Thailändisch lernen

interessante personalpolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

hab gestern den 2 fach inhaftierten ehemaligen carousel manager gesehen,arbeitet jetzt im genesis,den vorbestraften vorherigen manager sucht man wohl noch......
 
        #2  

Member



Barmanager ist AC ist eine schwierige Sache. Steht man bei Raids nicht mit eineinhalb Beinen sowieso schon im Knast, wenn sie einem eine minderjährige mit gefälschtem Ausweis unterjubeln? Im Prinzip macht man den Job doch nur, wenn es eh nichts mehr zu verlieren gibt, oder?
 
        #3  

Member



da ist was wahres dran:yes:meinst mit knasterfahrung uebersteht man jede raid.....lol
 
        #4  

Member



Ein Job im Rotlichtmilieu ist nun mal kein Kinderspielplatz (auch wenns manchmal so wirkt). Raziien werden zumeist vorgewarnt und die Manager halten sich dann ausserhalb der Bars auf.

Wenns jemanden trotzdem erwischt, nennt man das Berufsrisiko und die Owner sorgen in der Regel für die Anwälte.

JP ist sehr beliebt bei den Mädels und auch bei den anderen Barmanagern. Ob er seinen Job macht, zeigen die Zahlen und das soll nicht das Problem der Spasstouris sein.
Der "gesuchte" Vorgänger ist aus anderen Gründen gesucht.
 
        #5  

Member



Gut, dass sich das gehässige Geschwätz hier erledigt hat.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten