Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #723  

Member

...auf alle Fälle - man muss nicht einen Tisch reservieren. Platz ist genug
:coool:
 
Booking.com
        #724  

Member

Member hat gesagt:
...auf alle Fälle - man muss nicht einen Tisch reservieren. Platz ist genug
:coool:
Ich musste gerade dreimal gucken, ob das wirklich das Cheers ist🧐
 
        #726  

Member

Member hat gesagt:
Beachtechnisch bietet Diani da mehr.

War ja schon immer so. Obwohl Du im Moment auch nicht weißt wie es dort aussieht. Denke mal das aktuell auch die meisten Hotels in Diani closed sind.
 
Booking.com
        #727  

Member

Wow!
Das ist ja trostlos.
Wann wurden denn dann die Bilder für die neue Website des BigTree gemacht?
Diese ist sehr einladend und hat mich fast verleitet für Februar 2021 zu buchen.
 
        #728  

Member

Member hat gesagt:
@Spurstange:
Neu ist auch ein Vordruck vom kenianischen Gesundheitsministerium (Travellers Health Surveillance Form), den du vor Reiseantritt online zurückschickst (ob du Symptome einer Grippe hast usw.). Sie schicken dir daraufhin eine Mail mit QR Code zu, den du brauchst.

Hallo, erstmal danke für deine Eindrücke.
Dieses ausgefüllte Formular kann man aber erst relativ kurz vor Abflug abschicken, oder? In dem Formular sollen ja unter anderem auch das Testergebnis und die Sitzplatznummer eingetragen werden. Also erst nach einchecken...
 
        #729  

Member

Der Präsident spricht gerade. Durchwachsene News. Die curfew wurde um 60 Tage verlängert. Restaurants und Bars dürfen jetzt bis 22 Uhr öffnen. Curfew 23 - 4 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #730  

Member

Member hat gesagt:
Der Präsident spricht gerade. Durchwachsene News. Die curfew wurde um 60 Tage verlängert. Restaurants und Bars dürfen jetzt bis 22 Uhr öffnen. Curfew 23 - 4 Uhr
Damit komme ich zurecht

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten