Thailändisch lernen

Inlandsflüge Thailand

        #1  

Member

Für meine nächste Thailandreise im Dezember plane ich auch einige Inlandsflüge.
Weiß jemand, welche Vorauasetzungen dafür aktuell notwendig sind?
Reicht der EU-Impfnachweis aus oder ist ein zusätzlicher Test nötig? Wenn ja, welcher?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Für meine nächste Thailandreise im Dezember plane ich auch einige Inlandsflüge.
Weiß jemand, welche Vorauasetzungen dafür aktuell notwendig sind?
Reicht der EU-Impfnachweis aus oder ist ein zusätzlicher Test nötig? Wenn ja, welcher?
Den Impfnachweis bringst du ja schon bei der Einreise.
Das war's eigentlich. Masken Pflicht dürfte klar sein.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Für meine nächste Thailandreise im Dezember plane ich auch einige Inlandsflüge.
Weiß jemand, welche Vorauasetzungen dafür aktuell notwendig sind?
Reicht der EU-Impfnachweis aus oder ist ein zusätzlicher Test nötig? Wenn ja, welcher?

Ich geh mal davon aus, dass der Thailand Pass auch für Inlandsreisen genutzt werden kann.
Dort sind ja deine Impfungen gespeichert.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Den Impfnachweis bringst du ja schon bei der Einreise.
Das war's eigentlich. Masken Pflicht dürfte klar sein.

Member hat gesagt:
Ich geh mal davon aus, dass der Thailand Pass auch für Inlandsreisen genutzt werden kann.
Dort sind ja deine Impfungen gespeichert.

Danke für die Antworten. Wäre ja echt super wenn man keine weiteren Tests benötigt.
Würde mich trotzdem freuen, wenn noch einige Member hier aus eigener Erfahrung berichten würden.
 
        #5  

Member

Bin am 16.10.2021 von HKT nach DMK (Don Muang) geflogen und die wollten am (AirAsia) Checkinn nur das Entlassungspapier der dortmals gültigen 7tägigen Sandbox sehen. Also lass dir das zu dem Zeitpunkt gültige Quarantäne Entlassungsdokument vom Hotel ausdrucken und es dürfte keinerlei Barrieren geben.

Anhang anzeigen Sandbox Entlassung.jpg
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich trotzdem freuen, wenn noch einige Member hier aus eigener Erfahrung berichten würden.
Ich neulich mit Family von Phuket nach Bangkok geflogen. Ausser den Sandbox Touristen wurde niemand getestet, zumindest nicht die Leute die vollständig geimpft waren.
Was im Dezember ist weiß natürlich niemand sicher, aber falls es keine größeren Ausbrüche gibt wird sich vermutlich auch nichts ändern.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich neulich mit Family von Phuket nach Bangkok geflogen. Ausser den Sandbox Touristen wurde niemand getestet, zumindest nicht die Leute die vollständig geimpft waren.
Was im Dezember ist weiß natürlich niemand sicher, aber falls es keine größeren Ausbrüche gibt wird sich vermutlich auch nichts ändern.

Danke Dir 👍
 
        #8  

Member

sind denn die Inlandsflüge wieder in nennenswerter Zahl verfügbar? Das war ja alles runtergefahren.
 
        #9  

Member

Bangkok - Phuket sind einige Flüge verfügbar. EU Impfnachweis war ausreichend. Die gophuket Anmeldung nicht vergessen. Wird mal so und mal so kontrolliert. Auf den Flügen selbst gilt Maskenpflicht und es gibt keinen Getränke oder Essensservice. Beim Aussteigen dann einen Snackbag.
 
        #10  

Member

Will Anfang Dezember nach Ko Samui, von BKK,
Brauche ich wieder einen Covid Test?
Kann ich ein normales Hotel buchen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten