Thailändisch lernen

Internet im Flieger

        #1  

Member

Getestet: Breitband-Internet im Flugzeug

Seit wenigen Tagen ist Lufthansa Flynet auf dem Weg nach Nordamerika im regulären Betrieb

http://derstandard.at/1297818676417/Lufthansa-Flynet-Getestet-Breitband-Internet-im-Flugzeug


Wer sein Notebook, iPad oder Smartphone in Betrieb nimmt landet auf einer T-Mobile-Startseite: 24 Stunden um 19,95 Euro, 10,95 für eine Stunde, 1,79 Euro für zehn Minuten. Bezahlt wird mit Kreditkarte, Lufthansa-Meilen oder über die Telefonrechnung.
 
        #2  

Member



Naja, warum nicht. Aber bisher hab ich die Flüge auch immer ohne Internet überstanden.
Für Business-Vielflieger die Jeden Monat zig Stunden Arbeitszeit im Flugzeug abreissen ist das natürlich eine tolle Sache...

Greetz, H&S
 
        #3  

Member



beim Surfen vergeht eh die Zeit wie im " Flug " :yes:
 
        #4  

Member



Viel zu teuer, Leute.

Und ehrlich, die Zeit hat man bisher auch ohne überstanden, oder?
Und die Statusmeldung "gehe jetzt in 10000 m Höhe auf´s Klo" braucht Facebook auch nicht.

Ich bin wirklich froh, wenn ich da meine Ruhe habe und nicht erreichbar bin. Hoffentlich bleiben besonders die Handys noch lange ausgesperrt.
 
        #5  

Member



Das mit den Handys unterschreibe ich allerdings zu 100%.
Wenn ich pennen will und um mich rum telefonieren lauter Volldeppen mit höchster Lautstärke - ich würde für nichts garantieren...

Greetz, H&S
 
        #6  

Member



Als Business-Vielflieger mit viel zu vielen Meilen auf dem Buckel kann ich euch nur recht geben... bitte keine Handys... Internet ist nice to have aber ohne schläft es sich viel besser
 
        #8  

Member

Bei Emirates habe 1 USD pro Flug bezahlt, ich glaube 600 MB gab es dafür, jedenfalls ausreichend für einen Flug. Ging sehr flott und zuverlässig.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Viel zu teuer, Leute.
"gehe jetzt in 10000 m Höhe auf´s Klo"

:lach:Ich schmeiß mich weg. Der war gut ˆˆ

Bei Emirates ist Wifi kostenlos. In allen Klassen. Aber nur im A380 und noch eine. Ist mir entfallen.

MFG
 
        #10  

Member

Emirates:

  • 10 MB Daten kostenlos
  • zusätzliche 600 MB kann für $ 1 gekauft werden
  • weitere 600 MB, können für $ 1 dazu gekauft werden

Gratis Wifi von Europa nach Asien


  • Philippine Airlines (London - Manila)
  • Hong-Kong Airlines (London - Hong-Kong)
  • Thai Airways (Business Class)
  • Turkish Airways
  • Air China
  • Nok Air (Bangkok - Phuket) Ab 2015

LG Karibu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten