Thailändisch lernen

Insomnia - Grand opening in Bangkok

        #1  

Member

Club Insomnia gibt es bald in Bangkok Sukhumvith Soi 12.

Am 05.11. ist dort grosse Eröffnungsparty angesagt :yes:

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member



Und noch ein neuer Anlaufpunkt in "meiner" Nachbarschaft!
Für mich als Clubgänger, der gerne in der Soi11 absteigt, ist das optimal. :tu:
 
        #3  

Member



werden wir mal reinschauen in ein paar wochen dito und checken was geht.
 
        #4  

Member



Ich bin unlängst auf das "Shock 39" aufmerksam geworden. Ich denke, dass ich da mal reinschauen werde...

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member



sieht ja nicht übel aus. mal schauen ob die zeit langt, zwei tage bkk ist nicht viel.
 
        #6  

Member



Spätestens nach meiner Rückkehr aus Angeles werde ich mehr in Erfahrung bringen!
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
werden wir mal reinschauen in ein paar wochen dito und checken was geht.

Member hat gesagt:
Ich bin unlängst auf das "Shock 39" aufmerksam geworden. Ich denke, dass ich da mal reinschauen werde...

ungültiger Link entfernt

Ja. Macht das mal bitte und gebt dann auch ein update hier im Thread dazu.

Ich bin auch bald in Bangkok und brauch ein paar neue Anlaufstellen, bzw. "Hot Spots" :yes:
 
        #8  

Member



+++ Update zum Insomnia +++

Eine kleine Delegation des TAF war gestern vor Ort:

Anhang anzeigen DSC02485_k.jpg

Das Insomnia hat am 05.11. in der Sukhumvit, Soi 12 seine Pforten geöffnet. "Eigene" Tiefgarage in walking distance. Preise normales Bangkok-Niveau (Flasche Bacardi 2kB, Wodka 1,8kB). Die Clubkarte aus Pattaya wird hier akzeptiert.

Anhang anzeigen DSC02450_k.jpg

Da der Laden noch sehr neu ist, war es gegen Mitternacht noch ziemlich leer. Ab kurz nach halb zwei füllte es sich jedoch langsam. Wird m.E. nicht mehr allzulange dauern, bis es dort ähnlich voll ist, wie z.B. im Climax oder Bossy

Anhang anzeigen DSC02463_k_e.jpg Anhang anzeigen DSC02503_k.jpg

Während des Abends erlangte ein Member Goldstatus und die Karte wurde ihm umgehend ausgehändigt. Saufen, sparen und Punkte sammeln :saufen:
 
        #9  

Member



Fast nur Männer und keine Chicks am Foto. --D:moon:
Habt ihr da eine Begleitung finden können?
 
        #10  

Member



Kurz nach eins war ich kaum noch in der Lage Bilder zu machen :mrgreen: Wir mussten doch die Karte nutzen.

Außerdem sind wir Qualitätstouristen, die ausschließlich redaktionelle Arbeit erledigt haben :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten