Panama Info Thread Panam├í ­čçÁ­čçŽ / Kurzbericht

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt das Tryp Panama Centro gebucht, ob es Green ist wei├č ich nicht, anschreiben ist da meist keine gute Idee genauso wie in Dubai.
Genau. Das sollten auch diejenigen Ber├╝cksichtigen die Listen mit Chicafriendly Hotels w├╝nschen. Kein Hotel in Lateinamerika m├Âchte normalerweise offiziell als Chicafriendly bezeichnet werden, das ist je nach Land schon in der Ecke der F├Ârderung der Prostitution.

Wenn man freundlich ist und nicht zu offensiv auftritt, klappt es dann ja meist.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man freundlich ist und nicht zu offensiv auftritt, klappt es dann ja meist.
Ganz genau.

Es gibt nat├╝rlich auch die Methode erstmal in die Hotelbar (am besten Rooftop) zu gehen, ein zwei Getr├Ąnke zu nehmen und dann quasi ins Zimmer "schleichen".

Member

Member hat gesagt:
In K├╝rze geht es f├╝r mich nach Panama, diesmal auch endlich mit Focus auf Nightlife und unserem Hobby.
Wie in den gr├Â├čeren St├Ądten in Kolumbien gibt es auch in Panama City viele gute Restaurants.

El Cangrejo in Panama Stadt ist f├╝r unser Hobby am besten, das Hyatt dort soll green sein und das werde ich ausf├╝hrlich testen.
Habanos und Alejandros in Gehweite (vergleichbar mit Dolce Vita in Cartagena)

Ich habe Bekanntschaft in Panama, mit dieser werde ich den Kanal besuchen und ein paar tolle foticos schie├čen.
Bis ich vor Ort bin werde ich hier noch ein paar Infos posten und w├╝rde mich freuen, wenn die wenigen Member die Panama kennen auch noch etwas schreiben.
Der Stadtteil der f├╝r uns interessant ist hei├čt Bella Vista. El Cangrejo ist von Sonntag bis Donnerstag langweilig. Freitags geht die upper class nach B├╝roschluss auf paar drinks dort hin. Ist mit Polaris Street in Makati Manila. zu vergleichen. Alejandros ist zu weit zum laufen. El Cangrejo ist ok wenn man normales Nachtleben will, das ist aber in dieser Gegend in der Via Argentina besser.

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt das Tryp Panama Centro gebucht, ob es Green ist wei├č ich nicht, anschreiben ist da meist keine gute Idee genauso wie in Dubai.
Ich werde es darauf ankommen lassen und hier ausf├╝hrlich berichten. Das Mariott AC gef├Ąllt mir auch sehr gut und sieht neuer aus, aber es ist definitiv Red.
Ausserdem hat das Tryp eine Sauna :coool:
Tryp Panama Centro ist zu weit ab vom Schu├č und nicht zu empfehlen bei Dunkelheit zu laufen. Vorallem das St├╝ck bis zur Via Espana.

Member

Das einzigste chica friendly Hotel das ich kenne ist das The Executive Hotel. Ich war schon ├Âfters dort. 2 Minuten zu bis zu Habanos und 5 Minuten bis zu Alejandro zu Fu├č
Habanos wird oft ├╝berbewertet. Preise zu hoch. Bier 6 USD. Drinks f├╝r die girls 10 USD. Um die Ecke gibt es eine kolumbianische Kneipe wo sich die gleichen girls aufhalten wie im Habanos. Dort kostet das Bier nur 2 USD auch f├╝r die girls. in der kolumbianischen Kneipe fangen die girls mit 60 USD an. Im Habanos wo die gleichen girls 2 Stunden sp├Ąter sitzen gehen die Preise ab 150 USD f├╝r short time los. Die Kolumbianerinnen sind die Preistreiber. Auf Tinder oder Badoo gibt es panamesische girls die einen gringo suchen. Alles Verhandlungssache. Man mu├č nur wissen wie und wo. Panama ist definitiv nicht das teuerste Land in Lateinamerika oder Karibik was die Preise f├╝r Sex betrifft. Einige "Gastarbeiterinnen" aus den Nachbarl├Ąndern meinen den Preis hochtreiben zu m├╝ssen. Deshalb ist es besser sich auf die einheimischen girls zu konzentrieren.

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten