Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Isaan-Fluglinie gegründet!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 29.07.2007.

  1. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
  2. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Schaut ein wenig gefaked aus... :)
     
  3. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Ziemlich geil ist die NO Fly List

    Tatsaya Boonyai - Phitsanulok - Thailand

    (Fraud)

    Manaschanok Damrivitch - Udon Thani - Republic of Isaan and Illinois -USA

    (Embezzlement and Terrorism)

    Suwajit Duangploy - Bangkok - Thailand

    (Enemy of the Airline and wrongful employment discrimination)

    Supaporn Huthaisong - Nong Khai - Republic of Isaan and Rangsit - Thailand

    (Job abandonment, company property outstanding)

    Chalit Pukbhasuk - Bangkok - Thailand

    (Enemy of the Airline and wrongful employment discrimination)

    Pornthip Sooksai - Bangkok - Thailand and New York - USA

    (Fraud)

    Chira Suriyasasin - Bangkok - Thailand

    (Enemy of the Airline and wrongful employment discrimination)

    Udom Tantiprasongchai - Bangkok - Thailand

    (Enemy of the Airline, copyright Infringement, and wrongful employment discrimination)

    Villapa Uthayanaka - Bangkok - Thailand

    (Enemy of the Airline, and wrongful employment discrimination)

    Supunsa Warratiya - Ranunakhon - Republic of Isaan and Nonthaburi -Thailand

    (Job abandonment, company property outstanding)
     
  4. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    ... aber gut gemacht!
     
  5. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Das er soviele Anfragen aus dem Ausland bekommen hat glaube ich ihm sogar.:mrgreen:

     
  6. avatar

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Weis jemand was der Transport eines Bueffels mit denen kostet? :hehe: :hehe: :hehe:
    Gruss Zwocki :wink:
     
  7. avatar

    Raini Gast

    Hallo Zwocki
    Den Link hast Du ja, dann schreib doch doch mal Cargo der Airline an, die werden Dir es schon sagen was geht, schuppern ja Kohle, gelle.
    Gruß Raini :lach: :lach: :lach:
     
  8. avatar

    JoHeService Junior Member

    Registriert seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
  9. Schade daß es ein fake ist,das wäre ne echte bereicherung für die ganzen LKSler die sich fernab der Zivilisation wohl fühlen