Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #31  

Member

Mädels:

Der Hauptgrund einer Reise sind für die meisten Member immer noch die Schockohasen.

Wo kennen lernen?

Der einfachste Weg ist Abends in das Brittania oder Time Inn zu gehen.
Anhang anzeigen 1576414772231.jpg
Anhang anzeigen 1576415188120.jpg


Hier findet man eine gute Auswahl an Mädels,überwiegend würde ich diese dem
Halb- bis Vollpros zuordnen.Mittwoch und Samstag auch viele gambische Mädels die sich ein
Taschengeld oder auf der Suche nach einen Mann der sie aus dem Land hohlt sind.

Da auch in Gambia der Glaube bei einigen Mädels darin liegt das man bei weniger Umsatz die
Entlohnung erhöhen muss sollte die Aussage mancher Mädels nicht allzu Ernst nehmen.
Einige Mädels rufen für LT 3000Dal auf,das wohl so mancher auch bezahlt.

Die paar Mädels die ich vom Strip hatten waren mit ST 800-1000 Dal,LT 1000-1300 Dal
zufrieden.Lasst den Mädels nicht anmerken das ihr zum ersten mal dort seit,das erhöht wie
in den meisten Ländern den Preis und senkt oft den Service.



Für mich die bessere Alternative ist zum Bsp. rund um das Pocco loco ein Mädel
aufzuschnappen. Natürlich ist das eigentlich überall möglich,ob Kellnerin,Verkäuferin...
einfach ansprechen in einer gepflegten Art und Weise.

Für die "experimentierfreudigen Member" gibt es noch den Straßenstrich,Abends 22:00h bis ca. 01:00h .Preise liegen zwischen 300-1000 Dal
Seit hier aber Vorsichtig,achtet auf gültige ID-Card.
Im allgemeinen,vergesst jedes Mädel ohne ID-Card ohne wenn und aber!!!!!!
Alles andere ist dumm und gefährlich.


Anhang anzeigen 1576428941666.jpg

Bringt aber ein bisschen Arfrika- Kenntnis mit wenn ihr es wagt,Mädels sind im Alter von 18-25 Jahren anzutreffen.

Über Dating-Portale,hier kann ich nur www.badoo.com und www.tagged.com empfehlen.


Gruß

kakao

..
 
        #32  

Member

... und in Saly... gibt es dort Lokalitäten, wo man(n) tagsüber oder abends mit hoher Wahrscheinlichkeit "fündig wird"... Bei den Hotelbewertungen wurde das Obama Beach bewertet - sieht recht gut aus, top Lage und hat auch auf diversen Hotelportalen recht gute Bewertungen. Gibt es diesbezüglich aktuelle Erfahrungen oder andere Hotelempfehlungen?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
... und in Saly... gibt es dort Lokalitäten, wo man(n) tagsüber oder abends mit hoher Wahrscheinlichkeit "fündig wird"...

Klar findet man ab und zu was,ich könnte dir jetzt auf Anhieb nicht sagen was das Beste ist,wie überall
einfach die Mädels ansprechen.In Mbour gibt es einen größeren Kreis an Freelancern aus dem südlichen Westafrika.
Ich bin nicht unbedingt ein DayWalker darum habe ich nicht die größten Erfahrungen darin.Benutze doch Dattinapps
im Senegal wirst du da sehr schnell fündig.
Da wirst du auch fündig,ein paar Infos---TAF-Wiki

Member hat gesagt:
Bei den Hotelbewertungen wurde das Obama Beach bewertet - sieht recht gut aus, top Lage und hat auch auf diversen Hotelportalen recht gute Bewertungen. Gibt es diesbezüglich aktuelle Erfahrungen oder andere Hotelempfehlungen?

Dann kann dir @bvb_mikesch sicher mehr dazu berichten.Siehe auch hier TAF-Hotelbewertungen
 
Booking.com
        #34  

Member

Danke kakao, das ging ja fix. Ich denke auch, dass es unprblematisch sein wird. Werde wohl das Obama Beach erst einmal für 2 oder 3 Nächte buchen und dann weitersehen... Auf Dating-Apps oder Portale stehe ich nun aber gar nicht😳
 
        #35  

Member

So... Flug ist gebucht und es geht von Amsterdam zum günstigen Preis Ende Januar für 12 Tage nach Gambia.

Ich habe das VLV International Guest House gebucht. Laut E-Mail Anfrage ist es "gastfreundlich".
Die Lage ist wohl schräg gegenüber dem Brittania....also kurze Wege!

Kennt jemand die Location?
 
        #36  

Member

Hi dominicanomedio, ich war noch nicht in Gambia - freue mich deshalb besonders auf deinen Bericht bzw. einige Infos nach deiner Reise.
 
Booking.com
        #37  

Member

So...morgen früh geht es endlich los nach Banjul.

Hat jemand noch einen Tipp für eine SIM-Karte in Gambia?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
So...morgen früh geht es endlich los nach Banjul.

Hat jemand noch einen Tipp für eine SIM-Karte in Gambia?


Ja klar,nimm QCell,verwende ich seit Jahren dort.
Gehe einfach den Strip hinunter,ca 150 Meter nach dem Checkpoint auf der linken Seite ist ein QCell Shop (orange angestrichen).Reisepass musst
du vorzeigen.Die Sim Karte ist kostenlos.Einstellungen machen
die Jungs im Shop,einfach entsprechendes Paket auswählen und fertig.
Dauert maximal 10 Minuten.Der Laden hat bis ca 23:00h offen.
Wenn du Roaming auf der Sim benötigst kannst das dort auch gleich aktivieren lassen.



Member hat gesagt:
Ich habe das VLV International Guest House gebucht. Laut E-Mail Anfrage ist es "gastfreundlich".
Die Lage ist wohl schräg gegenüber dem Brittania....also kurze Wege!

Ja den Laden kenne ich.Liegt direkt neben der Hauptstraße.
Hoffe dort wird es dir nicht zu laut.

Dir viel Spaß und hoffe du berichtest kurz.


Gruß

Kakao
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
So...morgen früh geht es endlich los nach Banjul.

Hat jemand noch einen Tipp für eine SIM-Karte in Gambia?
Wenn du viel Datenvolumen brauchst kann ich Africell empfehlen.
z.B 2Mbps unlimeted für 2200 Dalasi
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du viel Datenvolumen brauchst kann ich Africell empfehlen.
z.B 2Mbps unlimeted für 2200 Dalasi

Gibt es ja auch von QCell nur Africell im ländlichen Bereich kannst vom Empfang knicken.
Bei Africell "verschwindet" auch oft plötzlich das Guthaben.
Sind nur meine Erfahrungen der letzten Jahre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten