Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Insommnia Go Go

        #1  

Member

Hallo Allerseit,

ich möchte bald nach Thailand. Meine Frage ist, ist die Insommnia Go Go überhaupt noch da in der Pattaya 15?
Wenn ich danach Google finde ich nichts und via Google Streetview ist es an der Stelle wo ich Bilder sah es nicht mehr existent.
 
        #2  

Member

Welche Pattaya 15?!
Von so einer Agogo nie was gehört...
 
        #3  

Member

Sry meinte Soi Diamond und das ist der Gentlemens Club a Go Go und gehört zum Insomnia Club.
 
        #4  

Member

Pattaya 15? Wo soll das sein?o_O
 
        #5  

Member

Gentlemen Club Agogo ist ebenso Geschichte, wie die daneben liegende Spankys.

Long, long time ago...


Gruss,


Merlin
 
        #6  

Member

Es hat sich einiges verändert in den letzten ein zwei Jahren. Die ganze Umgebung ist nicht mehr so wie es zuvor war.
Eigentlich erstaunlich. Einige der «alten» Agogo's und Lokale sind noch unverändert und immer noch wie ein Fels in der Brandung.
Aber die Walking-Steet und die daran angeschlossenen Soi's haben schon eine mittelgrosse Veränderung hinter sich - und vermutlich auch noch vor sich.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Gentlemen Club Agogo ist ebenso Geschichte, wie die daneben liegende Spankys.

Long, long time ago...


Gruss,


Merlin
Kennt von euch noch die rote Telefon Zelle?
Das Ding stand in den 80er an der Beachroad..dort konnte man R-Gespräche nach D anmelden?
Handy Preise betrugen damals rund 5$ die Minute
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Kennt von euch noch die rote Telefon Zelle?
Das Ding stand in den 80er an der Beachroad..dort konnte man R-Gespräche nach D anmelden?
Handy Preise betrugen damals rund 5$ die Minute

so eine steht in der Ecke bei der Soi Honey/Second Road...

guckst du dieses You-Tube-Video kannst sie gleich nach 20 Sekunden auf der rechten Seite sehen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kennt von euch noch die rote Telefon Zelle?
Das Ding stand in den 80er an der Beachroad..dort konnte man R-Gespräche nach D anmelden?
Handy Preise betrugen damals rund 5$ die Minute

Ich kenne nur eine Telefon Zelle da muss Läuten damit man eintreten kann :hehe:

Member hat gesagt:
Hallo Allerseit,

ich möchte bald nach Thailand. Meine Frage ist, ist die Insommnia Go Go überhaupt noch da in der Pattaya 15?
Wenn ich danach Google finde ich nichts und via Google Streetview ist es an der Stelle wo ich Bilder sah es nicht mehr existent.
Warum ausgerechnet Insommia? Wenn Du das erste mal in Patty bist wirst Du dich erstmal umschauen was dort los ist.
 
        #10  

Member

Der meinte wohl die Insomnia Disco
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten