Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #271  

Member

@Mickey_Blue

Bin aktuell im Southern Palm Beach.
Ist ein ****-Hotel mit entsprechenden Einrichtungen, riesigem Pool und großzügiger gepflegter Anlage.
Teils All in -Gäste, teils HP.
Lage am nördlichen Ende vom Diani Beach. Per tuktuk für 150 KES zur Bar "Forty Thieves" oder zum "Tandoori" oder "Disco Shakatak".
Spezielle offene Fragen?
 
        #273  

Member

@piper

Nein, Mädels bekommst du nach dem was ich so mit bekommen hab nur "offiziell" rein.
Ist ein wirklich schönes und attraktives Hotel, eher hochpreisig, sobald man hinter das Tor tritt beginnt eine andere Welt.

Mit den 150 KES magst du Recht haben. Andererseits, dass wir hier keine Preise wie die Einheimischen zahlen durfte ja klar sein. Und der Verlust hält sich hier in engen Grenzen...

Die Bar "Tandoori" ist der absolute Tipp! Speziell am Wochenende geht es hier ab ohne Ende. Nicht nur Prostituierte kommen hierher, auch einheimische Pärchen und Gruppen kommen zum Feiern.

Vergangenen Samstag gab's eine große Party am beach, die BidiBadu Bar hat einen wohl bekannten Sänger aus Tansania präsentiert. War gut besucht, zu 95% Einheimische.
Allerdings bin ich an diesem Abend bereits zum zweiten Mal innerhalb 8 Tagen beklaut worden. Beim ersten Mal war es die Kamera, beim zweiten Mal eine kleine Taschenlampe, beides (dummerweise) am Gürtel getragen.
War mir eine Lehre, schade, dass damit ein Stück "Grundvertrauen" verloren geht.
 
Booking.com
        #275  

Member

@piet62 warst du am Freitag im Shakatack und hast die Miss Face Wahl gesehen?
 
        #276  

Member

@korn242
Nein, leider nicht. Hatte ich vor, bin aber nebenan im Tandoori versackt...
Du bist aktuell auch hier.....?
Dann lass uns mal 'n Tusker zusammen trinken...
 
Booking.com
        #277  

Member

Southern Palm Beach Hotel:

....ein typisches Hotel mit Mama auf Strandurlaub zu gehen. Individualisten, wie wir's sind, mit "Spass and der Freud" nur gewünscht mit hohem Aufpreis für die konstante Begleitung. Man soll doch nicht die guten Gäste erschrecken :)
 
        #278  

Member

Nochmal zur Kendas bar in Mtwapa. Nach meiner Safari tour wieder zurück am Bamburi Beach habe ich heute (bisher) ladies free day. Also besichtige ich mal das Kendas. Naja, wenn die hier nicht noch ein verstecktes Hinterzimmer haben, dann gibt es hier keine strip bar. Sitze hier im 1.og auf einem großen Balkon und genieße mein Tusker. 2 ladies sitzen gelangweilt herum, nicht mein Geschmack. Der Rest guckt englisch fussball. Werde später noch in andere Lokations reinschauen
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal zur Kendas bar in Mtwapa. Nach meiner Safari tour wieder zurück am Bamburi Beach habe ich heute (bisher) ladies free day. Also besichtige ich mal das Kendas. Naja, wenn die hier nicht noch ein verstecktes Hinterzimmer haben, dann gibt es hier keine strip bar. Sitze hier im 1.og auf einem großen Balkon

@revoluzzer58 Die sogenannten Stripshows fanden in der Bar auf der Rückseite des Hotels statt, also wenn Du aus dem Hotel rauskommst, links um die Ecke und dann nach weiteren 10 - 20 Meter wieder links, also nicht da, wo du Dich jetzt befindest. Ich glaube aber, dass es die Shows schon seit mehreren Jahren nicht mehr gibt.

Eine Stripbar - so wie Du schreibst - war das Kendas aber ohnehin nie, hat hier aber auch niemand behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #280  

Member

Kommt sobald ich wieder zurück bin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten