Thailändisch lernen

Inlandsflug mit Thai-Kindern

        #1  

Member

Meine Lao-Freundin möchte ihre Schwester (beide Lao-Passport) mit ihren beiden Thai-Kindern (< 1 Jahr und 5-6 Jahre, beide Thai-Staatsbürger) auf einem Inlandsflug in Thailand mitnehmen. Welche Reisedokumente sind für die beiden Kinder erforderlich?
 
        #4  

Member

Geburtsurkunde?
Sonstiges Dokument von der Amphoe das die Mutterschaft bestaetigt?
 
        #5  

Member

Geburtsurkunde das original Dokument
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Geburtsurkunde das original Dokument

Dachte auch das ich das schon mal bei Passagieren in DMK gesehen habe die mit kleinen Kindern gereist sind
 
        #7  

Member

Hallo @gutdrauf .
Hallo Kollegen.


Für den Inlandsflug reicht die Geburtsurkunde beider Kinder.
Voraussetzung:
Die Mutter fliegt mit und ist namensgebend für die Kinder in dieser Gbu.



So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Geburtsurkunde?
Wir sind mit unseren Kleinen(damals 6 Jahre) von Bangkok nach Trat geflogen.
Vorher für kleines Geld einen Reisepass besorgt und fertig war die Laube.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Geburtsurkunde?
Wir sind mit unseren Kleinen(damals 6 Jahre) von Bangkok nach Trat geflogen.
Vorher für kleines Geld einen Reisepass besorgt und fertig war die Laube.

Geht auch, kommt drauf an was schneller geht, meist hat man die Geburtsurkunde im Haus, Pass muss man ja auch erst zum Amt
 
        #10  

Member

Vielen Dank auch allen!

Da sie die Geburtsurkunden im Original nicht dabei haben, werden diese nun mit dem Nachtbus übermittelt, damit sie am nächsten Tag damit nach Hause fliegen können. Herrlich wie kompliziert Dinge mit Thai-/Lao-Logik werden können :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten