Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Wer mehr aufs Geld schauen muss, der kann auch mal für paar Tage aus Nairobi rausfahren nach Naivasha. Da kommt man kostengünstig sogar mit dem Uber hin. Und wer noch weiter will, kann sich Nakuru anschauen, da kommt kaum noch ein Weisser hin. Wie es dort frauentechnisch aussieht, weiss ich leider nicht.
Zum Frauentechnischen kannst ein wenig in meinem Bericht nachlesen (Nakuru) Addis Abeba, Kenya, Uganda, Ruanda 2018 - Kampala, Daressalam, Zanzibar 2017
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Denke ich nicht! Wenn @pat3.0 schon öfters mal über längere Zeit verreist ist, dann wird er in Kenya auch klar kommen! Jedoch würde ich es (egal ob 1 oder 3 Monate) nicht nur bei Mombasa bzw. Mtwapa belassen! Entweder wie schon angemerkt die Küste entlang, oder nach Nairobi, oder vielleicht einen Abstecher nach Tanzania ... oder, oder

War er denn?
Ich hatte es so verstanden das er 1 Monat in Mombasa absteigen will. Dann wirds dann schnell langweilig und öde wenns einem nicht gefällt o.ä.
 
Booking.com
        #185  

Member

@BigAnaconda
Sahneschnitte richtig geil. Würdest du sagen in Mombasa findet man genau so viele Stunner wie in Nairobi. In allen 3 Clubs waren ja fast nur Granaten am Start laut deiner Schilderung
 
        #186  

Member

In Mombasa sind auch ein paar scharfe Hasen unterwegs...aber mit Sicherheit nicht so Geräte wie in Nairobi....leider:headbash:
 
Booking.com
        #187  

Member

SUPER SCHILDERUNG @BigAnaconda !!! Danke dafür !!!
Was mir aber definitiv abgeht sind die Adressen oder zumindest die Straßen ... Vierteln !? Ich weiß es gibt Google, aber dort findet man nicht immer alles, bzw. wechsel Namen und Plätze in Africa blitzschnell.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Auf die obligatorische Frage nach dem Preis dann die überraschende Antwort: "Nothing. Wenn ich jemanden mag, nehme ich kein Geld" erzählt sie mir grinsend.
HURRA! Freut mich dass so etwas nicht nur mir passiert! Weil sonst könnte ja auch noch mein Bericht als eher unglaubwürdig abgestempelt werden ... Aber das gibt es definitiv in Afrika, und sogar relativ oft! Auch die Sache mit John ist keine Seltenheit! Manche probieren halt ein wenig mehr herauszuholen, aber wenn man sie dann bei Zeiten bremst, passt es meist wieder.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Auf ne Masai wäre ich auch noch scharf.... :headbash: :sbaer:

Hatte schon 2 in Mombasa und ein Kumpel von mir hat eine geheiratet, lebt in Berlin mit ihr.

Waren sehr liebe Mädels.

Piper
 
Booking.com
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Dies hier ist eine.... kann Dir vielleicht in ein paar Wochen erzählen wie's war
Ich hatte in Tanzania (2017) auch eine ... kommt dann noch in meinem Bericht ... bin zur Zeit bei der Hitze leider ein wenig schreibfaul ... die hatte mächtig lange Beine, einen knackigen Arsch, aber die Titten ... die waren dann doch eher wie Lagenaria siceraria :)eek: ... Flaschenkürbisse ... o_O)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten