Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #192  

Member

Member hat gesagt:
Entspann dich mal bis juni hast du noch viel zeit außerdem wartet deine Linet auf dich :p

Ich bin total entspannt....Linet ist eine Luo. Aber Masai reizt mich ja....

Hatte gestern eine Dame aus Mali....auch nett :D
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ein Tourist Visum zu bekommen ist aussichtlos aus den bekannten Gründen. Wenn das Mädel real estate owner ist ( sind natürlich die allerwenigsten) würde das die Bedenken der dt. Behörden, was Rückkehrwilligkeit angeht, bedeutend absehen. Meine Freundin besitzt zufällig ein kleines Apartment sowie ein 5 jähriges Touristen Visa für die USA. Von dem her sollte es da keine Probleme geben, falls ich sie Anfang nächsten Jahres mal für 2 Wochen nach D einlade. Aber ohne meinen Anwalt mach ich selbst da garnix, denn auf Spielchen hab ich keine Lust.
Da scheint sich jemand richtig auszukennen mit dem schwarzen Kontinent.
 
Booking.com
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels an der Coast pfeifen finanziell noch mehr aus dem letzten Loch als die aus Nairobi. Die haben doch garnicht die Möglichkeiten in ihr Aussehen entsprechend zu investieren. In den Clubs der teuren Hotels in Nairobi ist die Quote der Frauen, die nicht mit fake Handtaschen rumlaufen recht hoch. Die tragen da auch bevorzugt Echthaar Perücken mit 20 inch Länge oder noch mehr. Für ein solches Teil in guter Qualität werden da gleich mal 500 Dollar oder mehr fällig. Und die haben natürlich gleich ein paar daheim im Schrank. Mehrere neue Smartphones sowieso, manche haben auch ein nettes Auto. Ehrlich gesagt reizen mich ja diese Biz Ladys mehr als welche, die für ein paar KSH ficken müssen.

Wobei ich mir da die Frage stelle ob ich son Püppchen brauche...die nur drauf bedacht ist das die teuren Nägel nicht abbrechen. Ich persönlich brauch son gepimptes Püppchen nicht in meiner Kiste. Klar sehen die besser aus als die Locals in Mombasa oder an der Küste. Und ich denke der Take Care Faktor ist bei den Coast Mädels höher. Und da liegt meine Priorität.

Aaaaaaber..... jeder wie er es mag und braucht. ;)
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ein Tourist Visum zu bekommen ist aussichtlos aus den bekannten Gründen. Wenn das Mädel real estate owner ist ( sind natürlich die allerwenigsten) würde das die Bedenken der dt. Behörden, was Rückkehrwilligkeit angeht, bedeutend absehen. Meine Freundin besitzt zufällig ein kleines Apartment sowie ein 5 jähriges Touristen Visa für die USA. Von dem her sollte es da keine Probleme geben, falls ich sie Anfang nächsten Jahres mal für 2 Wochen nach D einlade. Aber ohne meinen Anwalt mach ich selbst da garnix, denn auf Spielchen hab ich keine Lust.


Die Schwester meiner SLT besitzt weder Immobilien noch sonstiges Eigentum. Keine Kinder. Sie hat einen Schweden kennengelernt und lebt jetzt bei ihm. Dort gab es nie Probleme mit dem Visum. Sind die deutschen Behörden da wirklich so kleinlich? Anwalt...ist der von Nöten?
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels an der Coast pfeifen finanziell noch mehr aus dem letzten Loch als die aus Nairobi. Die haben doch garnicht die Möglichkeiten in ihr Aussehen entsprechend zu investieren. In den Clubs der teuren Hotels in Nairobi ist die Quote der Frauen, die nicht mit fake Handtaschen rumlaufen recht hoch. Die tragen da auch bevorzugt Echthaar Perücken mit 20 inch Länge oder noch mehr. Für ein solches Teil in guter Qualität werden da gleich mal 500 Dollar oder mehr fällig. Und die haben natürlich gleich ein paar daheim im Schrank. Mehrere neue Smartphones sowieso, manche haben auch ein nettes Auto.

"Take money to make money" hat mal eine zu mir gesagt. Mit anderen Worten, Du bekommst die gleiche Leistung für mehr Geld und dazu etwas mehr Glitter. Und Echthaar, wer's braucht? Hab auch in The Gambia BTW mal so eine "Echthaar Tussie" kennen gelernt, die war auch etwas teurer, aber jeden Cent wert :tu: Was aber Zufall war.

Autos, Smartphones verschenken oder Schleppies, nicht meine Welt. Ich will die Nutten ficken und nicht den Ausstatter für sie geben...

Ehrlich gesagt reizen mich ja diese Biz Ladys mehr als welche, die für ein paar KSH ficken müssen.

Die Geschmäcker sind verschieden. Bei mir z.B. ist es genau anders herum ;)
 
Booking.com
        #197  

Member

Member hat gesagt:
"Take money to make money" hat mal eine zu mir gesagt. Mit anderen Worten, Du bekommst die gleiche Leistung für mehr Geld und dazu etwas mehr Glitter. Und Echthaar, wer's braucht? Hab auch in The Gambia BTW mal so eine "Echthaar Tussie" kennen gelernt, die war auch etwas teurer, aber jeden Cent wert :tu: Was aber Zufall war.

Im Endeffekt haben se alle nur ne Pussy.....ob Du jetzt dafür 5 Scheine hinlegst oder nur 2. Was nicht heißt das die Performance besser ist nur weil die Olle teurer ist. :wink0:

Member hat gesagt:
Autos, Smartphones verschenken oder Schleppies, nicht meine Welt. Ich will die Nutten ficken und nicht den Ausstatter für sie geben...

Den Suggar-Daddy können andere mimen....brauche ich nicht. :tu:

Member hat gesagt:
Die Geschmäcker sind verschieden. Bei mir z.B. ist es genau anders herum ;)

Da bin ich bei Dir :wink0:
Obwohl ich nicht jeden Tag ne andere brauche. Hatten die Diskussion ja in meinem Bericht auch schon. Ich denke wenn man sich besser kennt wird auch die Performance besser. Hab auch nicht Lust der Ollen jeden Tag neu zu erklären wie sie meinen Schwengel blasen soll oder den Finger richtig im Zentrum platziert....das hatte meine nach 2 Tagen raus und alles lief tipi topi :mrgreen:
 
Booking.com
        #200  

Member

Member hat gesagt:
wogegen Watsapp in Kenya von den meisten Mädels benutzt wird.
In Mombasa gibt es leider noch viele Mädels ohne Smartphone. Selbst die meisten Taxifahrer haben noch so ein kleines Handy für 1500-2000 Ksh. Und wenn die Mädels ein Smartphone besitzen, schicken sie trotzdem vor Ort lieber SMS, weil mobile Daten teuer sind (und so weit ich weiß monatlich neu gekauft werden müssen) und das Internet oft nur dann genutzt wird, wenn man irgendwo free WiFi hat, z.B. in den Clubs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten