Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #761  

Member

Member hat gesagt:
Mal noch ne andere Frage

Passt nicht ganz aber ......
Es wurde in anderen threads manchmal angedeutet das manche der Girls mit der Polizei zusammen arbeiten und einen dann ins Messer wohl laufen lassen um zu kassieren ?

Gibt es dazu nen Thread in dem da mehr berichtet drüber wird ? ???

Ist es echt so das die Mädels da so oft mit der Police neN packt haben?
Wenn ja wie erkenne ich die ?
Warum stellst du deine Fragen eig in multiplen Threads ? Meinst geht dann schneller ???....Bist du dir denn sicher dass du fliegst letzten Monat hast behauptet du fliegst nach Dar???
Mal davon ab stell dir die Frage Mal selber und Versuch dir ne Antwort zu geben...??
die Mädels haben natürlich alle Police Squad Shirts an damit man sie besser erkennt...
 
        #762  

Member

Member hat gesagt:
Warum stellst du deine Fragen eig in multiplen Threads ? Meinst geht dann schneller ???....Bist du dir denn sicher dass du fliegst letzten Monat hast behauptet du fliegst nach Dar???
Mal davon ab stell dir die Frage Mal selber und Versuch dir ne Antwort zu geben...??
die Mädels haben natürlich alle Police Squad Shirts an damit man sie besser erkennt...


Jaaaa richtig letzten Monat habe ich gesagt ich fliege nach dar weil ich mir da recht sicher war



Aber nach weiterer Recherche ,abwägen und langen überlegen ist es letzten Endes Mtwapa geworden .....

Wen. Ich dort gut ankomme gibts nen Bericht und Fotos 🙏👍


Ok du sagst ich soll selbst mal überlegen und mir ne Antwort geben .


Tja da ich noch nie in Afrika war und da keine Erfahrung habe wird es schwer mir da selbst ne Antwort zu geben ...klar ich könnte mir irgendwas aus den Fingern saugen und raten ....
Aber was bringt das ....

Ich dachte dazu haben wir hier das Forum und erfahrene Mitglieder die einem mal so eine Frage beantworten können


Aber gut mit diesen Fragen stößt man dann eben vielleicht an die Grenzen des Beantwortbaren in diesem Forum
Oder an die Bereitschaft ne Antwort zu geben

Schade .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #763  

Member

@Arminius1989

Dein Frage und Antwort Spiel zieht sich ja mittlerweile schon durch mehrere Threads.

Viele deiner Fragen könntest Du dir tatsächlich selber beantworten, wenn Du die vorhandenen Berichte einfach mal lesen würdest.

:smiley emoticons my2cents:
 
Booking.com
        #764  

Member

Member hat gesagt:
Ok du sagst ich soll selbst mal überlegen und mir ne Antwort geben .


Tja da ich noch nie in Afrika war und da keine Erfahrung habe wird es schwer mir da selbst ne Antwort zu geben ...klar ich könnte mir irgendwas aus den Fingern saugen und raten ....
Aber was bringt das ....

Ich dachte dazu haben wir hier das Forum und erfahrene Mitglieder die einem mal so eine Frage beantworten können


Aber gut mit diesen Fragen stößt man dann eben vielleicht an die Grenzen des Beantwortbaren in diesem Forum
Oder an die Bereitschaft ne Antwort zu geben

Schade .
ein Forum sollte immer für fragen offen sein und so ist das auch hier......nur ......also deine fragen sind schon teilweise unbeantwortbar.....
Wie erkennst du einen Dieb der dich ausrauben will ??? Weisst du die Antwort.....

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.....tu dir den Gefallen und warte bis die Beach Road wieder offen hat und geh dann wieder da hin.....

Wenn du so in Africa auftritts wie du sinnfreie Fragen hier stellst dann nehmen die dich da ausseinander wie eine Weihnachtsgans und das meine ich ganz ehrlich so....

du bist BJ 89 ??? Such dir doch hier ne Perle muss doch in dem Alter möglich sein und streich den Black Kontinent von deiner Liste...

Ganz ehrlich wie soll man solche Frauen erkennen??...ich würde sagen Reife(bis man ein Radeberger serviert bekommt) und Menschenkenntniss sollte das AundO für eine gelungene Sextourireise sein
 
        #765  

Member

Member hat gesagt:
ein Forum sollte immer für fragen offen sein und so ist das auch hier......nur ......also deine fragen sind schon teilweise unbeantwortbar.....
Wie erkennst du einen Dieb der dich ausrauben will ??? Weisst du die Antwort.....

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.....tu dir den Gefallen und warte bis die Beach Road wieder offen hat und geh dann wieder da hin.....

Wenn du so in Africa auftritts wie du sinnfreie Fragen hier stellst dann nehmen die dich da ausseinander wie eine Weihnachtsgans und das meine ich ganz ehrlich so....

du bist BJ 89 ??? Such dir doch hier ne Perle muss doch in dem Alter möglich sein und streich den Black Kontinent von deiner Liste...

Ganz ehrlich wie soll man solche Frauen erkennen??...ich würde sagen Reife(bis man ein Radeberger serviert bekommt) und Menschenkenntniss sollte das AundO für eine gelungene Sextourireise sein

Ich akzeptiere deine Meinung .

Trotzdem werde ich mir nichts ausreden lassen und selbstverständlich Afrika bereisen .

Aber ob ich wie ne Weihnachtsganz auseinander genommen wurde oder einen unvergesslichen Urlaub hatte
Werdet ihr ja dann im Bericht erfahren 😀😀😀😀😀
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:
Ich akzeptiere deine Meinung .

Trotzdem werde ich mir nichts ausreden lassen und selbstverständlich Afrika bereisen .

Aber ob ich wie ne Weihnachtsganz auseinander genommen wurde oder einen unvergesslichen Urlaub hatte
Werdet ihr ja dann im Bericht erfahren 😀😀😀😀😀
Dann bin ich auf dein Bericht gespannt....Nochmal auf deine Frage:
Du erkennst sie natürlich nicht
beachte ein paar Dinge:
Halte dich von denn Weed Damen fern
Nimm ein Hotel mit Security und kein Air Bnb als Erstreise
Mtwapa Police Station ist more Mzungu friendly als Bamburi Police Station... also wähle deine Behausung weise...soll heißen du wohnst in Bamburi die Dame kommt aus Bamburi kann es aber muss nicht teurer werden ....Den Rest musst du mit Empathie oder Menschenkenntnis selber rausfinden...
im allgemeinen sind die Blackies charakterlich ganz anders als die Up to you Thais ....Mach deine Erfahrungen und lass uns Teil haben...
 
Booking.com
        #767  

Member

Member hat gesagt:
Dann bin ich auf dein Bericht gespannt....Nochmal auf deine Frage:
Du erkennst sie natürlich nicht
beachte ein paar Dinge:
Halte dich von denn Weed Damen fern
Nimm ein Hotel mit Security und kein Air Bnb als Erstreise
Mtwapa Police Station ist more Mzungu friendly als Bamburi Police Station... also wähle deine Behausung weise...soll heißen du wohnst in Bamburi die Dame kommt aus Bamburi kann es aber muss nicht teurer werden ....Den Rest musst du mit Empathie oder Menschenkenntnis selber rausfinden...
im allgemeinen sind die Blackies charakterlich ganz anders als die Up to you Thais ....Mach deine Erfahrungen und lass uns Teil haben...
Das ist eine Informative Aussage die mir hilft .
Danke 🙏

Dafür gibts dann Berichte im Dezember und Fotos natürlich ;)
 
        #768  

Member

Gestern den Bamburi Beach erkundet:

Zuerst das Positive, ab dem Restaurant Yul's bis vor den Felsen vor dem Big Tree erwachen der Strand, Hotels uns Restaurant wieder. Gut besucht, auch laufen die Menschen wieder am Strand und sie Souvenir Verkäufer sind auch wieder aktiv. Auffallend, zu 90% Einheimische in Restaurants und am Strand, kaum Muzungus oder Inder.
Von Yul's zum Big Tree:
Yul's
gut besucht um 16 Uhr, nur kleine Menu Karte, aber meine Favoriten Avocados mit Vinaigrette und Prawns mit Honig und Sesam sind auf der Karte.
Hotel Bamburi Beach
seit gestern wieder offen, keine Gäste gesehen
Hotel Indiana und Indiana Grill
offen, keine Gäste gesehen
Hotel Traveler
geschlossen, Verbarrikadiert mit Metallwänden
Serena With Beach Resort
offen, viele Gäste, können auch nur Besucher sein
Char-Choma Restaurant (Meet&Grill)
sehr gut besucht, unten sind sie am essen, auf dem Dach die Bar mit Musik und einige Gruppen mit Frauen, nett zu schauen
Anhang anzeigen 1601719921162.jpg


und nun das Drama Big Tree
Wie ein Friedhof, verlassen, die Steine vor der Terrasse weg, oder von Sand verdeckt, Der Sand noch oben in den Garten nicht mehr steil, alles flach. Die kleine Veranda am Hauptgebäude auch weg. Echt trostlos das ganze. Ob die wirklich in "some days" wieder eröffnen? da kann man nur hoffen.
Anhang anzeigen 1601720014984.jpg

Anhang anzeigen 1601720036284.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #769  

Member

Freitag Abend:

19:00 im Safari Inn
Der erste Abend seit der neuen Curfew Regeln mit Musik und vielen Gästen. Wie immer halt mir 50% Paare, aber doch einige Frauen aus der Pay6 Szene da. 2-3 nette, der Rest, wie ich immer sage, "es hat für alle was" Verschiebt sich wegen dem Ende um 22 Uhr halt alles nach früher, aber nun immerhin mit Alkohol.

was zu Uber und Bolt
Komische Situation, in den Apps kaum Autos unterwegs. Lange Wartezeiten, und wenn dann einer zurück ruft meinte er aber, "der Weg ist zu lange, das lohnt sich nicht" (?!) Dies für die Strecke Yul's zum Safari Inn.

20:30 im Casaurina

Zu beginn eine Stimmung wie normal um 24Uhr vor Corona, aber trotzdem 3-4 nett anzuschauende Frauen da und nur wenige Muzungus. Musik wie immer, Stimmung ok. Die Frauen suchten Begleitung und natürlich Drinks, sie haben ja was nachzuholen. Dann so ab 21.15 Musik weg, Licht nur noch von den Getränkekühler. Auf meine Frage meinten sie die Polizei war da, "zu laut" (?!) Wahrscheinlich suche alle noch den richtigen Weg mir den neuen Curfew Regeln.

Gut hat Man(n) viele Namen im Cellphone um nicht alleine zu sein...................
 
Booking.com
        #770  

Member

Noch nicht das gelbe vom Ei aber alle geben sich Mühe die neuen, kleinen Freiheiten auszunützen
und den Gästen was zu bieten:

Anhang anzeigen bba32c2f-486b-4190-872b-67a53123342c.jpg

Heute gesehen, die Holden auf auf Partnersuche sind schon ab 18 Uhr im Safari Inn und im Cheers zu sehen.
Auch in Mtwapa sind sie ab Mittag im Dorf am flanieren, früher waren sie um die Zeit noch im Bett :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten