Thailändisch lernen

Thailand Infos für die erste spritzige Thaireise

        #11  

Member

Vermutlich die Geamtkosten
a) Bar = eigener und ein Ladydrink mit Tipp = 400
b) bisschen Essen und nächster Laden = 400
c) Barfinne z.B 500
d) LT ab 2.000
Zwischensumme 3.300
und mehr geht immer.
Zwei oder mehr Lady-Drinks; weitere Partytour; Taxi; höhere Entlohnnug, da die Lady schön und/oder du nicht Richard Gere/zu alt/zu übergewichtig bist
 
        #12  

Member

OK das sind ja schon Mal gute Infos fürs erste. Naja Richard Gere bin ich sicher nicht, aber auch kein Sumo . Zumindest wenn ich fliege. Geschenke als Surprise am nächsten Morgen vermute ich sind gern gesehen.

Was den Preis anbelangt... Ich habe tatsächlich überlegt, mich in eine Beer.Bar zu setzen und was zu trinken. Die Mädels die von allein kommen sind sicher an einer Auslöse interessiert. (In einigen Videos schaut das so aus als wenn die Kerle die Mädels anquatschen da kann ich dann auch das höhere Entgelt nachvollziehen.

Ich danke Euch fürs erste
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also 3-5k Baht? Lol.

Stammst du aus Korea?
Kommst Du aus Indien ? 555 Der Newbie kann gerne weniger ausgeben. Günstigere Angebote hätte er genug. Ich hab auf der Beachroad auch schon mal eine für 500 Bath abgegriffen, und sie gedeckt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Kommst Du aus Indien ? 555 Der Newbie kann gerne weniger ausgeben. Günstigere Angebote hätte er genug. Ich hab auf der Beachroad auch schon mal eine für 500 Bath abgegriffen, und sie gedeckt.
Nee also für einen richtig geilen Fick soll auch anständig entlohnt werden.... Dann kommt's von Herzen
 
        #15  

Member

Schau mal in meine letzten Reiseberichte rein. (Links unten) findest Ausgabenübersicht für jeden Tag und aufsummiert am Ende.
Du wirst sehen ich war nicht geizig, aber habe das Geld auch nicht „rausgepfeffert“.
Trotzdem hatte ich meinen Spaß.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal in meine letzten Reiseberichte rein. (Links unten) findest Ausgabenübersicht für jeden Tag und aufsummiert am Ende.
Du wirst sehen ich war nicht geizig, aber habe das Geld auch nicht „rausgepfeffert“.
Trotzdem hatte ich meinen Spaß.
Sorry nen Link sehe ich nicht.
Wo genau unten links?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Sorry nen Link sehe ich nicht.
Wo genau unten links?
Wenn Du hier mit dem Handy unterwegs bist dann halt es mal im Landscabe Modus dann siehst Du auch die Reiseberichte vom Member @Pilo
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du hier mit dem Handy unterwegs bist dann halt es mal im Landscabe Modus dann siehst Du auch die Reiseberichte vom Member @Pilo
Wird ihm nichts nutzen ... @Pilo schreibt im "Only Member"-Bereich, und dafür fehlen dem TO noch einige Posts.

Btw. welcome back :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Sorry nen Link sehe ich nicht.
Wo genau unten links?
In meinem Footer unten:

Anhang anzeigen EA5B6936-4FFB-4A78-8871-3EDE719F2B90.jpg

Leider bist Du noch „Newbie“ und damit kannst Du die letzten Reiseberichte nicht sehen.
Wenn Du mal „Member“ bist, kannst Du alle sehen und lesen.

Edit: Du kannst die 11 Reiseberichte ab dem zweiten bis zum April 2017 auch als Newbie lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten