Thailändisch lernen

Marokko Infothread - Marokko

        #91  

Member

Ich war beruflich 4x in Marokko, unter anderem in Casablanca, Rabat und Tangier.

Bei mir lief da gar nichts. Ich werde einfach in den muslimischen Ländern nicht warm.

Ist aber auch okay, ich respektiere das, trinke dann Abends lieber ein Tee und nutze die nächste Möglichkeit dann.
 
        #92  

Member

Ich war dieses Jahr im Frühjahr mit dem Wohnmobil in Marokko unterwegs wunderschönes günstiges Land
Hatte eine Massage mit BJ Happy end für 20 Euro extra. Mehr war mir nicht möglich weil mit Freundin unterwegs.
Werde demnächst noch mal die Tour ohne Anhang machen, mit Wohnmobil natürlich einfacher was fickmöglichkeit betrifft
 
        #93  

Member

In den großen Städten Marokkos ist es weder schwer, eine Bar zu finden noch eine Nutte. Da reicht geringer Aufwand.
Alkohol wird dort auch in den meisten Supermärkten verkauft.

Schwierig wird es, eine wirklich schönen Zeit zu verbringen: die Kneipen sind oft wenig einladend und mit zweifelhafter Kundschaft versehen.

Die Frauen rufen astronomische Preise auf, wollen Dich verarschen oder möglichst wenig für das Geld tun.
Dienstleistungsbereitschaft ist meist nur gering ausgebildet.
Oder kann ein Member von einem wirklich schönen Erlebnis mit einer der damen berichten?
Dann würde ich meine Meinung überdenken.

Ansonsten bleibt Marokko schlicht ein wunderschönes Land, in dem man den Schwanz aber in der Hose behalten sollte.,
Und sich lediglich mit einem Gläschen auf dem privaten Balkon trösten kann.

Ich werde sicher noch mal hinfahren, idealerweise aber zusammen mit einer netten Frau.
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
In den großen Städten Marokkos ist es weder schwer, eine Bar zu finden noch eine Nutte. Da reicht geringer Aufwand.
Alkohol wird dort auch in den meisten Supermärkten verkauft.

Schwierig wird es, eine wirklich schönen Zeit zu verbringen: die Kneipen sind oft wenig einladend und mit zweifelhafter Kundschaft versehen.

Die Frauen rufen astronomische Preise auf, wollen Dich verarschen oder möglichst wenig für das Geld tun.
Dienstleistungsbereitschaft ist meist nur gering ausgebildet.
Oder kann ein Member von einem wirklich schönen Erlebnis mit einer der damen berichten?
Dann würde ich meine Meinung überdenken.

Ansonsten bleibt Marokko schlicht ein wunderschönes Land, in dem man den Schwanz aber in der Hose behalten sollte.,
Und sich lediglich mit einem Gläschen auf dem privaten Balkon trösten kann.

Ich werde sicher noch mal hinfahren, idealerweise aber zusammen mit einer netten Frau.
Wunder-schönes Land ist es wirklich, dann bleibt halt nur noch Hamam mit massage, notfalls ohne happy end, aber ist trotzdem schön 😊
 
        #95  

Member

Kann jemand etwas über Essauira berichten?
Eine wunderschönen Stadt an der Küste, mit altem portugisisch geprägten Stadtkern (Burganlage, Hafen, Fischrestaurants etc).

Ich war zum letzten Mal vor ja 10 Jahren da, allerdings in weiblicher Begleitung. In einer der eher modernen Bars meinte ich,
von der einheimischen Damenwelt eindeutige Blicke zugeworfen zu bekommen. So läuft ja die Kontaktanbahnung.
Konnte da allerdings nichts weiter verfolgen.
Gibts da noch solche Läden und Angebote?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten