Thailändisch lernen

Intelligente Taxen, der Durchbruch!

        #1  

Member

bloede taxifahrer die ihre stadt in der sie anschaffen nicht kennen erlebe ich haeufig. manch isaanbauer schwingt sich in bangkok auch zum ersten mal in seinem leben ans steuer, hinter das eines taxis natuerlich!

nun gibt es endlich intelligente taxen, die einen grauzellenmangel des chauffeurs kompensieren, denke ich.

ueberall im stadtgebiet findet man nun diese robotmonitore, welche den taxen einen zahlungsfreudigen nichtkenner der szene signalisieren:

Anhang anzeigen 317_intel2_1.jpg

ein touchscreenmontor, der auch auf fausthiebe keinen mucks von sich gibt, wurde fuer viel geld angeschafft und natuerlich an stellen positioniert, wo es sowieso nur bei absoluten gluecksfaellen ein taxi gibt!

beispiele: sukhumvit, ploenchit, ratchadamri, asoke, ratchadapisek

Anhang anzeigen 317_intel_1.jpg

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

ja die idee ansich ist ja nicht übel

mal sehen ob sich das ganze in der praxis auch durchsetzt

gruss alex
 
        #3  

Member

Ob sich das wirklich durchsetzt it di zweite Sache denn die Isanbauern haben ja meistens nichtmal ne Ahnung was der farang meint,bei mir vertehn sie immer nur PATPONG
 
        #5  

Member

Geil,den würd ich sofort buchen
 
        #6  

Member

@ SINGHA

der kollege ist ja weltklasse, aber eine längere fahrt möchte ich auch nicht mit ihm machen :lol:
 
        #8  

Member

Ab und an mal findet mn wirklich solche fahrer.
ich hatte mal einen der bracht mich vom Prince zum bahnhof.Mit hardrockmusik und kippe fuhr der wie ein irrer durch BKK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten