Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Internet-Sport TV-kostenlos

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von valentino, 30.07.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    valentino Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2011
  2. avatar

    rubtherhino Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    PM
    Ort:
    Zentrale des Wahnsinns
    AW: Internet-Sport TV-kostenlos

    http://www.atdhe.net/

    Läuft aber ähnlich wie die andern sehr ruckelig...
    Kommentare oft nicht in deutsch, wenn überhaupt...
     
  3. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Internet-Sport TV-kostenlos

    Da bist du ein paar Monate der Zeit hinterher rubtherhino. atdhe wurde längst dichtgemacht.

    http://livetv.ru/de/
     
  4. avatar

    rubtherhino Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    PM
    Ort:
    Zentrale des Wahnsinns
    AW: Internet-Sport TV-kostenlos

    oh, sorry...
    hab ich nicht mitbekommen...
     
  5. avatar

    redweed Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    560
    Danke erhalten:
    140
  6. avatar

    Fitzgerald Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    1
    AW: Internet-Sport TV-kostenlos

    http://www.stadium-live.com/index.html

    Bei den Samstagspielen isses manchmal schwer eine Verbindung durchgehend zu bekommen. Aber die Bildqualität gehört noch zu den besseren Streams.
     
  7. avatar

    Atze Gast

    AW: Internet-Sport TV-kostenlos

    das stimmt so net martl. nur ein wenig umbenannt.:wink:
    http://atdhenet.tv/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  8. avatar

    Stecher0 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
  9. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    1.163
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
  10. avatar

    Makara Rookie

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    münchen
    Free Sport Video Live Streaming - gerade eben Real gegen Barca geguckt, in super Qualität auf deutsch... angeblich kaufen die sogar Rechte und dürfen legal ausstrahlen.
     
  11. avatar

    Stecher0 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Ist richtig, aber leider zeigen die keine Buli. Wäre ja auch illegal... :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  12. avatar

    Makara Rookie

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    münchen
    ja das stimmt, aber die Primera Division ist ja auch interessant.
     
  13. avatar

    Monsterduc Rookie

    Registriert seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Gibt es hier eigentlich Neuerungen in letzter Zeit. Speziell Bundesliga?
     
  14. avatar

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    354
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Schweiz
    Lemon.tv Sport Lemon - From Sport - Watch Live Sports Online - FromSport

    Fussball aus der ganzen Welt. Besonders für Fans der Länder, die sonst hier nicht zu empfangen sind.

    Auch andere Sportarten wie Rugby oder Aussie Rules.

    Meist die Originalübertragungen und Kommentare der grossen Anbieter.

    Alle paar Minuten Werbeeinblendungen, die nach einigen Sekunden weggeklickt werden können.
     
  15. avatar

    Machete Junior Member

    Registriert seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    1
    Wer Interesse an Übertragungen in HD Qualität hat, sollte sich mal iStreams anschauen.

    http://www.istreams.to/

    Ist zwar nicht ganz kostenlos, bietet aber alle Spiele der 1 und 2 Liga, Champions und Euroleuage, sowie diverse Sky Kino Kanäle...

    Die Qualität ist wirklich über jeden Zweifel erhaben!!

    Lediglich der Umgangston im Forum ist manchmal etwas rüde. Aber damit kann man glaub ich leben....

    Hier mal das aktuelle Programm für Heute: http://www.istreams.to/stream.php

    Die Preise betragen für 2 Monate 10,- und für 5 Monate 20,-. Lohnt sich aber wirklich!! :hehe:
     
  16. avatar

    Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Karlsruhe
    Servus,
    bin vor kurzem aus meiner Nordafrika Tour zurück und konnte sehen wie Einheimischen mit einem einzigen Gerät nahezu alle Pay-TV Sender öffnen konnten (Canal + France, Italia, Spanien sowie Sky Deutschland). Das Gerät ist Starsat 2000 HD Ace bzw. Hyper (ist UMTS-Stick compatibel und Smart-TV Funktionen), kostet nur 70 bzw. 90 Euros, ist aber hier leider nicht erhältlich (ein weiteres Jahr Paytv kostet auch nur 30.- Euro/Jahr). Das "Europäischen" Pendant dazu soll der Digiquenst 8100CA sein.

    PS: iStream konnte ich auch empfehlen... nur leider ging mein Guthaben aus, als man dafür 3 Monaten warten musste...
     
  17. avatar

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    XSTREAM.TO

    Kostenloser Stream in HD quali von der Bundesliga inkl. sky Konforenz laeuft bei mir ohne zu ruckeln und einwandfrei meines erachtens der beste stream momentan.