Thailändisch lernen

Intern. Feuerwerk Pattaya

        #1  

Member

Am 29. und 30. November findet in Pattaya wieder ein internationales Feuerwerk statt.

In den vergangenen Jahren war es sehr schön !
 
        #2  

Member

Moin,moin

so ein Pech ,werde wieder 6 Tage zu spät in Pattaya eintrudeln.Ich habe das Feuerwerk vor zwei Jahren vom Pool der Flipper Lodge aus gesehen.War natürlich kostenloser Logenplatz.
Also, wer vor Ort ist,sollte sich das anschauen, sehr beeindruckend.

MfG

Nero01
 
        #3  

Member

Hi Leute , werde dieses Jahr zum Glück zum Zeitpunkt dort sein !! Wo findet das den genau statt ??
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Am 29. und 30. November findet in Pattaya wieder ein internationales Feuerwerk statt.

Was ist denn ein internationales Feuerwerk? Pyrotechnik aus verschiedenen Ländern?

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn ein internationales Feuerwerk? Pyrotechnik aus verschiedenen Ländern?

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner


Feuerwerker aus verschiedenen Ländern zeigen was sie drauf haben. In diesem jahr soll es zusätzlich Konzerte, Paraden usw. geben. Partytime im Seebad...:yes:
 
        #6  

Member

An der Beach, die Raketen werden vorher auf Booten vorbereitet und von da auch abgefeuert.

Ich war letztes Jahr mit meiner Frau da, WAHNSINN was die da auf die Beine stellen.
Und mal höflich gesprochen:
Ein Hauseigentümmer in DACH würde am nächsten Tag einen prüfenden Blick aufs Dach werfen und seine Ziegel kontrollieren. :yes:
 
        #7  

Member

Habe auch vor zwei jahren, das Feuerwerk angeschaut.
Die Beach road war geperrt, und die vielen Menschen auf den Straßen.
 
        #8  

Member

Moin,Moin
@ Pattaya Fan

Wenn sich da nichts geändert hat , findet das Feuerwerk an der Beach Road Höhe Soi7,Soi 8 statt.Das Feuerwerk wird von Pontons ,die sich ca. 100 m vom Strand entfernt befinden,abgeschossen.

Ich beneide alle, die es sich ansehen können.

MfG

Nero01
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten