Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #741  

Member

Member hat gesagt:
ein, zwei Bier im Cheers und ab 23:00 Sperrstunde. Immer noch nicht das was ich mir unter Mombasa Urlaub vorstelle, aber besser wie vorher. Ich denke ich werde nun doch für Dezember buchen.

Hier spricht der Drink-addict...:saufen:
 
        #742  

Member

Member hat gesagt:
War das derselbe, der behauptet, ein Monat hätte 45 Tage?
Erwischt, dem ist nichts hinzuzufügen.
Gib Obacht wenn ich dich treffe dann................ach ne, ich gib lieber ein kühles Tusker aus dann sind 90 Tage Anfang Dez.
 
Booking.com
        #744  

Member

Das Cheers hat auch schon auf Facebook reagiert und ein Reopening für morgen angekündigt, interessanterweise mit einer Öffnungszeit bis 22:30 Uhr. So weit ich das verstanden habe, dürfen die Bars offiziell nur bis 22:00 öffnen.

Anhang anzeigen 1601316408152.jpg
 
        #745  

Member

Meinst die Matatu? Dann ja
Grosse Busse? Ja, Kumpel kam vor 2 Wochen aus Nieri, stehen auch einige an der Hauptstrasse in Mtwapa. Aber nicht gefragt wie häufig sie fahren.
 
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Erwischt, dem ist nichts hinzuzufügen.
Gib Obacht wenn ich dich treffe dann................ach ne, ich gib lieber ein kühles Tusker aus dann sind 90 Tage Anfang Dez.

Mach Dir keine Gedanken. So fing das bei mir auch an 😃
Ich hab dann auf WhiteCap gewechselt. Da wurde es besser
 
Booking.com
        #747  

Member

Nochmal zum Big Tree! Das hat eine neue WebSite. Konnte schon jemand inspizieren ob die Renovierungsergebnisse wirklich den wahren Gegebenheiten entsprechen?

Gruss aus der schönsten Stadt der Welt!
 
        #748  

Member

Member hat gesagt:
In allen Geschäften ja und um ins Restaurant/Bar zu laufen auch eine, drinnen dann nicht mehr.
Im öffentlichen Raum kaum mehr Masken, nichts gehört von Bussen für Ausländer
Member hat gesagt:
Fahren denn überhaupt schon wieder Busse?

Piper
Member hat gesagt:
Meinst die Matatu? Dann ja
Grosse Busse? Ja, Kumpel kam vor 2 Wochen aus Nieri, stehen auch einige an der Hauptstrasse in Mtwapa. Aber nicht gefragt wie häufig sie fahren.

Ich denke (ja das kann ich auch mal ;-)) da habe ich die Texte nicht richtig gelesen.............
@ Jo
In allen Geschäften Masken ja und um ins Restaurant/Bar zu laufen auch eine, drinnen dann nicht mehr. Stimmt
Im öffentlichen Raum kaum mehr Masken, nichts gehört von Bussen für Ausländer, gemeint Bußgeld
@ Piper
Ich Depp, natürlich fahren Nachts keine Autobusse, weder regional noch von Nairobi nach Mombasa und umgekehrt. (Curfew)

So nun hoffe ich ich habe es nicht "schlimmverbessert" :eek:
 
        #749  

Member

Member hat gesagt:
So nun hoffe ich ich habe es nicht "schlimmverbessert" :eek:


Lieber Bru.o, es ging gar nicht um Busse die fahren, sondern um die 100€ Busse, wenn man keine Maske trägt.:D
Sollte ein kleiner Scherz werden .

Gruß Piper
 
Booking.com
        #750  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal zum Big Tree! Das hat eine neue WebSite. Konnte schon jemand inspizieren ob die Renovierungsergebnisse wirklich den wahren Gegebenheiten entsprechen?

Gruss aus der schönsten Stadt der Welt!

Seit Wochen hatten mir Muzungus aus Mombasa geschrieben das Big Tree werde "nächste Woche" wieder eröffnet. :baaee:
Seit Freitag bin ich hier, es ist immer noch zu :ironie: Eben dort angerufen: +254-721-437448
Sie hoffen ab Mitte Oktober wieder offen "es fehlen zur Zeit noch Permits oder andere Unterlagen der Behörden"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten