Thailändisch lernen

Thailand Infos für die erste spritzige Thaireise

        #1  

Member

Hallo zusammen, wie die Überschrift ja sagt, plane ich, als bald eine Reise nach Thailand zu machen. Eher um Leute als Land kennen zu lernen.. Nun habe ich dazu ein paar Fragen.

1. Wo ist so ein Newbee besser aufgehoben, in Bangkok oder Pattaya? Und welches Viertel ist mit reichlich Auswahl bestückt?

2. Ich las viele Guides zu Pattaya, jedoch las ich auch irgendwo dass dort langsam die Plätze für Bars verschwinden und stattdessen Tourihotels entstehen. Kann das wer bestätigen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dassan ein Häschen für die Nacht bekommt und sie nicht sobald man pennt nicht entschwindet? (Mann will ja eventuell was gegen seine amorgenlatte tun)

Wie macht Ihr es immer, geht es nach der Zahlung der Barfine gleich ins hotel oder erst auf die Piste? Kann manit der Maus auch eine Pizzaria oder so besuchen?
 
        #2  

Member

Hallo @Zuckerhut

lies Dich erst mal ein hier. Dann sollten 98% Deiner Fragen beantwortet sein. Die restlichen 2 % können wir dann hier klären wenn Du gebucht hast.
 
        #3  

Member

Also wenn man sich ein paar aktuelle Reiseberichte aus dem letzten halben Jahr, in Ruhe durch liest, sollten also die oben gestellten Fragen auch alle genügend helfen, damit man weiß wie das alles funktioniert.

Ich stell mir immer die Frage, warum man solche Fragen stellt :eek:

Ist es etwa
Faulheit
Bequemlichkeit
oder was :(

Für sinnvolles Fragen, lass ich mir von einem Erst-Pattaya-Urlauber auch Fragen gefallen, aber die oben gestellten :confused: ne, da gibt es keine Antwort
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dassan ein Häschen für die Nacht bekommt und sie nicht sobald man pennt nicht entschwindet?
Keine Sorge, es ist noch keine ohne Kohle abgehauen.
Member hat gesagt:
Kann man mit der Maus auch eine Pizzaria oder so besuchen?
Kann man, mach`s aber nicht. Die Girls werden leider immer fetter und sowas musst nicht auch noch beschleunigen.
 
        #6  

Member

Ich muss zugeben dass es eine Welle an Infos ist, von abzockenen Bargirls ( LT gebucht aber nach dem ersten Freudenspritzer, dann plötzlich losmüssen) über klauende Freelancer und so weiter. Wie gesagt, dann die Berichte dass Pattaya sich nun eher den Russen da sein lässt und Hotels anstatt Bierbars entstehen, naja OK etwas schlauer zum Ablauf Bin ich inzwischen schon, ohne nen Drink oder zwei geht bei den Laydies nix richtig?

Die Mamasan will ja auch erstmal die Kohle und lässt die Angebetete dann gehen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Kann man, mach`s aber nicht. Die Girls werden leider immer fetter und sowas musst nicht auch noch beschleunigen.

Ok aber geht man mit der auserwählten dann gleich ins Hotel um ihr den europäischen Schleckerengel zu zeigen? Oder lässt man sich von ihr zu einem Restaurant führen. ?
 
        #8  

Member

Mach Dir keine Sorgen, Es werden immer genug Girls da sein, egal wo. Du brauchst nur Geld ! Am besten ist es in den Bars. 100 € - 150 € kannste schon schöne Stunden mit einer Geilen bumsen. Vieles wird schön geredet. Es ändert aber nichts an der Tatsache, das ein Abend ( mit Ladydrink, Auslöse, usw, ) ein Abend mit einer Geilen nur bis zu 150 € kostet. Wer anderes schreiben möchte, kann es ruhig tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ok aber geht man mit der auserwählten dann gleich ins Hotel um ihr den europäischen Schleckerengel zu zeigen? Oder lässt man sich von ihr zu einem Restaurant führen. ?
Das sagst du..die essen übrigens gerne was..immer!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten