Thailändisch lernen

Inn House - Soi 13

        #1  

Member

Ivano erstellte einen neuen Artikel: Inn House - Soi 13


3 Wochen Pattaya , 3 Wochen Inn House

Besucht im Dec.06 /Jan.07

Bei einer Schwutte keine Ladycharge

Kein Pool , nur Fussbad auf dem Dach



ungültiger Link entfernt





Bin ich doch wieder im Inn House gelandet , wahrscheinlich zum letzten Mal ...

Nächstes mal gehts in ein Hotel an der Walkingstreet


Gruss Ivano




INN HOUSE

322/1 Pattaya Beach 13 Rd., Pattaya City, Banglamung, Chonburi Thailand 20260
Tel : (66) 38 415 709-16 Fax : (66) 38 415 717
ungültiger Link entfernt
info@innhousegroup.com


Das letzte mal habe ich das Inn House -in der Soi 13- vor drei Jahren besucht .Es hat sich nicht viel veraendert . Die Zimmer sind anscheinend mal ueberpinselt worden und es befindet sich jetzt Restaurante im Eingangsbereich zur Reception .

Ich hatte von meinem Zimmer im 7.Stock , einen halben Seeblick auf die Bucht von Pattaya . Wer Seaview moechte , sollte sich im 8.Stock einbuchen .

Es es Wifi Internet kostenlos verfuegbar und dabei noch recht schnell .Der TV Empfang war miserable , da sollte mal nachgebessert werden .

Leider verfuegte mein Zimmer ueber eine Zwischentuer zum Nachbarzimmer , wodurch ich so jedes Wort meines Nachbarns mitbekam .

Positiv :

Zentrale Lage in der SOI 13
Keine Ladycharge
Free Wifi
Restaurante im Haus

Negativ :

Kein Pool vorhanden - nur ein Bassin
Beim Personal mangelte es ein wenig an Freundlichkeit
Schlechte TV Empfang
Zimmer mit Zwischentuer

Preis lag bei 1250 Baht
 
        #2  

Member

Vor 2 Wochen für ein paar Tage hier gewesen.
Deluxe gebucht, also ohne Zwischentüre ...

+: tolle Lage (Soi13), schöne Bar just vor dem Hotel
- : Immer noch die gleichen, alten Möbel, TV Empfang immer noch schlecht, 500 Baht Ladyfee für die 2. Lady ...

Für den gleichen Preis gibt es bessere Hotels an ähnlicher Lage, aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Gruss,
wannastanna
 
        #3  

Member

Im Oktober hier gewesen für zwei Wochen, Deluxe Zimmer für 1500 Baht je Nacht

+ Lage angenehm und leise
+ Bar direkt vor dem Hotel, auch bei Regen trocken zu erreichen
+ seperater Eingang neben der Bar, man muß also nicht durch die Bar
+ gutes Frühstück für 99 Baht, glaub sieben Gerichte zur Auswahl plus einem Kaffee oder Tee
+ Personal war sehr freundlich
+ tägliche Reinigung des Zimmers
+ freies WiFi auf den Zimmer
+ Zwei PC's in der Lobby zur freien Nutzung
+ Massage im Erdgeschoss vorhanden, mit Zimmerservice
+ Vom Pool aus schöner Blick aufs Meer
+ keine Lady fee, ab der zweiten dann 500 Baht

o Möbel die gleichen wie hier auf den vorhandenen Bildern, waren aber nicht verwohnt

- TV-Empfang mies
- Pool hat mehr was von einer Badewanne
- late checkout sollte 700 Baht extra kosten, Koffer deponieren nach dem Checkout aber ohne Probleme und Zusatzkosten möglich
 
        #4  

Member

Ich war bis jetzt 2 Mal im Inn House Hotel Soi 13, das erste Mal November 2015 und das 2. Mal Songkran 2016. Hatte immer Seaview Room (zu Songkran 2016 die letzten 2-3 Nächte dann noch Superior Room, würde ich aber nicht mehr machen, der ist zwar größer, aber dunkel und vom Balkon aus glotzt man direkt auf die Wand vom Nachbarhotel). Die Zimmer waren damals schon etwas abgewohnt, hat mich aber nicht weiter gestört. Es hat eigentlich alles recht gut funktioniert, Klima, Dusche, TV, Wifi, Safe und vom Seaviewroom aus auch einen vernünftigen Ausblick vom Balkon. Die Lage des Hotels ist wirklich top, ziemlich in der Mitte der der Soi 13, ca. 100m zur Beach Road und 150m zur Second Road und man kann zu Fuss eigentlich alle erreichen (Walkingstreet, LK Metro, Mike, Central Festival usw.). Direkt am Hotel ist eine Bar/Restaurant "Kings Table" (Boss ist ein Deutscher und dessen Frau managed den Laden), die Preise sind zwar nix für Cheap Charlie aber alles im Rahmen und das Essen wirklich von guter Qualität (Thai Food, Deutsche und auch Skandinavische Gerichte). Auch direkt am Hotel ist die "Nattaya Massage". Da war ich damals auch täglich, denn zum einen können die Mädels dort wirklich gut massieren und zum anderen geht da auch mehr als nur Massage. Ist aber abhängig vom Mädel, nicht alle machen Specials. Damals gab es auch ein paar Mädels die mit aufs Zimmer gekommen sind, aber wie gesagt: abhängig vom Mädel.
Joiner Fee gibt es keine im Hotel (eventuell ab der 2. Maus, das hab ich aber nicht gehabt) und ID-Check der Mädels war eher "Up to you". Ich hatte damals ne SLT und bin mit Ihr immer ohne Check aufs Zimmer, gab viele Gäste die das ebenso gemacht haben, gab aber auch andere die ihre Prinzessin vorher zum Check an die Rezeption geschickt haben.
Check In/Check Out ging zügig und ohne größere Probleme, einziges Manko beim Check Out haben die mir jedesmal ne Flasche Wasser berechnet die ich aus der Minibar getrunken haben soll (gratis Flaschenwasser gab es nicht). Ich habe aber grundsätzlich nur selbstgekauftes Wasser oder Bier aus dem 7/11 getrunken. Egal, wegen der 20 Baht hab ich dann kein großes Fass aufgemacht. War auch der einzige negative Punkt.
Fazit: für die Preisklasse ist das Inn House immer eine Überlegung Wert, denn die Lage ist wirklich Klasse, Mittendrin und trotzdem ruhig Nachts.Anhang anzeigen 084.jpgAnhang anzeigen 083.jpgAnhang anzeigen 085.jpgAnhang anzeigen 086.jpgAnhang anzeigen 087.jpgAnhang anzeigen 088.jpgAnhang anzeigen 135.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten