Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetbekanntschaft in Thailand treffen

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Shaved72, 03.01.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Shaved72

    Shaved72 Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    4
    Hallo Kollegen!

    Ich habe seit fast 2 Jahren eine Internetbekanntschaft aus Thailand (lebt nicht in Bangkok, Pattaya oder Isaan). Sie ist 23 Jahre alt, sieht gut aus (ein Superschuss), hat studiert. Ihr Mutter ist mit einem Deutschen verheiratet, daher kann sie ein bisschen deutsch sprechen. Wir unterhalten uns aber überwiegend im fast fliesendem Englisch.

    Jetzt werde ich bald für 3 Wochen nach Thailand fliegen und natürlich werde ich sie treffen. Thailand ist für mich kein Neuland, war schon paar mal dort und kenne mich sowohl im Land als auch in der Kultur und den Gegebenheiten ganz gut aus.

    Bin natürlich schon sehr aufgeregt was mich erwartet, aber natürlich reist die Skepsis mit. Und wenn man realistisch ist weiss man nicht ob das Zukunft hat oder nur ein Urlaubsflirt wird.

    Aber wir verstehen uns (virtuell) sehr gut und seitdem meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist, ist per Webcam schon das ein oder andere passiert! ;)

    Vielleicht ist einem Kollegen hier im Forum schon etwas ähnliches passiert und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Im besten Fall natürlich mit einer Thailänderin.
     
  2. ferien

    ferien Ex-Member

    Alter:
    59
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    4.167
    Danke erhalten:
    2.086
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    hinter den 7 Bergen
    Wünsche Dir viel Spass dabei!
     
    Shaved72 gefällt das.
  3. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.974
    Danke erhalten:
    1.021
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Na hoffentlich nicht mit der gleichen Frau.
    Ich denke, die Erfahrungen werden sich himmelweit unterscheiden.
    Ansonsten bin ich mal gespannt, was hier noch kommt... bitte berichte uns von Deiner Reise!

    PS: Auf welcher Site hast du sie denn kennen gelernt?
     
    Shaved72 gefällt das.
  4. Shaved72

    Shaved72 Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    4
    Wir haben uns über Facebook kennengelernt.
     
  5. obiwan

    obiwan Bronze Member

    Registriert seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    80
    Ort:
    Wien,Österreich
    Ganz ehrlich mach dir keinen Kopf, fahr hin habe Spaß und lasse einfach alles auf dich zu kommen.Ob du jetzt mit ein paar Bath weniger oder Tränen zurück kommst sollte dich nicht stören, nur komplett den Kopf verlieren wäre nicht gut.
     
    Shaved72 gefällt das.
  6. Catansieder

    Catansieder Member

    Registriert seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    120
    Beruf:
    Märchenonkel
    Ort:
    Hinter den Bergen...
    Zur Beantwortung Deiner Fragen bedarf es zunächst eigentlich einer Glaskugel... Eure "Aktivitäten" mittels Webcam lassen auf gegenseitige Sympathie schließen, so dass es wohl sehr wahrscheinlich ist, dass es bei einem realen Treffen noch intimer werden wird.

    " Und wenn man realistisch ist weiss man nicht ob das Zukunft hat oder nur ein Urlaubsflirt wird."

    Reichen Dir drei Wochen Urlaub aus um eine solche Entscheidung zu treffen? Wenn es nicht passen sollte, war es sicher dennoch der Spaß bzw. den Versuch wert, was aber wenn alles super passt (oder gar LKS ins Spiel kommt)... Daraus würden sich weitere viele Fragen geben. Wann würdet Ihr Euch nach dem Urlaub das nächste mal sehen können (wollen)? Wärst Du bereit die Bürokratie eines möglichen Visums in Kauf zu nehmen? Sind finanzielle Absprachen für die Zukunft notwendig. Fragen über Fragen.

    An Deiner Stelle würde ich mich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit diesen Fragen beschäftigen. Lerne Deine "Internetbekanntschaft" kennen, genieße Urlaub und ggfs. die Zweisamkeit mit Ihr und nehme dann Schritt für Schritt alles zukünftige in ""Angriff"". Viel Spaß und viel Erfolg !!!
     
    Blade67 und Shaved72 gefällt das.
  7. Shaved72

    Shaved72 Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    4
    Wie gesagt, der Mann ihrer Mutter ist Deutscher. Sie war schon einmal in Deutschland, es hat ihr hier gefallen und es sind konkrete Pläne da, dass sie im Frühjahr wieder für paar Monate mit Besucher-Visum nach Deutschland kommt.
    Aber wenn alles passt hätte ich auch kein Problem damit ihr ein Besuchervisum zu ermöglichen. Und drei Wochen sind in der Tat etwas kurz, daher wäre ein längerer Besuch in Deutschland perfekt um sich noch besser kennen zu lernen.
     
  8. schmaeh

    schmaeh Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    102
    Ort:
    Frankfurt
    Ich schlage dir vor nach Thailand zu fahren, einen schönen Urlaub zu genießen und das zu zweit. Nur wenn es nicht passt solltes du der Sache schnell ein Ende machen.
    Setzte dir am besten einen finanziellen Höchstbetrag.
    Aber schon jetzt wünsche ich euch viel Spaß.
     
    Shaved72 gefällt das.
  9. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.479
    Danke erhalten:
    676
    die mädels,die ich im netz kennen gelernt habe, sahen auf dem fotos auch gut in schuss aus. aber bei der einen oder anderen musste ich dann 3x hin schauen,um sie zu erkennen. :confused:
    aber wünsche dir auch viel spass. würde mir nicht allzuviel kopp machen. einfach hingehen und sehen, was daraus wird.
     
    Shaved72 gefällt das.
  10. Grigor

    Grigor Silber Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    674
    Danke erhalten:
    240
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Mir sind spontan zwei Berichte von Membern eingefallen, welche sich auf Internetbekanntschaften eingelassen haben.

    Thailand - Kann eine Reise ein Leben verändern?

    Blind Date
     
  11. alter Schwede

    alter Schwede Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    39
    Ort:
    Tor zur Welt
    Eigentlich müsste man ja mal wissen, was du im besten Fall von ihr oder eurer Beziehung erwartest? Soll eure Beziehung denn eine Zukunft haben oder genügt dir ein heisser Urlaubsflirt? Das sollte man fairerweise mal vorher klarstellen.

    Keine Ahnung wie alt du bist. Suchst du wirklich die Frau fürs Leben? Dann machs`s doch einfach, warum bist du skeptisch? Wenn`s nicht passt, dann ist es halt so. Wenn du aber nur kurzfristig deinen Spass haben willst, würde ich das zumindest aber mal andeuten, sonst mach dich auf einen Nervenkrieg gefasst.
     
    greoj gefällt das.
  12. Pattaya!

    Pattaya! Silber Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    786
    Danke erhalten:
    742
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe vor drei Jahren ein Girl per Internet kennengelernt. Die wohnt irgendwo oberhalb von Bangkok. Hat einen normalen Job, hat aber auch Freude an Sex und ist nicht abgeneigt, dafür auch etwas Kohle zu kassieren.
    Bei der war von Anfang an klar, dass es nur um Sex geht. Sie kam dann jeweils am Freitagabend nach Bangkok oder Pattaya, blieb über's Wochenende und reiste am Sonntagabend wieder nach Hause.
    Unter der Woche vögelte ich dann die Girls vor Ort.

    Im vergangenen Jahr habe ich ein Bargirl aus Pattaya kennengelernt, da ist inzwischen schon fast eine Super-Long-Time entstanden. War mit der vor einem Jahr fast einen Monat zusammen, darunter auch mit einem Ferienurlaub in Koh Samui.
    Inzwischen habe ich sie soweit, dass ich auch andere Frauen in mein Hotel nehmen darf, natürlich geht sie dann wieder in die Bar.
    Sie schreibt mit tagtäglich viele Botschaften, sie hat sich - sagt sie jedenfalls - in mich verliebt.

    Es kann so oder so sein, kompliziert ist es auf jeden Fall...
     
  13. Shaved72

    Shaved72 Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    4
    Sie wäre schon meine Traumfrau, fühle mich schon zu Asiatinnen hingezogen. Aber das sind im Moment natürlich nur Äußerlichkeiten die man auf Bildern und per Webcam sehen konnte. Ich mag Thailand, die Kultur und den Buddhismus. Ob eine Beziehung funktionieren würde, ja sogar ein zusammenleben (in Deutschland) muss man dann mal sehen. Das kann man bei dem ersten Treffen in 3 Wochen nur ansatzweise erfahren bzw. herausbekommen. Aber wie gesagt, es sind konkrete Pläne da, dass sie für max. 3 Monate nach Deutschland kommt. Dann könnte man das natürlich viel besser herausbekommen, mal abgesehen von den kulturellen Unterschieden und dem Klima das nicht zu unterschätzen ist. Wichtig wäre mir auch das sie sich hier wohl fühlt, mit meiner Umgebung klar kommt. Es gibt auch die Option das der Mann ihrer Mutter sie vielleicht adoptiert, dass sie vielleicht hier nochmal weiter studiert etc.
    Oder ob es nur auf eine (extreme) Fernbeziehung herausläuft. Who knows???

    Ich bin 44 Jahre alt, sie 23 Jahre ... auch dieser Altersunterschied ist nicht zu unterschätzen. Sie ist noch sehr flippig, launig. Ständig mit Beautystuff und ihrem Aussehen beschäftigt. Ich bin aber auch sehr jung geblieben, vom Aussehen schätzt man mich oft auf Anfang 30. Bin unternehmenslustig und könnte mir das schon mit ihr längerfristig vorstellen.
     
  14. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.228
    Danke erhalten:
    7.252
    Ort:
    Franfurt/Main
    Mach dich nicht verrückt und lerne das Mädel doch erst mal persönlich kennen.Erst dann könnt ihr beurteilen ob die Chemie zwischen euch stimmt.
     
  15. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.479
    Danke erhalten:
    676
    ging es bei deinem ersten girl nicht eher darum, das sie mit sex kohle machen wollte? sicherlich hat die ein oder andere auch spass am sex, wenn es keine ist, der jeden tag ran darf/muss. ich fande, je länger die mädels keinen sex hatten, desto mehr fun hatten sie.
     
  16. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.479
    Danke erhalten:
    676
    bei dir läuft zuviel kopfkino ab.was wäre wenn und aber und dann.@andy hat es schon richtig ausgedrückt.
     
    Shaved72 und AndyFfm gefällt das.
  17. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.817
    Danke erhalten:
    6.778
    Also meine Erfahrung sagt mir, dass sie nicht nur mit Dir sondern auch mit vielen Anderen am chatten ist.
    Das wirst du aber in diesen 3 Wo sicherlich herausfinden und hoffentlich die Konsequenz daraus ziehen.
     
    mikelmeiers gefällt das.
  18. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.228
    Danke erhalten:
    7.252
    Ort:
    Franfurt/Main
    Kann sie doch machen.Die beiden kennen sich doch nicht persönlich und wenn es dann passt wäre er ja unklug die Konsequenzen aus ihrer Chatterei zu ziehen.
     
  19. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.817
    Danke erhalten:
    6.778
    Also wenn sie bei mir wäre und dauernd mit anderen potenziellen Customers am chatten wäre, würde ich sie spätestens am 2.Tag in den Wind schiessen.
     
  20. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.228
    Danke erhalten:
    7.252
    Ort:
    Franfurt/Main
    Dann wäre bei mir schon am 1.Tag Finito.