Thailändisch lernen

Marokko Infothread - Marokko

        #11  

Member

War mal in Marokko
Mit meinem VW von Spanien übergesetzt. Dann ins Landesinnere gefahren und mit Ski auf den Djebel Toubkal (4100m) gegangen. Ja - alle haben uns damals als verrückt angesehen. Heute machen das viele
Aufgeregt bei der Reise als mittelloser Student hatte mich dass ich um alles und jedes extrem handeln musste. Das hat mich damals dann abgebracht in Arabische Länder zu reisen.
(Das Bild ist nicht von mir...aber so war's)

Anhang anzeigen csm_Skitouren_Marokko__4__800x600_7a55b2f008.jpg

Marokko ist halt nah bei. Sollte es mal auf dem Radar haben.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Und ich muss sagen, da sind viele außergewöhnlich schöne Frauen drin.

Dann hast du auch festgestellt, das fast alle auch französisch sprechen.
Du kannst das Land auch wenn es muslimisch ist,nicht mit dem Iran oder Arabien vergleichen.
Die Girls sind da eher Europäisch im denken und handeln.
So zumindest habe ich es erlebt.
Also wer französisch kann, der hat es da ziemlich leicht girls abzuschleppen.
 
        #13  

Member

Das letzte Mal war ich vor zwei Jahren in Marokko. Das ist auch abseits der Touristen-Hotspots ein angenehmes und durchaus sicheres Reiseland. Dazu verhältnismäßig günstig. Von den Franzosen haben die auch einiges über gute Küche gelernt.

Casablanca ist eine moderne, aber eher langweilig Großstadt. Im Zentrum bekommt man fast den Eindruck, als wäre man im Süden Frankreichs. Die Altstadt von Fes fand ich übrigens interessanter, als das touristisch überlaufene Marrakesch.

Von Marrakesch hatte ich aber meine Trekkingtour auf den Toubkal gestartet, den Kollege @Nasoowas erwähnt hat. Das geht auch mit Mitte 50 und solo, soweit man einigermaßen in Form ist. Bergsteigen muss man nicht beherrschen. Der Erlebniwert ist außergewöhnlich.

Anhang anzeigen WP_20170528_18_35_11_Rich (5).jpg
Berghütte des französischen Alpenvereins auf 3.200 m.

Anhang anzeigen WP_20170528_11_13_23_Rich (6).jpg
Bis dahin kann man sein Gepäck auch mit Maultieren bringen lassen.

Ich war im Ramadan in Marokko. Eigentlich keine empfehlenswerte Zeit. Schon gar nicht für Sex. Außerhalb von Touristenvierteln, waren alle Restaurants tagsüber geschlossen. Alkohol gab's auch keinen zu kaufen. Die entsprechenden Läden stellten schon einige Tage vorher den Verkauf ein. In einigen Hotelbars bekommt man wohl noch Bier.

2015 gab es einen viel beachten Film über Prostitution in Marokko, der sehr kontrovers in dem Land aufgenommen wurde. Die konservative Administration ging danach verschärft gegen das Gewerbe vor. Die guten Zeiten scheinen erst mal vorbei:


Mein nächster Marokko Trip wird wohl in Agadir starten, der Party Hochburg des Landes. Dann schau ich auch mal, was beim Sex so läuft, den einige marokkanische Mädels sind richtig hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #14  

Member

Ich war letztes Jahr für eine Woche in Agadir.

Das größte Problem ist es, die Dame aufs Zimmer zu bekommen. In fast allen Hotels ist das verboten. Ich hab im Kenzi Europa gewohnt, hier konnte man für 40 Euro pro Nacht einen Gast mitnehmen. Der Spaß ist also nicht ganz günstig. Ist wohl besser, sich ein Appartment zu mieten. Aber drauf achten, dass es keine Security gibt.

Die Mädels sind toll, optisch auf einer Stufe mit Latinas. Tagsüber Massage oder Hamam und abends dann feiern gehen in Clubs wie Factory oder Beach Club. Für einen Kurzurlaub definitiv zu empfehlen. Sind nur vier Stunden Flug und eine Stunde Zeitverschiebung.
 
        #15  

Member

Ist alles sehr verlogen, offiziell dürfen unverheiratete nicht zusammen im Hotel übernachten, also musst Du 2 Zimmer im Hotel buchen. Die wissen genau das ein Zimmer leer bleibt, aber der Schein ist gewahrt.
Über AirBnb kannst Du Apartments buchen, aber den Vermieter vorher fragen, ob deine "Verlobte" bei Dir übernachten darf.
Bei mir haben 2 von 5 Vermieter (nähe von Agadir) das abgelehnt (mit der Begründung das es verboten sei und sie kein Ärger wünschen)
Meine damalige Begleitung (sie kam aus Casablanca) erzählte mir, dass es gerade in Casablanca eine relativ große Scene gibt, hauptsächlich in Discotheken.
Kunden meist Araber, Nutten aus ganz Afrika. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, da ich in den 2 Wochen Urlaub mit einer Marokkanerin versorgt war.
 
        #16  

Member

Hallo ihr lieben Liebenden,

ich bin demnächst in Agadir und frage mich natürlich, was da so Mädels-technisch geht und wo man am besten wohnt.
Habe jetzt schon des Öfteren davon gehört und gelesen, dass ein eigenes Appartement wohl das beste ist, um die Mädels ohne Stress ins Zimmer zubekommen.
Jetzt ist meine Frage: Gibt es auch Girl-Friendly Hotels da unten? Ich meine, es gibt ja anscheinend etliche Hotels mit Diskothek. Sind diese Hotels da offener in dieser Thematik? Die wissen ja bekanntlich was da abgeht...

Hier wurde auch schon länger nichts gepostet. Vielleicht könnte sich ein erfahrener Agadir-Reisender dazu äußern. Gerne auch als PN. Ich würde mich über einige Infos 2020 freuen.

Vielen Dank im Voraus
 
Booking.com
        #17  

Member

Gibt es einen thread über Tunesien hier im Forum ?
Sorry das ich hier frage habe aber nichts gefunden zu Tunesien In Diesem Forum .
Danke
 
        #18  

Member

Nein gibt es nicht. Ich hab auch schon gesucht, da Tunesien eines der wenigen Länder außerhalb er EU ist, dass nicht als Corona Risiko Gebiet eingestuft wird. Aber! Stand heute dürfen wir noch nicht einreisen. Fündig wirst du im ISG oder youppie.net Die Infos sind spärlich. Du könntest ja einen Infothread Tunesien aufmachen. Vielleicht kommen so einige Infos zusammen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Nein gibt es nicht. Ich hab auch schon gesucht, da Tunesien eines der wenigen Länder außerhalb er EU ist, dass nicht als Corona Risiko Gebiet eingestuft wird. Aber! Stand heute dürfen wir noch nicht einreisen. Fündig wirst du im ISG oder youppie.net Die Infos sind spärlich. Du könntest ja einen Infothread Tunesien aufmachen. Vielleicht kommen so einige Infos zusammen.

Ab heute ist das Einreiseverbot und somit auch die Quarantäne für Deutsche bei Rückkehr, für Tunesien aufgehoben.
Somit sollte eine Reise nun nach Tunesien möglich sein.
 
Booking.com
        #20  

Member

So mal ne frage

Weiß jemand aktuell ob es in marakesch Bordelle und pay 6 irgendwas geht ???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten