Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #772  

Member

Bad News
Leider wurde die angesagte Wiedereröffnung Big Tree um eine Woche, auf den 17. Oktober 2020 verschoben.
Permits und Kontrolle durch die Behörden seien noch notwendig. Immerhin waren gestern Arbeiter am renovieren.

PS Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
        #773  

Member

Das Big Tree hat ein Potential wie keine andere Beach Bar. Ich kann mich an full house parties erinnern die wilder denn irgendwas im Casuarina waren.

Nur brauchts etwas Cash um die ganze Mess umzubauen. Der jetzige Eigentümer will halt versuchen es so gut wie's geht am laufen zu halten. Wenn er mal verkauft wirds aber wahrscheinlich an einen grossen Investor fallen -- und dann ein Posh Resort entstehen - wie es schon so viele gibt.
 
Booking.com
        #775  

Member

Danke @bruhot

Werde ich bei Gelegenheit mal antesten. :tu:
 
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Bad News
Leider wurde die angesagte Wiedereröffnung Big Tree um eine Woche, auf den 17. Oktober 2020 verschoben.
Permits und Kontrolle durch die Behörden seien noch notwendig. Immerhin waren gestern Arbeiter am renovieren.

PS Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Auf Facebook wurde nun die Wiedereröffnung des Big Tree's offiziell für kommenden Samstag angekündigt:

Anhang anzeigen 1602681930774.jpg
 
Booking.com
        #777  

Member

Es wird endlich Wahr!!!!!!!!!!!!!
Kumpel bekam Heute Freitag 16.10 einen gratis (!) Café weil sie gerade die Cafémaschine am testen waren.

Der Eröffnung morgen Samstag steht nun nichts mehr im Weg!!:baaee:

einige Hasen melden sich die letzten Tag auffällig viel mit Fragen über Big Tree. Ich denke mal da fehlt noch einigen das Geld für den Transport und Drinks, sind wir zu beginn also was grosszügig und keine Kuripots/Cheap Charlys :strei:
 
        #778  

Member

sind in den örtlichen Apotheken auch kleine helferchen käuflich?
 
Booking.com
        #780  

Member

Member hat gesagt:
sind in den örtlichen Apotheken auch kleine helferchen käuflich?
gibt es dort überall. Außer Kamagra Jelly habe ich dort jedoch nichts anderes gefunden. Die Ware ist frisch und versiegelt. Die Packung mit 7 Tütchen Inhalt kann man mit etwas Geschick bis auf 700 KHS runterhandeln . Ich nehme immer gleich eine größere Menge um Sie zu Hause mit sattem Gewinn zu verticken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten