Panama Info Thread Panamá 🇵🇦 / Kurzbericht

        #1  

Member

In KĂĽrze geht es fĂĽr mich nach Panama, diesmal auch endlich mit Focus auf Nightlife und unserem Hobby.
Wie in den größeren Städten in Kolumbien gibt es auch in Panama City viele gute Restaurants.

El Cangrejo in Panama Stadt ist fĂĽr unser Hobby am besten, das Hyatt dort soll green sein und das werde ich ausfĂĽhrlich testen.
Habanos und Alejandros in Gehweite (vergleichbar mit Dolce Vita in Cartagena)

Ich habe Bekanntschaft in Panama, mit dieser werde ich den Kanal besuchen und ein paar tolle foticos schieĂźen.
Bis ich vor Ort bin werde ich hier noch ein paar Infos posten und wĂĽrde mich freuen, wenn die wenigen Member die Panama kennen auch noch etwas schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Interessant! Da bin ich gespannt. Ich hatte zweimal auf dem Weg in die DR den Umweg über Panama und dachte jedes Mal, man müsste sich mal mit einem Stop over etwas vom Land ansehen bzw. die örtlichen SChönheiten testen.
Ob sich Panama für einen Qualitätsurlaub lohnt ... vielleicht kannst du dann etwas berichten.
 
        #3  

Member

Super, darauf freue ich mich. Ich hatte in Costa Rica viel Kontakt mit dem Land. Ich hatte ne Lady von dort und viele Latina Wanderhuren, machen auch ihre Stops in Panama. FĂĽr's Business aber auch gerne zum Shoppen.

Bei meinen aktuellen Reiseplanungen, wurde mir von LH auch immer wiedere Panama als Drehkreuz für Lateinamerika angeboten. Mit EW Discover im kleinen A330, dafür aber mit guten Verfügbarkeiten. Weil ich mir die Szene in Panama ähnlich wie in Jaco, in Costa Rica vorstelle, habe ich Panama hobbymäßig nicht weiter in Betracht gezogen. Aber nicht weil es schlecht gewesen wäre.

Das Urgestein Vollpfosten hatte 2015 einen Bericht über Panama hier veröffentlicht.

 
        #4  

Member

Super, das freut mich das es schon Interesse gibt.

Tocumen Panama ist mittlerweile ein echtes Drehkreuz in Lateinamerika, ab Juni/Juli gibt es sogar DirektflĂĽge nach Santa Marta, welchen ich direkt gebucht habe. Damit habe ich nun auch den Zeitraum verraten wann ich vor Ort bin :D
Ich bleibe etwas in SM und von dort aus geht es nach La Guajira, aktuell vlt. nicht die sicherste Gegend, aber mal sehen.
Member hat gesagt:
LH auch immer wiedere Panama als Drehkreuz fĂĽr Lateinamerika angeboten.
Ja, das bietet sich gut an, es sind lediglich 20min vom Flughafen nach El Cangrejo. Von dort kannst du bestimmt auch mal berichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Die typischen Dating Apps funktionieren sehr gut in Panama City, ansonsten gibt es fĂĽr Interessierte panescorts mit einer ziemlich interessanten Auswahl.
Kauft bloĂź nicht diese Gold Versionen wenn ihr vor Abreise mal abchecken wollt, geht ĂĽber den PC oder Mac und dann mit gefakter Geo Location, VPN nĂĽtzt nichts da diese Drecksapps auf Lokalisierung setzen


Die Preise sind viel Höher als in anderen Lateinamerikanischen Ländern und kann man eher mit Costa Rica vergleichen, es wird mittlerweile behauptet Panama sei ein reiches Land, allerdings finde ich eher das das nur auf Panama City zutrifft.
Ich war öfters in der zweitgrößten Stadt in Colon auf der Karibikseite und dort herrscht ein anderes Bild.
 
        #6  

Member

Ich bin sehr neugierig ĂĽber deine Erfahrungen in Panama City. Ob nun vom Tagesgeschehen oder vom Nightlife.

Insbesondere bin ich gespannt darauf ob Panama City tatsächlich aktuell die oberste preisliche Messlatte für working Chicas in ganz in Lateinamerika darstellt.

Was vor einigen Tagen und Wochen aktuell einige Chicas in Costa Rica und Kolumbien ernsthaft haben wollten, hat selbst Mexiko, Tijuana ĂĽbertroffen :headbash:.
 
        #7  

Member

Hi #Smojito, ich bin gerne dabei. Noch lieber wäre ich mit Dir vor Ort. Lass es krachen und berichte.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Was vor einigen Tagen und Wochen aktuell einige Chicas in Costa Rica und Kolumbien ernsthaft haben wollten, hat selbst Mexiko, Tijuana ĂĽbertroffen :headbash:.
Okay, das hatte ich im Februar noch nicht mitbekommen. Allerdings muss man dazu sagen, das es aktuell Weltweit Ăśberdurchschnittliche Preissteigerungen sowie Inflation gibt.

Bei uns reicht der Einkauf beim Aldi um zu sehen wie es mit der Inflation steht.

Was haben die denn Aufgerufen?
 
        #9  

Member

Kurzes Update

Habe gerade Erfahren das das Hyatt Place bis September geschlossen wird. Scheint wohl wenig los zu sein. Schade, jetzt muss ich mich nach einer alternative umsehen.

Eine alternative mit Rooftop pool und GF finde ich so schnell leider nicht.
 
        #10  

Member

Habe jetzt das Tryp Panama Centro gebucht, ob es Green ist weiĂź ich nicht, anschreiben ist da meist keine gute Idee genauso wie in Dubai.
Ich werde es darauf ankommen lassen und hier ausführlich berichten. Das Mariott AC gefällt mir auch sehr gut und sieht neuer aus, aber es ist definitiv Red.
Ausserdem hat das Tryp eine Sauna :coool:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten