Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #422  

Member

Hat jemand Erfahrung mit Airbnb gemacht?
Wie ist es dort mit den Mädels?
Bin am überlegen ob Airbnb oder Hotel.
 
Booking.com
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung mit Airbnb gemacht?
Wie ist es dort mit den Mädels?
Bin am überlegen ob Airbnb oder Hotel.

Was willst Du bei Airbnb mieten!

-ein Haus - dann ist es Deine Sache wer bei Dir ein und ausgeht! ID-Check kannst Du selber machen - Foto!!!

-ein Apartment in einer Anlage - dann muss Deine Begleitung eine ID dabei haben!
 
        #425  

Member


 
Booking.com
        #427  

Member

Kann mir jemand sagen ob und wo ich in Bamburi STI-Test machen kann? Wieviel sie kosten und wie lange ed dauert?
 
        #429  

Member

Ich kann hier nix aktuelles finden ob ich am Momb. Flughafen eine Sim kaufen kann. .und wenn. ..welche?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten