Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Inlandsflug mit Laotin

        #1  

Member

Moin moin,

Ich habe vor ihm November mit einer Lady aus Pattaya nach Koh Samui zu fliegen. Sie ist Laotin und macht 1x im Monat nen Visarun nach Kambodscha.

Meine Frage: Kann es irgendwelche Probleme geben, wenn ich mit ihr von Bangkok nach Koh Samui fliege, da sie keine Thai ist?

Ich vermute, dass es klar gehen sollte, weil sie ja ein Thailandvisum hat. Ich möchte nur auch den letzten Zweifel aus meinen Gehirn verbannen.

Grüße klausberbel
 
        #2  

Member

Wieso den letzten Zweifel? Hat ein gültiges Visum für TH also kann sie fliegen.

Manche Fragen muss man aber auch verstehen:rolleyes:
 
        #3  

Member

Ich geh einfach immer vom worst case scenario aus. Daher versuche ich immer alles maximal stark zu planen und überprüfe alles hundertfach und frage dann manchmal halt auch offensichtliche Dinge :D

Ist mir klar, dass planen in Thailand eher wenig Sinn macht, aber so bin ich nun mal. Wenn alles perfekt geplant ist, hab ich nach neusten Hochrechnungen vom statistischen Bundesamt ne 50/50 Chance, dass der koh samui Trip funktioniert... Die Lady selbst ist der 50% Faktor, dass es doch ganz anders kommt :D
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:

Ich werde mein bestes geben und versuchen dich nicht zu enttäuschen! Die gefühlten 1000g Silicon werden nach koh samui importiert!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich geh einfach immer vom worst case scenario aus. Daher versuche ich immer alles maximal stark zu planen und überprüfe alles hundertfach und frage dann manchmal halt auch offensichtliche Dinge :D

Ich versteh dich nicht,wenn alles okay ist mit ihr,dann gibt es kein Problem.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich versteh dich nicht,wenn alles okay ist mit ihr,dann gibt es kein Problem.

Awas. Als ob es mit den Alten da immer so easy ist. Hab da schon Erfahrungen mit einer von den Phillies gemacht. Eigentlich alles ok...außer in einer Nacht. Da kam der enrage des Jahrtausends :D

Aber die Laotin ist ganz lieb. Also wird das schon...hoffe ich. Dennoch mit dem schlimmsten rechnen, dann fliegt man nicht so stark auf die Schnauze. (Nur meine persönliche Sicht der Dinge. Jeder darf durchs Leben gehen, wie er es für richtig hält)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Awas. Als ob es mit den Alten da immer so easy ist. Hab da schon Erfahrungen mit einer von den Phillies gemacht. Eigentlich alles ok...außer in einer Nacht. Da kam der enrage des Jahrtausends :D

Aber die Laotin ist ganz lieb. Also wird das schon...hoffe ich. Dennoch mit dem schlimmsten rechnen, dann fliegt man nicht so stark auf die Schnauze. (Nur meine persönliche Sicht der Dinge. Jeder darf durchs Leben gehen, wie er es für richtig hält)

Das ganze Leben ist voller Überraschungen nicht nur in LOS!
Dir alles Gute!
 
        #9  

Member

Warum ist das im Foto-Thread?
 
        #10  

Member

Das habe ich mich auch gerade gefragt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten