Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

iPod touch

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von moku, 08.12.2008.

  1. avatar

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    moku
     
  2. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Ich denke ohne iTunes bekommst Du keine Software drauf...
     
  3. avatar

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    410
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Berlin
    :wink: such mal nach gehackter Firmware
    Garantie geht dann aber verloren.Deswegen habe ich mir lieber ein Trekstor Vibez geholt.Klingt mindestens genau so gut und ich kann die Software benutzen die ich will.
     
  4. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich hatte auch einen, hab ich aber wieder verkauft, weil mich das Drecksitunes auch geärgert hat. :evil:
    Als Ersatz hab ich mir ne PSP gekauft. Da klappts mit dem Daten auf die Speicherkarte schieben.
     
  5. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Hab den Ipod hab auch iTunes aber ich finds super easy ...kostet auch nix das iTunes program braucht man bloss damit man die Lieder vom Computer auf dem Ipod bekommt sonst nix , ist super easy , datei im Itunes einfach öffnen und denne einfach mit der Maus rueberziehen zum Ipod Symbol wenn fertig einfach auf das Ejekt klicken und fertisch :hehe:
     
  6. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    1.163
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand