Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #671  

Member

ackern, ackern, ackern...einen schöneren Tod kann man doch nicht sterben. 555. Ich sabbere jetzt schon bis es losgeht im Dezember.
 
Booking.com
        #674  

Member

Scheint nicht wirklich gut auszusehen:


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Covid in Kenia in den Griff zu bekommen ist... Testkapazitäten viel zu klein, viele Leute tragen schon keine Masken mehr und halten sich nicht an die Hygiene-Regeln ... Aber hoffen wir mal das Beste. Ich würde soooo gerne mal wieder nach Kenia!
 
        #675  

Member

Member hat gesagt:
Scheint nicht wirklich gut auszusehen:


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Covid in Kenia in den Griff zu bekommen ist... Testkapazitäten viel zu klein, viele Leute tragen schon keine Masken mehr und halten sich nicht an die Hygiene-Regeln ... Aber hoffen wir mal das Beste. Ich würde soooo gerne mal wieder nach Kenia!
ich habe da mit zwei Mädels Kontakt. Die eine davon sagt ganz klar, sie kann es sowieso nicht ändern. Also komme was wolle🤷‍♂️
 
        #676  

Member

Kennt jemand von euch ein vernünftiges Apartment zwischen Nyali und Mtwapa ohne Security? Natürlich dient die Security der Sicherheit. Aber dieses beäugt werden wenn man täglich dort das Mädel registrieren muss,finde ich peinlich. Liegt sicher auch dran das ich bisher täglich wechselnde Bekanntschaften hatte.Trotzdem....es gefällt mir nicht.
 
Booking.com
        #677  

Member

Member hat gesagt:
Aber dieses beäugt werden wenn man täglich dort das Mädel registrieren muss,finde ich peinlich

Mit Apartment kann ich nicht dienen.
Mal zwischendurch: Ist es dir auch Peinlich wenn die Schöne von Vorgestern dich mit ner Schönen von heute sieht?
Immer cool bleiben dann stört dich auch die Security nicht
 
        #678  

Member

Nein,ist es nicht.Das geht natürlich nur wenn vorab die Fronten klar sind.
 
        #679  

Member

Member hat gesagt:
Nein,ist es nicht.Das geht natürlich nur wenn vorab die Fronten klar sind.
Das Big Tree ist recht locker. Und die Zimmer haben auch ne Mini Küche.
 
Booking.com
        #680  

Member

Member hat gesagt:
Das Big Tree ist recht locker. Und die Zimmer haben auch ne Mini Küche.

Auch da gibbet Security die Nachts meistens schläft und die Id vom Girl sehen will falls es auf dein Zimmer will während du im Zimmer bist- selbst erlebt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten