ist das grausam dieses Angeles,bloss schnell zrueck nach Pattaya

       #21  

Member

Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
104
Likes erhalten
2


der braunschweiger hätte einfach mal ein bischen lesen sollen,,,

jeder weiss dass es dort keinen strand gibt, die hotels teurer und das essen schlechter ist...

wer trotzdem hinfährt ist selber schuld:D

angeles poralisiert eben,
und zwar nur
ich kanns dort auch nur ne woche aushalten,dann hab ich die schnautze voll. aber spätestens nach 2 monaten in deutschland,heißt's auf geht's:tu:... :tu::tu:
 
 
       #22  

Member

Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.395
Likes erhalten
32
Standort
Köln


Es ist doch schön, dass es für fast jeden Geschmack ein Ziel gibt! Was mich betrifft, braucht sich kein AC-Fan vor Lochschwagerschaften zu fürchten, denn die Berichte über AC haben mich bisher eher abgeschreckt als begeistert. Wie gut, dass jeder auf seine Art glücklich werden darf, und da ist und bleibt das viel kritisierte Pattaya meine erste Wahl. Ich brauche ein gutes Gesamtprogramm, und verqualmte Bars mit Saufgelagen und Unmengen an Weibern wie in der Massentierhaltung sind nun mal nicht mein Ding. Pattaya hat eben sehr viel Abwechslung zu bieten.
 
 
       #23  

Member

Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
56
Likes erhalten
3
Standort
Brasilien


Also mir gefaellts auf den Phils.Gruss Tarado (Brasilien)
 
 
       #24  

Member

Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
61
Likes erhalten
4


Es ist ja schon alles gesagt worden: Ueber die Vorzuege von Pattaya (Essen, Meer, guenstigere Hotels) und auch die Vorteile von AC.

Ich sage nur eins: Ich liege lieber mit ner bildhuebschen 18jaehrigen Filipina im Bett (und die gibt es!!!! Dafuer muss man aber die Augen aufmachen), ohne Zeitdruck (Ich kenne in AC NUR LT!) und fuer wesentlich weniger Kohle als in Pattaya.

In Pattaya rufen sie mittlerweile 1500,-- fuer ST auf und 2500,--fuer LT PLUS Barfine (800,) - Irre ! Das sind knapp 80,-- euro, da bekomme ich 3 LT in AC fuer !!!

UND: Ich stehe absolut nicht auf die taetowierten Pattaya Girls, die schon 3 Jahre im Business sind und nur auf Kohle aus sind und so schnell wie moeglich weg wollen.
In AC bekommt man Girlfriend-Sex, und das ist viel mehr wert.

Fuer mich bleibt AC an erster Stelle ! Alle anderen: Bitte wegbleiben !
 
 
 
       #26  

Member

Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
241
Likes erhalten
6


Member hat gesagt:
Meine Quote
Pattaya/AC war früher 80:20, heute ist sie 20:80.

Jo, bei richtig gutaussehenden Mädels macht man ab einem gewissen Alter keinen großen Stich mehr in Pattaya. Zumindest die GFE kann man da mit Ü45 bei jungen Mädels nicht mehr finden.....
 
 
       #27  

Member



Member hat gesagt:
Jo, bei richtig gutaussehenden Mädels macht man ab einem gewissen Alter keinen großen Stich mehr in Pattaya. Zumindest die GFE kann man da mit Ü45 bei jungen Mädels nicht mehr finden.....

Du nimmst mir ja jede illusion :cry:
and by the way
so ging bzw geht es mir auch oft in Angeles
nicht immer aber mir doch zu oft :?

Popeye :wink0:
 
 
       #28  

Member



Dann wissen wir jetzt endlich, was dein Problem ist: Du bist zu alt.
 
 
       #29  

Member



Member hat gesagt:
Dann wissen wir jetzt endlich, was dein Problem ist: Du bist zu alt.

Scheiße jetzt bin ich aber am Arsch :ironie:
weil daran kann ich auch nichts
ändern :hehe: selbst mit besten Willen nicht :?

Popeye :tu:
 
 
       #30  

Member

Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.420
Likes erhalten
92
Standort
Rhein-Main


Ich drück' schonmal einen Fünfer ins Phrasen-Schwein:

Age is a state of mind... :yes:
 
 
 
       #32  

Member

Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
112
Likes erhalten
3


popeye sers
biste auch noch wo anders vertreten :)
ein Name sagt mir was :wink0:
 
 
       #33  

Member

Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.438
Likes erhalten
2.806
Standort
Sodom/Gomorrha


Popeye, alte Spinatwachtel, soooo schlimm kann's ja gar nicht sein, sonst würdest Du doch nicht ständig in Angeles abhängen :wink0:
 
 
       #34  

Member



Member hat gesagt:
Popeye, alte Spinatwachtel, soooo schlimm kann's ja gar nicht sein, sonst würdest Du doch nicht ständig in Angeles abhängen :wink0:

@Grubert

Ach Grubilein so schlimm sehe ich es ja auch nicht :mrgreen: das wird immer bei mir
hinein interpretiert :hehe: und nur weil ich es aus meiner Sicht es
eher realistisch sehe und zum Beispiel diesen Blödsinn Cherry Girls :?
nicht einfach ignoriere usw mir wäre es auch lieber es wäre anders :yes:
aber diese teilweise unrealistischen Fangesänge liegen mir halt nicht
wenn ich zum Beispiel lese was so mancher Angelsaner von sich
gibt :cry: da wird sogar aus dem DLD Beschiss noch was Positives gemacht :roll:
und mir erklärt was man doch für einen Spaß mit diesen Bumsverweigerinnen
Cherrygirls haben kann und dergleichen
Die Gründe warum es mich nichtsdestotrotz noch immer nach Ac zieht sind
1.mangelnde richtige bezahlbare Alternativen von Thailand mal abgesehen
2 der Preis der Für von mir bevorzugten Lt noch möglich ist
3.die ca 20 % geschätzten Psw Mädels (bei der Masse sind ja das ja auch nicht gerade wenige)
4.In letzter zeit auch meine Dauer Lt (Kein Lks)

Popeye :tu:
 
 
       #35  

Member



Member hat gesagt:
...und mir erklärt was man doch für einen Spaß mit diesen Bumsverweigerinnen Cherrygirls haben kann ...
Wenn du nur beim Bumsen Spaß mit einem Mädel haben kannst,
fängst du an, mir leid zu tun.
 
 
       #36  

Member



Member hat gesagt:
Wenn du nur beim Bumsen Spaß mit einem Mädel haben kannst,
fängst du an, mir leid zu tun.

interpretation ist alles :hehe: kann ich nur auf so einen Käse Antworten :roll: oder Allegorisch gesagt ja ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben nur dann brauche ich nicht in eine Bar zu gehen :yes:

Popeye :wink0:
 
 
       #37  

Member



Achso!!! Jetzt habe ich dich verstanden: Sinn und Zweck eines
Barbesuchs ist, sich zu besaufen und Sinn und Zweck einer nackten
Frau ist, sie zu bumsen. Da ich das anders handhabe, scheint in
meinem Leben wohl einiges schief gelaufen zu sein. Ich bin aber
ganz zufrieden damit, mich vom Tier zu unterscheiden
 
 
       #38  

Member



Member hat gesagt:
Achso!!! Jetzt habe ich dich verstanden: Sinn und Zweck eines
Barbesuchs ist, sich zu besaufen und Sinn und Zweck einer nackten
Frau ist, sie zu bumsen. Da ich das anders handhabe, scheint in
meinem Leben wohl einiges schief gelaufen zu sein. Ich bin aber
ganz zufrieden damit, mich vom Tier zu unterscheiden

@Onkelchen du alter Cherry Girl Genieser :ironie:
ich bezweifle doch stark das du es verstanden hast wenn ich das lese da fällt mir nichts
mehr dazu ein :yes:
 
 
       #39  

Member

Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
805
Likes erhalten
13
Standort
Phills, UAE


Also, als ich das erste Mal in Angeles ankam, war ich auch geschockt. Das is tnun Jahre her, und damals hat so gut wie kein Mädel gepflegte Finger- oder Zehennägel gehabt, die Paradonthose war auch ziemlich verbreitet und es gab erheblich mehr "dicke" Hasen als heute. Wobei bei mir alles über 50kg auf 1,60 schon dick ist. (PS: ich bin dick).

Ich war halt von Thailand verwöhnt, habe dort sogar gelebt und hatte genug Zeit und auch Geld um mit die mir am besten aussehendsten Mädels anzulachen.

Im Laufe des Abends wurde es lustiger und ich fand Gefallen am Humor und den lockeren Sprüchen der Girls, insbesonders an der um soviels einfacheren Kommunikation. Der Abend endete mit 5 Mädels an meiner Seite, alle schlank und rank und ich hatte einfach einen geilen Abend, der nur mehr vom 2. Abend übertroffen wurde. Am 2. Abend lernte ich Shovel kennen, und ich landete mit 3 Mädels meiner Wahl. Der Abend war einfach genial und wurde nur mehr vom 3. Abend übertroffen...

Ja, so könnte ich weitererzählen und heute geh ich kaum mehr barhoppen. Mein Telefonregister ist gut gefüllt mit Kontakten, die ich gerne und nach Lust & laune pflege.

Ich hab nichts an Touristen zu verkaufen, und bin daher auch selten mit mir fremden Leuten unterwegs, Ausnahmen bilden Kontakte, die mir über Foren sympatisch geworden sind.

Ob nun einer aus der Pampa hier zufrieden ist oder nicht, geht mir eigentlich am A.. vorbei. Ich sehe die steigende Anzahl der Touris und auch der Expats hier und hoffe nur, das es hier mit dem Wachstum nicht so schlimm wird wie in Patti.

Jeder, der die Mädels mit Respekt behandelt und sich nicht wie ein besoffener Brite aufführt ist mir herzlich willkommen, denn er trägt dazu bei, das es mehr Mädels nach Angeles zieht.

Mir gefällt bei weitem nicht alles hier. Nur die Poldies, die derart rumgrölen udn sich beschweren, die hätten doch mal vor 20 Jahren nach Patti fliegen sollen. Aber ohne Erfahrung ist eben leicht jammern.
 
 
       #40  

Member

Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.596
Likes erhalten
163


Member hat gesagt:
Die Gründe warum es mich nichtsdestotrotz noch immer nach Ac zieht sind
1.mangelnde richtige bezahlbare Alternativen

Popeye :tu:

Wenn es keine Alternative gibt, dann muss man auch irgendwann mal zufrieden und froh sein, wenn man vom Besten möglichen nehmen kann.
Klar ist Träumen erlaubt, aber irgendwann muss man die Realität akzeptieren, dass es nirgends ein Schlaraffenland gibt. Gute Schwutten finden und bürsten ist harte Arbeit, aber es macht dafür unbändigen Spaß. Dieses Empfinden für Kurzweil scheint dir zu fehlen.
Ich finde deine Nörgelei dennoch gut, vll. hält sie den einen oder anderen von AC fern.

Andere Member hier sehen ja auch die sich verändernden Zeiten, sorgen aber durch zu viel Lob oder gar Guides dafür, dass sogar noch mehr Dummbatze kommen, die alles verschlechtern werden.
Wenn man hier bei uns die Forumstruktur ansieht , dann wird mir Angst und Bange was für Leute sich künftig dort tummeln werden.
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten