Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #321  

Member

Member hat gesagt:
wenn Du Richtung Terminal schaust ist es links, war zumindest vor 2 Jahren so....

Kamerad sonnyb sprach doch von Ankunft. Also Terminal 2 oder?

Abflughalle ist klar. Da gibts genug "Tankstellen"


Member hat gesagt:
und immer lecker Bier vor dem Abflug...

Tusker..... :liekas:
 
Booking.com
        #324  

Member

ZITAT: "Außerhalb der Halle, noch unter der Überdachung ist eine Bar mit Snacks - nix rauchen..... "

klingt nicht nach gemütlich Bier trinken und auf Kumpel warten. :(:( trotzdem danke für die Tipps !! :)

Andererseits, es ist nicht logisch, wer macht am Ausgang ne Kneipe hin :))))))))) Wenn 2000 KSH später und 30 Minuten das Hotel und die erste Torte wartet ? da will wohl jeder so schnell wie möglich raus, versteh ich GRINS

Dienstag Abflug..
 
        #326  

Member

Hallo Greenhorn,

mach ich. Wird eher im lockeren Schreibstil, und Bilder dann von zuhause, weiss nicht, wie ich die vom Handy (so sich die perlen denn fotografieren lassen) aufs Tablett bekommen, ohne irgendwo zwischenzuspeichern auf einer Cloud (ähm in einer Cloud) und das will ich nicht. dann halt nachschieben. Aber einen Bericht mach ich. :) Und hab noch Kumpel aus Rheinhessen angerufen, der 20 mal dort war, er meint beim rausgehen ist ein mhh kleiner "Imbisstand /Getränkestand", wo es zumindest Cola und so gibt, scheinbar bei den Reiseveranstaltern. Das werd ich meinem Kumpel sagen, der über Nairobi einschneit :)
 
Booking.com
        #327  

Member

Viel Spaß und guten Flug @sonnyb6

Momentan ist es ziemlich heiß in Mombasa. Ein kaltes Tusker wirkt da Wunder :tu:

Freue mich auf deinen Beitrag. :bravo:
 
        #328  

Member

Frage an die MBA Fans: Ist in MTWAPA irgendwo eine Wäscherei ? das Kahama (glaub ich mich zu erinnern, war vor 7 Jahren zulange her) hat glaub ich gesalzene Preise.

dann muss ich nicht soviel packen .-)
 
        #329  

Member

Also wenn ich was zu waschen hatte, hat meine Perle die Klamotten gewaschen. Aber es wird bestimmt auch ne Wäscherei in Mtwapa geben. 😉

Laut Google gibt es in Nyali entlang der Main Road ein paar Wäschereien. Ich würde einfach die Tuk-Tuk Boys oder dein Girl fragen.


Anhang anzeigen 1551773119859.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten