Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #261  

Member

Die Fähre habe ich bei Tag und Nacht benutzt. Nachts bin ich nicht ausgestiegen, am Tag aber schon. Von der Fähre aus habe ich ein paar Bilder mit meiner Kamera gemacht. Als ich das Innere der Fähre fotografieren wollte, kam ein Security Guard und meinte ich dürfe nicht das Innere der Fähre fotografieren. Die Landschaft dürfte ich schon fotografieren. Da ich noch kein Foto vom Inneren gemacht hatte, gab es auch kein Problem. Mehrere Personen bestätigten mir, dass es in der Bucht recht viele Haie geben würde. Habe aber keine gesehen.
 
        #262  

Member

Die Makadara Apotheke mit einer Filiale in Bamburi und einer weiteren in Mombasa Town gilt nicht nur als seriös, sondern auch als sehr preiswert.

Habe dort letzte Woche meine Malaria Tabletten zu einen super günstigen Preis gekauft. Und beim warten in der Auslage Kamagra jelly oral entdeckt.

Wird dort als Wochenpackung mit 7 Pillen zu 100mg verkauft. Der Preis beträgt 570 Ksh, also knapp 5 Euro.

Sicher für den einen oder anderen ganz interessant, der in Mombasa nach Rohrverstärkern sucht.:)
 
Booking.com
        #264  

Member

An der Hauptstraße von Mtwapa nach Nyali aus gesehen etwa 1km hinter Pirates beach. Davor liegt eine große Tankstelle.

Einfach mit Matatu zu erreichen.
Und Makadara Chemist ist eigentlich jedem in Mombasa ein Begriff.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
An der Hauptstraße von Mtwapa nach Nyali aus gesehen etwa 1km hinter Pirates beach. Davor liegt eine große Tankstelle.

Einfach mit Matatu zu erreichen.
Und Makadara Chemist ist eigentlich jedem in Mombasa ein Begriff.

Gut zu wissen. Danke :tu:
 
Booking.com
        #267  

Member

Hallo an alle, bin zur Zeit in Bamburi im Indiana hotel nächste Woche geht es auf Safari (Tsavo East, Taita Hills, Amboselii ). Hier ein paar Infos. Am gesamten Bamburi Beach gibt es kein ATM mehr. Der nächste ATM ist an der City Mall. Dort gibt es auch super Eis... Ladies gibt es sowohl am beach ab Nachmittag, sie fallen durch unpassende Kleidung auf, oder in Yuls Bar am Nachmittag oder in Palm City bar am Abend. Ich habe meine ladies bisher über Badoo organisiert...
Mehr Informationen wenn ich zurück bin (in 10 Tagen) dann auch mit Fotos
 
        #268  

Member

Moin,

ich war selbst vor ein paar Jahren mal in Kenia und es hat mir sehr gut gefallen ( ich war im Diani Reef Beach Resorts und Spa).

Ein Freund von mir fliegt im Dezember mit seiner Frau auch pauschal nach Kenia. Sie sind im Southern Palms Beach. Kennt jemand das Hotel und kann etwas dazu sagen?

Danke
 
        #269  

Member

Hier war die Frage aufgetaucht ob die Kendas Bar in Mtwapa noch existiert Da ich vor Ort bin habe ich einen Ausflug an den Serena Beach gemacht mit meiner Lady of the day und von dort aus nach Mtwapa. Wenn es das Kendas Arcade hotel & bar ist, ja das gibt es noch. Es war auch schon um 16uhr Musik zu hören und meine Lady meinte es seien auch immer ladies anwesend. Das müsste es sein

Anhang anzeigen IMG_20181001_144919.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten