Thailändisch lernen

information zu kürzlichen Vorfall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich habe das Thema eben verschoben, da das Forum mit diesen Suchbegriffen nicht in Verbindung gebracht werden soll.
Danke an alle für eure Unterstützung.
 
        #2  

Member

Techn. Änderung

Jeder gemeldete BEITRAG wird für Member unsichtbar und kann nun nur noch nach prüfen von Teammitgliedern erneut ggf. freigegeben werden.

An einen gemeldeten EÖFFNUNGSPOST ist automatisch der weitere Verlauf bis Sichtung von uns eingebunden.


Missbrauch strafbar....:wink0:.:aaul:.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Weiterhin laufen im Hintergrund die Bemühungen mit den zuständigen Behörden. Es werden vorläufig keine neuen Member freigeschaltet !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten