Thailändisch lernen

Internetseite die mit http:// lässt sich nicht öffnen

        #1  

Member

Habe eine link zugesendet bekommen der mit http:// anfängt. Habe jetzt schon viel probiert. Kann die Seite nicht öffnen.
Kann einer von Euch mir weiterhelfen.

Danke!

Michael
 
        #2  

Member

Vielleicht zu https:// umbenennen?
 
        #3  

Member

dein Browser wird es wahrscheinlich auf Grund fehlendem Zertifikat ablehnen. er sollte dir allerdings ne Möglichkeit bieten die Seite dennoch zu öffnen!
Falls nicht kann es am DNS liegen, sollten dort solche Anfragen unterbunden werden.

Letztendlich ist es eine Sicherheitsbevormundung gegenüber des users (dir!) seitens deinem browser / Betriebssystem (mitunter DNS) . Lässt sich aber umgehen
 
        #5  

Member

ist es privat? delikat? ;)

wenn nicht, poste den link hier dann kann man sich das mal ansehen, sofern deine Privatsphäre das zu lässt
 
        #7  

Member

is ja ok... ;)

wie gesagt, cert. oder eben DNS. nimm mal nen VPN, oder Wechsel den DNS des Providers aus
 
        #8  

Member

Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung des Browsers?
 
        #9  

Member

Delikat? Du öffnest von Thailand?
Da koennte es sein, dass die Page von der Regierung blockiert wird. Da siehst Du dann meist einen Hinweis darauf, aber manchmal geht es nur ins Nirwana. Mal mit VPN von ausserhalb Thailands probieren!
 
        #10  

Member

Es wird wohl wahrscheinlich am Browser liegen. Gibt ja einige Infos darüber z.B. :


Du solltest aber Wege finden, die Seite trotzdem zu öffnen. Browser wechseln oder die restriktiven Einstellungen abwählen, falls möglich.

Wenn die Inhalte jenseits der Gesetze delikat sind, dann ist es spätestens auch eine Gefahr diese unverschlüsselte Seite zu öffnen, weil es sehr einfach ist, dass Dritte die Inhalte mitlesen oder durch Manipulation der Inhalte dich in Gefahr bringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten