Wichtig Infothreads - Was erwartet Ihr?

Infothreads - Wie sollen sie sein?

  • Nur kompakte Informationen für die schnelle Übersicht - alles andere löschen

    Stimmen: 21 31,3%
  • Das ist ein Forum, ich will mich dann auch dort über die Infos unterhalten

    Stimmen: 41 61,2%
  • Informationen gehören nur in die Wiki oder geschlossene Threads, in denen es keine Diskussion gibt, von den Moderatoren aufbereitet

    Stimmen: 5 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
        #121  

Member

Infothreads

Wir werden bisherigen Infothreads schließen und nur als Archiv behalten. In jeweils neuen Infothreads werden wir Posts die uns wichtig erscheinen aus den alten Threads herauskopieren ( die Originale bleiben im Archiv erhalten )
Eine Kommentierung abseits von ergänzenden Infos ist nicht erwünscht ... soll ein Thema tiefergehend besprochen werden bitte einen neuen Thread aufmachen oder einen vorhandene Nutzen. Wir werden dieses sehr streng handhaben, Posts die keinen Info Charakter haben werden gelöscht ( nicht verschoben )

Für Fragen zu euerer ( ersten ) Afrika Reise ist grundsätzlich dieser Thread zu nutzen ... ich und @Kelle werden in den nächsten Wochen die neuen Infothreads erst einmal moderieren. Die neuen Infothreads werden wir im laufe der nächsten Tage aufbauen.
Über Einzelheiten ( Infos im Eingangspost etc ) werden wir uns bei der Erstellung Gedanken machen ...

Alle anderen Möglichkeiten schienen uns erst einmal nicht praktikabel. Die alternative Möglichkeit wäre sonst nur gewesen sich ganz von den Infothreads zu verabschieden.

Gruss
Yam
 
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Und wer bestimmt das auf den ein oder anderen verzichtet werden kann?
Das bestimmt derjenige selber indem er in dem Info Thread weiter postet oder nicht.

Und die Bestimmung was nun eine wichtige Info ist und in’s Wiki soll, kann jeder selber treffen indem er sie direkt ins Wiki postet. Tut er das nicht dann hat ein Moderator die Möglichkeit den Beitrag ins Wiki zu moven.
 
 
        #123  

Member

Vielleicht sollte man noch mal anfügen dass sich das alles nur auf den Afrika Bereich bezieht 🤷‍♂️
 
 
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man noch mal anfügen dass sich das alles nur auf den Afrika Bereich bezieht 🤷‍♂️

natürlich nicht ... die Regeln gelten für das ganze Board ... egal ob Asien, Afrika oder Zigarrenthread ...
 
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
natürlich nicht ... die Regeln gelten für das ganze Board ... egal ob Asien, Afrika oder Zigarrenthread ...

Aha.... Infofreds gibt es aber nur im Afrika Bereich?
 
 
        #127  

Member

Ok, soll ich jetzt für den Zigarrenfred sicherheitshalber eine zusätzlichen Infofred aufmachen 🧐😜😝

Edit

Ist ja nur ein Zigarren Bilderfred... zum Labern bräuchte ich dann aber auch noch einen Zigarrenlaberfred...😝 Und zum Schluss mische ich alles in einem Reisebericht 😝😝...

Und das moderiert ihr alles😜👍🤷‍♂️🏆 haut rein💪
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ok, soll ich jetzt für drn Zigarrenfred sicherheitshalber eine zusätzlichen Infofred aufmachen 🧐😜😝

Edit

Ist ja nur ein Zigarren Bilderfred... zum Labern bräuchte ich dann aber auch noch einen Zigarrenlaberfred...😝 Und zum Schluss mische ich alles in einem Reisebericht 😝😝...

Und das moderiert ihr alles😜👍🤷‍♂️🏆 haut rein💪

Mach es nicht so kompliziert. Mach es doch einfacher :shock:

Gewöhne dir das rauchen ab. Dann brauchst du dir um all das mit deinem Zigarrenfred keine Gedanken zu machen :mrgreen:
 
 
        #129  

Member

@YamNua
Tansania Info geschlossen mit verweis auf Part 2 was auch gut passte
Kelle hat das ganze mit dem Kenia-Mombasa Thread gemacht, wenn man aber da hier gehts weiter klickt kommt man auf deine Tansania Info seite
Schaut euch das mal an bitte
Ps: Gilt auch für den Gambia info thread
 
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Tansania Info geschlossen mit verweis auf Part 2 was auch gut passte
Kelle hat das ganze mit dem Kenia-Mombasa Thread gemacht, wenn man aber da hier gehts weiter klickt kommt man auf deine Tansania Info seite

Ändern wir sofort ... sorry sowas passiert im Eifer des Gefechtes ... danke fürs aufpassen
 
 
 
 
        #133  

Member

Frühjahrsputz nennt man sowas.👍👍 Good job.

Ich hab dann bei mir zusätzlich heute aus dem wiedergeöffneten Baumarkt Primeln im Blumenbeet angepflanzt. Wär das nicht auch was für's Forum?🤔
 
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten