Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #681  

Member

Member hat gesagt:
Auch da gibbet Security die Nachts meistens schläft und die Id vom Girl sehen will falls es auf dein Zimmer will während du im Zimmer bist- selbst erlebt

Ist nachts nicht mehr das große Tor verschlossen? Um das zu umgehen muss man hinter dem Cheers zum Strand. Kann mir nicht vorstellen, daß da in der Finsternis ein Girl mitläuft.

Die Nachtjacke zu wecken, damit er das Tor öffnet war teilweise ne Herausforderung. :lach::lach::lach:
 
Booking.com
        #684  

Member

Da war ich jeden Tag mal auf ein Tusker oder zwei ))) aber vor den Hütten dort hab ich etwas Bammel.Soll eher zweckmäßig als schön sein.Aber man kann es ja mal testen.Vorausgesetzt es führt mal wieder ein Weg ins Land.
 
        #685  

Member

Also die Hütten mit A/C machten auf mich einen brauchbaren Eindruck.
 
        #686  

Member

Bin seit Mittwoch am Bamburi Beach. Erst einmal einige Kurzinfos ... habe leider nur mein Phone dabei... deshalb folgen ausführlichere Infos und ein Bericht nach meiner Rückkehr am 16.8.
 
Booking.com
        #687  

Member

Der Flug mit Ethiopian ab Frankfurt über Addis Abeba war super... höchstens zu 1/3 besetzt - das kann ich so genau sagen, weil jeder eine 3er-Reihe für such haben konnte... also Business zum Eco-Preis... Über die Probleme beim Anschlussflug wegen Nebels in Addis schreibe ich später noch. Beim Check In in Frankfurt am Montag musste man erst die neuesten Infos über die Einreise checken.. Das Auswertige Amt war da noch nicht auf dem neuesten Stand... Deutsche Staatsangehörige stehen auf der Positivliste! Den Corona-Test habe ich am Sonntag am Airport machen lassen, dieser wird schon beim Einchecken kontrolliert. Aber Achtung: Für den Test als "Abflieger" muss man sich vorher online relativ aufwändig registrieren und auch online bezahlen.
Bereut habe ich es nicht, hier zu sein, aber: Strand leer, die meisten Restaurants - auch Yuls- zu ( auf Insta oder FB steht es anders) und Hotels sind geschlossen. Cheers und SafariInn sind bis 19:00 Uhr offen - kein Bier :). Girls: Naja... am 1. Abend war ich im Cheers essen (nur Pizza) und der einzige männliche Gast - und drei Damen. Das Verhältnis ist ja gut, aber die Auswahl... Maria, eine Masseuse (z. Z. natürlich ohne Job), meinte, dass nach dem anstrengenden Flug eine Massage nötig sei... Das Angebot habe ich gerne angenommen und wegen der Ausgangssperre gab es am nächsten Tag nochmals den tollen Service. Bin zur Zeit noch im Plaza Beach Hotel... vorab über Booking. com gebucht - eines der wenigen Hotels, die offen sind.

Anhang anzeigen 20200806_113155.jpg

Anhang anzeigen 20200806_112213.jpg

Anhang anzeigen 20200806_112409.jpg
 
        #688  

Member

Im Plaza nur 3 Gäste. Offen sind hier z.Z. das Kahama (Sportsbar ist aber dicht.), Papillon Ap., Travellers Beach. Gestern waren wir im Reef Hotel in Nyali essen - dort allerdings mehr Gäste, ausschließlich Kenianer.
 
        #689  

Member

Member hat gesagt:
Der Flug mit Ethiopian ab Frankfurt über Addis Abeba war super... höchstens zu 1/3 besetzt - das kann ich so genau sagen, weil jeder eine 3er-Reihe für such haben konnte... also Business zum Eco-Preis... Über die Probleme beim Anschlussflug wegen Nebels in Addis schreibe ich später noch. Beim Check In in Frankfurt am Montag musste man erst die neuesten Infos über die Einreise checken.. Das Auswertige Amt war da noch nicht auf dem neuesten Stand... Deutsche Staatsangehörige stehen auf der Positivliste! Den Corona-Test habe ich am Sonntag am Airport machen lassen, dieser wird schon beim Einchecken kontrolliert. Aber Achtung: Für den Test als "Abflieger" muss man sich vorher online relativ aufwändig registrieren und auch online bezahlen.
Bereut habe ich es nicht, hier zu sein, aber: Strand leer, die meisten Restaurants - auch Yuls- zu ( auf Insta oder FB steht es anders) und Hotels sind geschlossen. Cheers und SafariInn sind bis 19:00 Uhr offen - kein Bier :). Girls: Naja... am 1. Abend war ich im Cheers essen (nur Pizza) und der einzige männliche Gast - und drei Damen. Das Verhältnis ist ja gut, aber die Auswahl... Maria, eine Masseuse (z. Z. natürlich ohne Job), meinte, dass nach dem anstrengenden Flug eine Massage nötig sei... Das Angebot habe ich gerne angenommen und wegen der Ausgangssperre gab es am nächsten Tag nochmals den tollen Service. Bin zur Zeit noch im Plaza Beach Hotel... vorab über Booking. com gebucht - eines der wenigen Hotels, die offen sind.

Anhang anzeigen 20200806_113155.jpg

Anhang anzeigen 20200806_112213.jpg

Anhang anzeigen 20200806_112409.jpg
Super 👍 wäre da jetzt auch gern

bin gespannt Vorallem auf deine Berichte zu deinen Erlebnissen mit den Mädels 😀😀
 
Booking.com
        #690  

Member

@sundowner - 👍 auch von mir, ich wünsch dir eine gute Zeit! Das stell ich mir schon speziell vor, es sind ja kaum mzungus vor Ort.
Fühlst du dich allgemein sicher in deinem Bewegungsradius? Brauchst du am Strand ne Maske? Ist Big Tree offen? Wie siehts in Mtwapa aus...
Ich hab jetzt lange mit mir gerungen, aber in knapp 2 Wochen geht´s wieder von der Go-Kartbahn strack runter zum Strand und dann nach rechts....wenn du es also noch ein bisschen aushälst, die erste Runde geht auf mich....was auch immer ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten