Thailändisch lernen

Insolvenz Thomas Cook / Was passiert mit Condor?

        #1  

Member

Thomas Cook droht Pleite! Sind am Wochenende 650.000 Urlauber betroffen?

Der Thomas Cook Group droht das Aus. Experten vermuten, dass der Tourismuskonzern schon kommenden Sonntag (22.9.) seinen Betrieb nicht mehr weiterführen könnte. Nun verhandelt das Unternehmen einen Notfallplan mit seinen Banken. Die britische Regierung fürchtet, dass fast hunderttausende Reisende am Wochenende stranden könnten.

 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Thomas Cook droht Pleite! Sind am Wochenende 650.000 Urlauber betroffen?

Der Thomas Cook Group droht das Aus. Experten vermuten, dass der Tourismuskonzern schon kommenden Sonntag (22.9.) seinen Betrieb nicht mehr weiterführen könnte. Nun verhandelt das Unternehmen einen Notfallplan mit seinen Banken. Die britische Regierung fürchtet, dass fast hunderttausende Reisende am Wochenende stranden könnten.


Gehoert nicht auch Neckermann-Reisen und Condor irgendwie dazu ??? Also hiervon bin ich aber sehr ueberrascht !!!

@Deleted member 19058 Danke fuer die (leider unschoene) Info !
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Gehoert nicht auch Neckermann-Reisen und Condor irgendwie dazu
condor ja.
ich glaube, das neckermann und cook zum gleichen unternehmen gehören.

sollte neckermann davon auch betroffen sein,wäre das ja wirklich ein starkes stück
 
        #4  

Member

Thomas Cook Group/Tochterunternehmen:

Condor Flugdienst
Thomas Cook Airlines
Oy Tjareborg Ab
Öger Tours
Thomas Cook Belgium NV
Thomas Cook Airlines Balearics
Club 18-30
Ving Norge As
Neckermann Reisen
Thomas Cook Airlines Scandinavia
Intourist
Thomas Cook Tour Operations Ltd
Secret Hotels2 Limited
Thomas Cook Touristik GmbH
White Horse Insurance Ireland Ltd
Thomas Cook GmbH
Bellevue Hotel Complex
Manor
Thomas Cook UK Limited
Thomas Cook Finance 2 Plc
Bucher Reisen GmbH
Mytravel Denmark As
Thomas Cook SRO
Mytravel Aircraft Engineering
Thomas Cook China
Thomas Cook International Ag
Hotels Sunwing SA
Thomas Cook Scheduled Tour Operation
Thomas Cook Northern Europe AB
Thomas Cook Cis Ab
Thomas Cook In Destination Services Limited
Thomas Cook Finance Limited
TCCT Retail Limited
Bct Travel Group Limited
Thomas Cook Service Ag
Travel Plus sro
Austral Lagons
White Horse Co Ltd
Sunwing Hotels cyprus Limited
Thomas Cook Voyages SA
Thomas Cook Group Uk Ltd
Thomas Cook Retail
Thomas Cook NZ Ltd
Condor Berlin GmbH
Thomas Cook Money Australia Pty
Mytravel UK Ltd
Viajes Iberoservice Espana SL
Mytravel Canada Holdings Inc
Panorama Holiday Group Limited
IFS Voyages Inc
 
        #9  

Member

        #10  

Member

Tourismus-Riese Thomas Cook vor dem Aus - Hotel hält Gäste wie "Geiseln" fest

Derweil bekommen erste Touristen Probleme wegen der drohenden Pleite. Britische Medien berichten, dass das Hotel Les Orangers in Tunesien 40 seiner Gäste auffordert, ausstehende Zahlungen des Reiseveranstalters zu begleichen. Dabei haben die Urlauber ihre Reisen längst bezahlt.

Bewaffnete Sicherheitsleute würden den Ausgang aus dem Hotel versperren, zudem seien Tore geschlossen worden, so erzählen es Urlauber. Nur wer zahle, dürfe wieder raus, heißt es. Sie würden "wie Geiseln festgehalten" sagte ein Mann der BBC.



unglaublich

@Kakao @kelle @YamNua könnt ihr das thema in ein extra theme verschieben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten