Thailändisch lernen

Internetbekanntschaft in Thailand treffen

        #1  

Member

Hallo Kollegen!

Ich habe seit fast 2 Jahren eine Internetbekanntschaft aus Thailand (lebt nicht in Bangkok, Pattaya oder Isaan). Sie ist 23 Jahre alt, sieht gut aus (ein Superschuss), hat studiert. Ihr Mutter ist mit einem Deutschen verheiratet, daher kann sie ein bisschen deutsch sprechen. Wir unterhalten uns aber überwiegend im fast fliesendem Englisch.

Jetzt werde ich bald für 3 Wochen nach Thailand fliegen und natürlich werde ich sie treffen. Thailand ist für mich kein Neuland, war schon paar mal dort und kenne mich sowohl im Land als auch in der Kultur und den Gegebenheiten ganz gut aus.

Bin natürlich schon sehr aufgeregt was mich erwartet, aber natürlich reist die Skepsis mit. Und wenn man realistisch ist weiss man nicht ob das Zukunft hat oder nur ein Urlaubsflirt wird.

Aber wir verstehen uns (virtuell) sehr gut und seitdem meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist, ist per Webcam schon das ein oder andere passiert! ;-)

Vielleicht ist einem Kollegen hier im Forum schon etwas ähnliches passiert und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Im besten Fall natürlich mit einer Thailänderin.
 
        #2  

Member

Wünsche Dir viel Spass dabei!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
... schon etwas ähnliches passiert und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Na hoffentlich nicht mit der gleichen Frau.
Ich denke, die Erfahrungen werden sich himmelweit unterscheiden.
Ansonsten bin ich mal gespannt, was hier noch kommt... bitte berichte uns von Deiner Reise!

PS: Auf welcher Site hast du sie denn kennen gelernt?
 
        #5  

Member

Ganz ehrlich mach dir keinen Kopf, fahr hin habe Spaß und lasse einfach alles auf dich zu kommen.Ob du jetzt mit ein paar Bath weniger oder Tränen zurück kommst sollte dich nicht stören, nur komplett den Kopf verlieren wäre nicht gut.
 
        #6  

Member

Zur Beantwortung Deiner Fragen bedarf es zunächst eigentlich einer Glaskugel... Eure "Aktivitäten" mittels Webcam lassen auf gegenseitige Sympathie schließen, so dass es wohl sehr wahrscheinlich ist, dass es bei einem realen Treffen noch intimer werden wird.

" Und wenn man realistisch ist weiss man nicht ob das Zukunft hat oder nur ein Urlaubsflirt wird."

Reichen Dir drei Wochen Urlaub aus um eine solche Entscheidung zu treffen? Wenn es nicht passen sollte, war es sicher dennoch der Spaß bzw. den Versuch wert, was aber wenn alles super passt (oder gar LKS ins Spiel kommt)... Daraus würden sich weitere viele Fragen geben. Wann würdet Ihr Euch nach dem Urlaub das nächste mal sehen können (wollen)? Wärst Du bereit die Bürokratie eines möglichen Visums in Kauf zu nehmen? Sind finanzielle Absprachen für die Zukunft notwendig. Fragen über Fragen.

An Deiner Stelle würde ich mich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit diesen Fragen beschäftigen. Lerne Deine "Internetbekanntschaft" kennen, genieße Urlaub und ggfs. die Zweisamkeit mit Ihr und nehme dann Schritt für Schritt alles zukünftige in ""Angriff"". Viel Spaß und viel Erfolg !!!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wann würdet Ihr Euch nach dem Urlaub das nächste mal sehen können (wollen)? Wärst Du bereit die Bürokratie eines möglichen Visums in Kauf zu nehmen?

Wie gesagt, der Mann ihrer Mutter ist Deutscher. Sie war schon einmal in Deutschland, es hat ihr hier gefallen und es sind konkrete Pläne da, dass sie im Frühjahr wieder für paar Monate mit Besucher-Visum nach Deutschland kommt.
Aber wenn alles passt hätte ich auch kein Problem damit ihr ein Besuchervisum zu ermöglichen. Und drei Wochen sind in der Tat etwas kurz, daher wäre ein längerer Besuch in Deutschland perfekt um sich noch besser kennen zu lernen.
 
        #8  

Member

Ich schlage dir vor nach Thailand zu fahren, einen schönen Urlaub zu genießen und das zu zweit. Nur wenn es nicht passt solltes du der Sache schnell ein Ende machen.
Setzte dir am besten einen finanziellen Höchstbetrag.
Aber schon jetzt wünsche ich euch viel Spaß.
 
        #9  

Member

die mädels,die ich im netz kennen gelernt habe, sahen auf dem fotos auch gut in schuss aus. aber bei der einen oder anderen musste ich dann 3x hin schauen,um sie zu erkennen. :confused:
aber wünsche dir auch viel spass. würde mir nicht allzuviel kopp machen. einfach hingehen und sehen, was daraus wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten