Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #331  

Member

Danke Helgi, hab ich gelesen und ausgedruckt den Plan für dort in MTA
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Andererseits, es ist nicht logisch, wer macht am Ausgang ne Kneipe hin :)))))))))

Du darfst Dir den Flughafen von Mombasa nicht als Riesenanlage wie FRA oder BKK vorstellen. Vom Eingang bis zum Ausgang sind's - schätze ich mal - um die 100 m. Und dieses Mini-Restaurant liegt etwa in der Mitte.
 
        #333  

Member

hab jetzt 30 min versucht Bericht anzufangen. Habe Android Lenovo Tablet 3. Vorher Office im App Store gesucht. Nix gescheite gefunden. Wollte erstmal im txt Editor oder irgendwo speichern. Mhh dann angefangen zu schreiben. Anfänger klar. Web Weg. Txt Weg shit. Tipps ? 33 Grad am Kahama Pool 😎
Merrke auch das Lenovo na ja für Journalisten *fg* eher nix.....
 
Booking.com
        #334  

Member

Was ich schon so sagen kann. Waren gestern kurz im Lollipop. Zum Aufheizen. Na ja. Drei weisse (wir). Rest Bissi dunkel. Tanzen können sie die Mädels. Aber hübsch ? Nee
Dann Casaurina. Leider zu spät. Nix gescheite mehr da. Mussten vorher im Eagle Nest 90 Minuten auf Essen warten. Denke das dann ca 23.30 wohl spät war im Casaurina. Mhh ein gescheitert Bericht ist das ja nicht. Scheiss Office gelumpe. Scheiss device. Ärgert mich. Ich mach das Beste daraus und schreibe halt soo. Sorry
 
        #335  

Member

Es ist trotzdem wunderbar in Kenia. Ich habe es echt vermisst. Die Leute. Dermaßen nett. Und haben nichts. Aber gut drauf...
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Denke das dann ca 23.30 wohl spät war im Casaurina.

Da muss ich Dich korrigieren. 23:30 Uhr ist noch zu frueh. Das Casaurina füllt sich erst so langsam ab 0:00 Uhr. Wenn Du früher starten möchtest, bietet sich gegenüber das Naiz zum Vorwaermen an. Dort sind auch schon bedeutend früher paarungswillige Gazellen anzutreffen.

Fuer heute wuerde ich Dir das Safari Inn in Shanzu empfehlen. An den Lifeband Abenden (Dienstag und Freitag) ist dort immer was los. Um sicher einen Sitzplatz zu bekommen, solltest Du schon frueh da sein, auch wenn viele der gewerblichen Gazellen erst erheblich später eintreffen.

Die Band startet schon um 20:00 und dann solltest Du auch schon da sein. Interessant wird es ab circa 22:00 Uhr.

Eine Goldgrube zur schnellen Kontaktaufnahme ist auch Tinder. Allerdings sind dort auch viele zumindest vermeintliche "Good Girls" anzutreffen. Man sollte dann schon so ehrlich sein, dass man nicht an einer "serious relationship" interessiert ist.

Bin nun selbst seit zwei Tagen aus Kenia zurück und habe die Zeit dort sehr genossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Denke das dann ca 23.30 wohl spät war im Casaurina.

Definitiv zu früh :headbash:

Member hat gesagt:
Mhh ein gescheitert Bericht ist das ja nicht. Scheiss Office gelumpe. Scheiss device. Ärgert mich. Ich mach das Beste daraus und schreibe halt soo. Sorry

Lass Dich nicht entmutigen :tu:

Member hat gesagt:
Fuer heute wuerde ich Dir das Safari Inn in Shanzu empfehlen. An den Lifeband Abenden (Dienstag und Freitag) ist dort immer was los. Um sicher einen Sitzplatz zu bekommen, solltest Du schon frueh da sein, auch wenn viele der gewerblichen Gazellen erst erheblich später eintreffen.

Die Live Bands sind ganz gut und Essen kannste beim Rüdi auch sehr gut.(m.M. nach) Ist aber eher die gemütliche Lokalität. Aber eben auch weit ab vom Schuss. Alternative gibt´s ja noch genug Clubs mit Dance-Musik in der Umgebung. Guck mal hier in @helgi ´s Beitrag :mrgreen:



Member hat gesagt:
Bin nun selbst seit zwei Tagen aus Kenia zurück und habe die Zeit dort sehr genossen.

:bravo:
 
        #338  

Member

Danke Jungs super nett von Euch. Ruedi war ich vor 6 Jahren. Ja. Gute Idee. Hätte auch Bock auf Steak. Das können sie dort.
Casaurina: Oh jehh ich werde alt. Null Uhr geht es los. Na Bravo. Dann Schlaf ich Mal ganzen Tag am Pool. Und dann halt Null Uhr. Grins
Aber stimmt die Jugend zuhause geht keiner mehr vor Mitternacht Weg.


In meinem verhunzten Bericht. Wollt noch kurz darauf hinweisen. Safaricom. Hatte die Tante doch mir ein local Paket 5gb und 500 Minuten verkauft. Nur das geht nicht für zu Hause anrufen. Habe dann mit Managerin ändern lassen. 3h im nyali Center. Egal war eh heiss
Cafeteria macht teilen esspresso und Kuchen. Das war es wert...
 
        #339  

Member

Wie bereits geschrieben.
Casaurina erst ab 0 Uhr Freitag + Samstag ist dort am meisten los.
Safari Inn beim Rudi Dienstag + Freitag ist richtig voll.
Cheers am Samstag + Mittwoch? ist Live-Musik
Sonntag glaube ich ist im Sheebas Karaoke Abend, bei den Mädels sehr beliebt.
 
Booking.com
        #340  

Member

Hypnotica ist auch regelmäßig eine sehr gute Live-Band. Ich glaube mittwochs und am Wochenende :shock:

Musste mal die Berichte durchkämmen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten