Thailändisch lernen

Marokko Infothread - Marokko

        #1  

Member

Fragen und Infos bitte hier rein!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Mal was zu Marrakesch...😊


 
        #3  

Member

Estes Gebot, kein Hotel sondern eine Wohnung mieten. Die lassen die Girls nämlich nicht in dein Zimmer.
Du solltest dir ein Auto mieten, weil das größte problem sind die Taxifahrer.
Weil die immer von dir Tip sehen wollen um dich mit dem girl zu fahren.
Nachts in den Discos kannste Girls einpacken musst aber verhandeln ohne ist fast selbstmord.
Es gibt einschlägige Cafés, wo die girls an den tischen sitzen und den Blickkontakt zu dir suchen. Du kannst auch den Kellnern bescheid geben,die musst du dann aber auch schmieren.
Wenn du dem girl zeichen gibst, kannst du vor dem cafe alles regeln.
Manche kommen mit dir mit andere folgen dir mit ihrer vespa.
Versuche es mal ist etwas abenteuerlich, aber traumgirls leicht zu finden
 
Booking.com
        #4  

Member

Marokko habe ich zwar 2 mal durchfahren aber habe sonst keinerlei Erfahrungen.
Im Sengal hat mir jemand erzählt da gebe es speziell in Marrakesh einige Massageläden die ein komplettes "Service" für rund €35 anbieten.
Hat da jemand mehr Infos dazu?
 
        #5  

Member

Marokko habe ich gedanklich auch auf dem Schirm und habe deshalb schon in anderen Foren gelesen. Zu der Frage von @kakao im youppie forum gibts für Marrakech Casablanca und Agadir eigene Massage Thread, teilweise unterteilt. Da finden sich viele Infos. Eigene Erfahrungen fehlen mir leider.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Marokko habe ich gedanklich auch auf dem Schirm und habe deshalb schon in anderen Foren gelesen. Zu der Frage von @kakao im youppie forum gibts für Marrakech Casablanca und Agadir eigene Massage Thread, teilweise unterteilt. Da finden sich viele Infos. Eigene Erfahrungen fehlen mir leider.


Danke für sie Infos,ich kann leider nichts dazu beitragen.
Aber ich glaube der Thread wird noch einiges bringen!
 
Booking.com
        #7  

Member

kann man da Urlaub machen? Frage deshalb ,weil es ja angeblich kein sicheres Land sein soll,so wie Tunesien und Algerien.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
kann man da Urlaub machen? Frage deshalb ,weil es ja angeblich kein sicheres Land sein soll,so wie Tunesien und Algerien.


Warum nicht,Marroko finde ich absolut harmlos.
Hast du in den letzten Jahren negatives gehört?
Unsicher Länder sind für mich was anderes als Tunesien und Algerien.

Deine Frage ist angebracht,hoffe da können sich ein paar Pros dazu äußern
 
        #9  

Member

Da mich das hier neugierig gemacht hat hab ich mal bei badoo geschaut. Und ich muss sagen, da sind viele außergewöhnlich schöne Frauen drin.
Allerdings hätte ich so meine innerlichen Bedenken meinem Hobby in einem muslimisch geprägten Land nachzugehen. Ob diese Bedenken begründet sind sei mal dahin gestellt.
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings hätte ich so meine innerlichen Bedenken meinem Hobby in einem muslimisch geprägten Land nachzugehen. Ob diese Bedenken begründet sind sei mal dahin gestell


Ich gehe mal davon aus das diese Bedenken in den größeren Städten nicht von belangen sind.
Habe heute mal im ISG mich etwas informiert,da geht schon einiges.Wenn ich noch an frühere Zeiten in
The islamic repulic of gambia denke wo über 90% Muselmänner und -frauen herum laufen und
was da immer noch geht würde ich mir nicht die größten Sorgen machen.
Mehr Infos wären echt klasse über Marokko.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten