Thailändisch lernen

Interessante Videos aus der Luftfahrt

        #1  

Member

Ich stelle hier mal einen Thread ein, in dem ihr interessante oder auch spektakuläre Videos aus der Fliegerei und rund ums Flugzeug einstellen könnt.

Das erste Video zeigt im Zeitraffer mal das Ende zweier Maschinen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Video zeigt im Zeitraffer mal das Ende zweier Maschinen.

Schon faszinierend wie die Bagger die beiden Vögel "fressen"
 
        #5  

Member

A400M, Triebwerke von RR, TP400, ausgelegt als Dreiwellen-Triebwerk mit Untersetzungsgetriebe von FIAT.

Entwickelt wurde es als europäisches Gemeinschaftsprojekt von SNECMA, MTU, ITP und RR mit der Sytemintegration in Dahlewitz. Da war ich 13 Monate mit von der Partie, eine meiner reizvollsten Projekte im bereich der Luftfahrt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #8  

Member

Bruder ist im Cockpit mitgeflogen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten