Thailändisch lernen

IPTV International

        #1  

Member

Hallo,

hat jemand von Euch einen zuverlässigen IPTV Anbieter mit USA? Evtl. gar mit KNOH, KITV, KGMB und OC16?
Ich schau gern NASCAR, Basketball und HS Football.
 
        #2  

Member

Direkt mit einem Anbieter möchte ich nicht dienen, dafür mit folgenden Empfehlungen, die nicht auf technischem Sachverstand, sondern ausschließlich auf persönlicher Langzeiterfahrung basieren:

Schau in Deiner Bahnhofsgegend nach Call- / Satshops, und lass Dir vor Ort zeigen, was angeboten wird bzw. lass Dir einen Testaccount für 24h freischalten.

Lass die Finger von Androidlösungen und kauf eine Box, die mit Linux läuft.

MAG 522 w3 (infomir.eu) zum Beispiel.

Dann läuft zwar nichts auf dem ipad oder fire-tv stick, dafür bedienungsfreundlicher und souveräner.

218 US- und 210 kanadische Kanäle zähle ich, die von Dir genannten sehe ich leider nicht.
 
        #3  

Member

Hast Du bei dem US-Angebot die ESPN Plus dabei? Da läuft ja auch ausgesuchtes Football-Zeugs der Unis.
 
        #4  

Member

Ich denke bei cloudnineiptv.com wirst Du exact diese Dinge finden
 
        #5  

Member

ESPN, ESPN 2, ESPN NEWS habe ich bei USA gefunden. ESPN Plus nicht.
Und Golf Channel, NBA TV, NBA Golf, Willow Cricket, World Fishing Network, WWE.
Und BEIN SPORTS 1 - 8.

Auf dem kanadischen läuft TSN 1 - 5, BEIN SPORTS Canada, SPORTSNET (360, EAST, NY, ONE, ONTARIO, PACIFIC, WEST, WORLD).

Alles bislang ruckelfrei und in hoher Auflösung.

Nächste Woche bin ich wieder in der Stadt. Falls das für Dich interessant ist, kann ich gerne nachfragen, ob es den Herren recht ist, Dir ihre Kontaktdaten zu geben bzw. sie hier zu posten.
 
        #6  

Member

Ich teste heute mal 24h bei cloudnine. Ist ja Game day und dann schauen wir ob es ruckelt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich teste heute mal 24h bei cloudnine. Ist ja Game day und dann schauen wir ob es ruckelt.
Kannst Du etwas zu deiner Erfahrung mit Cloudnine sagen? Hat alles funktioniert und bist du mit der Auswahl zufrieden? Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der Kanäle anbietet auf dem Bundesliga läuft
 
        #8  

Member

Also bislang kann ich mich nicht beklagen. Wie bei meinem vorherigen Anbieter geht auch mehr als ein Gerät auch gleicher(!) IP.

Das einzige Problem ist nur, dass man nur in Crypto zahlen kann. Dafür habe ich zwar einen Binance Account, aber das Einzahlen da ist mühevoll. Es ginge auch mit Trust Wallet, aber weder die Kreditkarte meiner Sparkasse noch die der Solarisbank wurden akzeptiert durch den externen Anbieter bzw. haben meine Banken die Zahlung nicht genehmigt. Ein Anruif bei meiner Sparkasse "Wir arbeiten nicht mit Cryptoanbietern zusammen um sie zu schützen. Aber bald können sie bei uns Crypto kaufen".
 
        #9  

Member

Also ich hab bei cloudnine mit Paypal bezahlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten