Thailändisch lernen

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

        #21  

Member

@BigAnaconda: also ich war noch in keinem Einzigen der von Dir hier aufgelisteten Clubs, steht schon auf meiner" to do" Liste für November. 3000 ksh für ein Overnight mit einem Stunner ist jedenfalls äusserst günstig, da muss ich nicht noch weiter verhandeln. Selbst die in HotelBars oft als Untergrenze aufgerufenen 100 USD finde ich noch akzeptabel. In einer "populären" AGOGO an der WS (skyfall o.ä.) kommt mittlerweile ein Mädel auf min. 1000 Baht BF plus 5000 Bath LT =ca.180 Dollar, wenn die überhaupt noch LT anbieten.
Obwohl diese 3000 KSH dann der Preis für Weisse ist und Inder sicher noch deutlich weniger zahlen- mit 3000 KSH kommt man in Nairobi nicht gerade weit. Das durchschnittliche Salär einer, die einen "normalen" Vollzeit Job hat, liegt vlt. bei 20-25k KSH im Monat. Also im Falle der Auslösung käme sie dann auf max.15% eines kargen Monatseinkommens. Schon günstig für uns .....
 
        #22  

Member

Das sind aber reine Stripclubs, ich denke, das ist dir schon klar.

In Nairobi gibts aber auch die klassischen Abschlepp-Schuppen. Einer davon ist Sabina Joy. Als Mzungu (ich war an dem Abend mal wieder der einzige) hat man es dort sehr leicht, Kontakt zu attraktiven Damen herzustellen. Aber das ist dann auch nicht anders als im Danka oder Club Sheba in Mombasa. Wenn man länger in Kenia ist, geht da irgendwie der Reiz flöten, bei mir zumindest.

Die Stripclubs sind da mal ne schöne Abwechslung. So richtig Hardcore und die Frauen sind einfach ein Traum. Nicht nur figurmäßig, sondern insgesamt teilweise einfach wunderschön. Werde da bei meinem nächsten Aufenthalt definitiv wieder einkehren.
 
        #23  

Member

Wann warst Du denn das letzte Mal im Sabina Joy? Bin mir nicht sicher, ob es noch existiert. Es sind so einige Clubs in Westlands und Umgebung geschlossen worden. In nachfolgendem Bericht taucht SJ auch auf:
8 Night Clubs that have Closed down in Nairobi - Millennial Vybe

Von der Qualität der Frauen in den Stripclubs werde ich mich bei meinem nächsten Besuch in Nairobi gerne mal selbst überzeugen. Ich stehe auf super skinny und tall, Das widerspricht ja bekanntlich dem afrik. Schönheitsideal (Big Boobs, Big Ass). Sind dort entprechende Frauen anzutreffen? Und arbeiten da nur Kenyanerinnen oder auch Frauen aus den Nachbarstaaten?
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
In Nairobi gibts aber auch die klassischen Abschlepp-Schuppen. Einer davon ist Sabina Joy. Als Mzungu (ich war an dem Abend mal wieder der einzige) hat man es dort sehr leicht, Kontakt zu attraktiven Damen herzustellen. Aber das ist dann auch nicht anders als im Danka oder Club Sheba in Mombasa. Wenn man länger in Kenia ist, geht da irgendwie der Reiz flöten, bei mir zumindest.

Nutten antanzen? Nee echt nicht. Das Letzte.
 
        #25  

Member

@BigAnaconda
Wow das ist nen Gerät mehr solche Fotos, wirklich wenn das solche Granaten sind da kann man(n) nicht meckern
 
        #26  

Member

Man kann gar nicht oft genug Danke sagen @BigAnaconda
Alles super Informationen und es hilft einfach enorm und spart Zeit
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal das aber es geht doch gar nicht immer nur ums sparen. Im Matatu zu fahren heißt an der kenianischen Lebensweise teilzunehmen. Mir gefällt das einfach. Ist genauso wie Ugali mit den Händen essen oder mal in den bescheidenen Unterkünften der Menschen dort eine Nacht zu verbringen. Sowas ist ungemein bereichernd.
Und nochmal zu den Matatus: Ich nutze die regelmäßig, wenn ich nachmittags von Mtwapa an den Bamburi Beach fahre, wo ich mittlerweile viele einheimische Leute kenne. Zurück bei Einbruch der Dunkelheit in der rush hour sind die meisten Matatus rappelvoll, da nehm ich dann entweder ein TukTuk oder bestelle ein Uber Taxi. Aber auf dem Hinweg ist Matatu für mich erste Wahl.


Naja, ich nehme seit einem halben Jahr insofern an der kenianischen Lebensweise teil als dass ich meiner LieblingsGazelle in Nairobi ein one Bedroom Apartment finanziere. Kostet ausserhalb in Ruaka (keine gute Gegend) 21.000 KSH im Monat. Wenn ich in Nairobi bin gehe ich da dann zwar mit ihr hin, aber länger als ein paar Tage halte ich es dort nicht aus. Das hat schon was von Survival Training dort, aber vielleicht liegt auch daran dass ich was Wohnen angeht, halt etwas verwöhnt bin.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Verhandelt habe ich für diese Tour inklusive einem Tagestrip nach Wakiki Island (drei Tage später) 255€/Person
Respekt, da hast du einen weitaus günstigeren Preis ausgehandelt als ich...
Täuscht das Bild von dem Wasserbüffel oder hattet ihr tatsächlich manchmal Regen...bei meiner Tour war alles staubtrocken...
welches Hotel hattest du in Diani Beach ?
 
        #29  

Member

Gibt es eigentlich außer dem Kahama Hotel aktuell noch empfehlenswerte Unterkünfte in Nairobi, wenns geht möglich zentral?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten