ist das grausam dieses Angeles,bloss schnell zrueck nach Pattaya

       #41  

Member



Jeder, der die Mädels mit Respekt behandelt und sich nicht wie ein besoffener Brite aufführt ist mir herzlich willkommen

Na dann bin aber nicht willkommen :cry:
aber was soll es damit muss ich Leben :yes:

Popeye :tu:
 
 
       #42  

Member

Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
805
Likes erhalten
13
Standort
Phills, UAE


Ach Popeye (kopfschüttel).
 
 
       #43  

Member



Member hat gesagt:
Wenn es keine Alternative gibt, dann muss man auch irgendwann mal zufrieden und froh sein, wenn man vom Besten möglichen nehmen kann.
Klar ist Träumen erlaubt, aber irgendwann muss man die Realität akzeptieren, dass es nirgends ein Schlaraffenland gibt. Gute Schwutten finden und bürsten ist harte Arbeit, aber es macht dafür unbändigen Spaß. Dieses Empfinden für Kurzweil scheint dir zu fehlen.
Ich finde deine Nörgelei dennoch gut, vll. hält sie den einen oder anderen von AC fern.

Andere Member hier sehen ja auch die sich verändernden Zeiten, sorgen aber durch zu viel Lob oder gar Guides dafür, dass sogar noch mehr Dummbatze kommen, die alles verschlechtern werden.
Wenn man hier bei uns die Forumstruktur ansieht , dann wird mir Angst und Bange was für Leute sich künftig dort tummeln werden.

Eben das verstehe ich nicht :?
warum man es nur so vereinfacht als Nörgelei sieht und eben gerade nicht als Realtätsfern
aber egal wenn man mich so sieht so what :wink0:
aber würde es nicht akzeptieren würde ich ja nicht mehr hingehen nur akzeptieren ist nicht gleich schweigen,ignorieren oder gar Leugnen für mich wenn man das von mir möchte bin ich hier im Forum deplatziert was ich ehrlich gesagt nicht hoffe
Popeye :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
       #45  

Member



Member hat gesagt:
... nur akzeptieren ist nicht gleich schweigen,ignorieren oder gar Leugnen für mich wenn man das von mir möchte bin ich hier im Forum deplatziert was ich ehrlich gesagt nicht hoffe
Für mich bist du deplatziert, weil du nur dieses eine Thema hast. Du hast uns jetzt schon über 700 Mal erklärt, was du in AC Scheiße findest, aber irgendwann muss es doch mal gut sein. Der Letzte hat es inzwischen kapiert, also warum erklärst du es andauernd von Neuem? Außer deinen Abhandlungen zur PSW bringst du null content. Du gibst keinen Newbies Tipps; du schreibst nichts über Hotels, nichts übers Essen, nichts zu Flug und Transport, nichts über's Geldabheben, nichts zu Shopping... also bist du nutzlos, absolut keine Bereicherung. Die ersten 100 Posts zur PSW mögen noch interessant gewesen sein; die zweiten 100 Posts waren vielleicht noch eine gute Diskussionsgrundlage, die dritten 100 Posts konnte man u.U. lustig finden, aber spätestens ab diesem Zeitpunkt wurde es öde und langweilig ... ewig die selbe Laier ohne auch nur einen Furz sonst zur Forenkultur beizutragen. Da ist mir ein Lex-kf tausendmal lieber. Dem fällt wenigstens immer wieder ein neuer Blödsinn ein.
 
 
       #46  

Member



Member hat gesagt:
Wenn man hier bei uns die Forumstruktur ansieht , dann wird mir Angst und Bange was für Leute sich künftig dort tummeln werden.
Martl, wie schlimm soll es denn noch kommen? Popeye ist doch schon dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
       #47  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.724
Standort
Oberbayern


@Onkel

ich wollte zum Thema Popeye eigentlich nichts mehr beitragen, aber du schreibst mir aus der Seele.

Sicher, es kann mal einen Abend nicht so gut in AC laufen. Aber wenn ich hier von vielen Membern die Pics von lachenden Girls sehe, dann kann ich mich nur über die Aussagen von Popeye wundern.

Weitere Ausführungen schreibe ich j e t z t nicht mehr, denn das wäre einfach nur Zeitverschwendung.......
 
 
       #48  

Member

Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.420
Likes erhalten
92
Standort
Rhein-Main


Ganz unsympathisch ist mit Pops (noch) nicht.

Dass er die mangelnde PSW der Mädels beanstandet, ist mir unterm Strich egal. Wenn Die Mädels keinen Bock drauf haben, sich mit/bei einem netten Kerl, der ihnen nahezu jeden Wunsch von den Lippen abliest, und der nicht auf "Hämmern auf Teufel komm'raus" steht, Geld zu verdienen... so what...

Dass er nicht fliegt/wohnt/isst, lässt mich schon stutzig werden.

Pops: die Platte hat einen Kratzer bzw. hängt...

Wir erwarten, jetzt da wir es wissen, keine Bilder von Deiner Holden - aber ein bisschen mehr Content, außer Rumnörgeln, ließe Dich glaubhafter wirken.
 
 
       #49  

Member



@Nixus
Dass er die mangelnde PSW der Mädels beanstandet, ist mir unterm Strich egal
und gerade das dürfte und sollte einem nicht egal sein :yes:
selbst unterm Strich weil es eben eines der Entcheidenen Faktoren für mich ist

Dass er nicht fliegt/wohnt/isst, lässt mich schon stutzig werden.
da stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch
:?
Was die Platte angeht so ich denke wenn es eine populärere wäre würde es vermütlich nicht so von einigen als nervend empfinden :hehe:

Popeye :tu:
 
 
       #50  

Member



Member hat gesagt:
Achso!!! Jetzt habe ich dich verstanden: Sinn und Zweck eines
Barbesuchs ist, sich zu besaufen und Sinn und Zweck einer nackten
Frau ist, sie zu bumsen. Da ich das anders handhabe, scheint in
meinem Leben wohl einiges schief gelaufen zu sein. Ich bin aber
ganz zufrieden damit, mich vom Tier zu unterscheiden

seit wann besaufen sich denn tiere in bars??????
 
 
       #51  

Member

Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.395
Likes erhalten
32
Standort
Köln


Vielleicht möchte Onkel auch nur sagen, dass er bereits in der Bar Sex hat, sich mit einer nackten Frau aber lieber betrinkt.
Tiere machen so was wirklich nicht :lach:
 
 
       #52  

Member



Member hat gesagt:
und gerade das dürfte und sollte einem nicht egal sein ... selbst unterm Strich weil es eben eines der Entcheidenen Faktoren für mich ist.

Was jetzt? Für einen oder für dich? Wann kapierst du das mal: Was dir wichtig ist, wissen wir längst und haben es verstanden. Was soll das ständige Wiederholen bringen? Dass wir es nicht nur verstehen, sondern auch verstehen? Hallo Popeye! Aufwachen! Wir haben verstanden!
Und was "einem" wichtig ist, soll doch jeder selbst entscheiden.

da stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch
Das ist ja dein Problem. Nixus (und auch viele andere) möchten gerne wissen, welche Hotels du in AC empfehlen kannst, wie du es mit der Nahrungsaufnahme hältst, welche Flugroute du bevorzugst und zu welchem Preis, wie du die Strecke MNL-AC zurücklegst ... und ... und ... und. Es gibt hier im Forum so viele Themenbereiche jenseits deiner PSW, in die du dich einbringen könntest. Im Moment wird z.B. gerade diskutiert, wo die Member ihre Wäsche waschen. Willst du uns da keine Tipps geben? Wächst du selbst zu Hause, lässt du im Hotel waschen oder bringst du dein Zeug zu einer Wäscherei? Welche könntest du empfehlen? Was zahlst du für das Kilo? Wo ist die Wäscherei? Oder ist das alles geheim und streng vertraulich?

Was die Platte angeht so ich denke wenn es eine populärere wäre würde es vermütlich nicht so von einigen als nervend empfinden

Falsch gedacht. Typisch matchige Spinat-Interpretation. Auch ein Nummer 1 Hit fängt an zu nerven, wenn man ihn x-mal am Tag zu hören bekommt. Deine Meinung respekiert hier jeder, aber nach der siebenhundersten Wiederholung ist sie einfach nur noch öde, nervend und langweilig. Hast du dir deine Posts eigentlich als Textbausteine abgelegt oder warum wiederholst du dich andauernd?

Kannst du dir vielleicht mal ein paar Dinge merken:

1. Wenn wir Predigten hören wollen, gehen wir in die Kirche, dazu brauchen wir dich nicht.

2. Wenn du andere Leute bekehren willst, gehe als Missionar nach Afrika, aber verschone uns hier mit Belehrungen, was einem wichtig zu sein hat.

3. Wenn du traurig bist, dass dein Spielkamerad Larry nicht mehr hier ist, texte bitte ihn zu, aber hör' auf, uns hier mit deiner ewig gleichen Laier auf den Sack zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
       #53  

Member



Member hat gesagt:
Was jetzt? Für einen oder für dich? Wann kapierst du das mal: Was dir wichtig ist, wissen wir längst und haben es verstanden. Was soll das ständige Wiederholen bringen? Dass wir es nicht nur verstehen, sondern auch verstehen? Hallo Popeye! Aufwachen! Wir haben verstanden!
Und was "einem" wichtig ist, soll doch jeder selbst entscheiden.


Das ist ja dein Problem. Nixus (und auch viele andere) möchten gerne wissen, welche Hotels du in AC empfehlen kannst, wie du es mit der Nahrungsaufnahme hältst, welche Flugroute du bevorzugst und zu welchem Preis, wie du die Strecke MNL-AC zurücklegst ... und ... und ... und. Es gibt hier im Forum so viele Themenbereiche jenseits deiner PSW, in die du dich einbringen könntest. Im Moment wird z.B. gerade diskutiert, wo die Member ihre Wäsche waschen. Willst du uns da keine Tipps geben? Wächst du selbst zu Hause, lässt du im Hotel waschen oder bringst du dein Zeug zu einer Wäscherei? Welche könntest du empfehlen? Was zahlst du für das Kilo? Wo ist die Wäscherei? Oder ist das alles geheim und streng vertraulich?



Falsch gedacht. Typisch matchige Spinat-Interpretation. Auch ein Nummer 1 Hit fängt an zu nerven, wenn man ihn x-mal am Tag zu hören bekommt. Deine Meinung respekiert hier jeder, aber nach der siebenhundersten Wiederholung ist sie einfach nur noch öde, nervend und langweilig. Hast du dir deine Posts eigentlich als Textbausteine abgelegt oder warum wiederholst du dich andauernd?

Kannst du dir vielleicht mal ein paar Dinge merken:

1. Wenn wir Predigten hören wollen, gehen wir in die Kirche, dazu brauchen wir dich nicht.

2. Wenn du andere Leute bekehren willst, gehe als Missionar nach Afrika, aber verschone uns hier mit Belehrungen, was einem wichtig zu sein hat.

3. Wenn du traurig bist, dass dein Spielkamerad Larry nicht mehr hier ist, texte bitte ihn zu, aber hör' auf, uns hier mit deiner ewig gleichen Laier auf den Sack zu gehen.

Du bist ja allerliebst zu mir :hehe:
man könnte glatt vermuten
Cherry Girl Onkelchen kann mich nicht leiden :?
Habe ich etwa ein paar Seelentreffer gesetzt ?
ohne es zu merken wie ich das sehe würdest du mich am liebsten
wüst beschimpfen und nur die Forumregeln halten dich zurück :wink0: mehr
Gelassenheit :yes: und Belehren möchte ich eigentlich Niemand
außerdem liegt das ja eher dir wenn ich das so lese :mrgreen:
Ansonsten Peace :D

Popeye :tu:
 
 
       #54  

Member



Spare dir doch einfach mal dein Gesülze. Ich habe es dir schon einmal gesagt:
Das hat mit leiden können gar nichts zu tun. Du hast 'ne Macke ab und solltest
dich in ärztliche Behandlung begeben. Das ist ein freundschaftlicher Rat, damit
nicht irgendwann alle hier über dich herfallen. Und wenn du niemanden belehren
willst, warum tust du das andauernd? Dein "Ansonsten Peace" kannst du dir
sonst wohin stecken. Hör einfach auf, uns mit deiner ewigen PSW-Laier auf die
Nerven zu gehen, dann gibt es auch keinen Grund für Streitereien.

Beteilige dich doch einfach mal an den Fragen, die hier diskutiert werden. Was ist
daran so schwer? Ich habe dich gefragt, wie bzw. wo du in AC deine Wäsche wäschst.
Willst du darauf keine Antwort geben? Ich frage dich um Rat, weil ich nur eine Wäscherei
auf der Perimeter kenne und dort nicht ganz zufrieden war. Kannst du mir eine andere
Wäscherei empfehlen?

Oder hier hat z.B.
ein Newbie garade eine Hotelfrage gestellt. Bist du mal so nett und hilfst ihm?
 
 
       #55  

Member



Member hat gesagt:
Spare dir doch einfach mal dein Gesülze. Ich habe es dir schon einmal gesagt:
Das hat mit leiden können gar nichts zu tun. Du hast 'ne Macke ab und solltest
dich in ärztliche Behandlung begeben. Das ist ein freundschaftlicher Rat, damit
nicht irgendwann alle hier über dich herfallen. Und wenn du niemanden belehren
willst, warum tust du das andauernd? Dein "Ansonsten Peace" kannst du dir
sonst wohin stecken. Hör einfach auf, uns mit deiner ewigen PSW-Laier auf die
Nerven zu gehen, dann gibt es auch keinen Grund für Streitereien.

Beteilige dich doch einfach mal an den Fragen, die hier diskutiert werden. Was ist
daran so schwer? Ich habe dich gefragt, wie bzw. wo du in AC deine Wäsche wäschst.
Willst du darauf keine Antwort geben? Ich frage dich um Rat, weil ich nur eine Wäscherei
auf der Perimeter kenne und dort nicht ganz zufrieden war. Kannst du mir eine andere
Wäscherei empfehlen?

Oder hier hat z.B.
ein Newbie garade eine Hotelfrage gestellt. Bist du mal so nett und hilfst ihm?

Wer streitet denn ?
und das mit der Macke nehme ich dir nicht
Übel :D obwohl das mit der ärztliche Behandlung
ist hart an der Grenze:yes: deshalb bitte ich
dich einfach mehr Contenance bist ja schließlich
kein Junger Heißsporn mehr :wink0:
Ansonsten naja du weißt ja :tu:

Popeye :wink0:
 
 
       #56  

Member



Lenk doch nicht andauerd ab, beteilige dich doch einfach mal an den Fragen,
die hier diskutiert werden. Was ist daran so schwer? Ich habe dich gefragt,
wie bzw. wo du in AC deine Wäsche wäschst. Willst du darauf keine Antwort geben?

JA oder NEIN?

Ich frage dich um Rat, weil ich nur eine Wäscherei auf der Perimeter kenne und dort
nicht ganz zufrieden war. Kannst du mir eine andere Wäscherei empfehlen?

JA oder NEIN? Wenn JA, welche?

Oder hier hat z.B.
ein Newbie garade eine Hotelfrage gestellt. Bist du mal so nett und hilfst ihm?

JA oder NEIN?
 
 
       #57  

Member

Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
41
Likes erhalten
0


Member hat gesagt:
Ich frage dich um Rat, weil ich nur eine Wäscherei auf der Perimeter kenne und dort
nicht ganz zufrieden war. Kannst du mir eine andere Wäscherei empfehlen?

JA oder NEIN? Wenn JA, welche?

Bin zwar neu hier, aber nicht ganz neu in AC. Also ich bringe meine Wäsche immer in die Wäscherei neben dem Marquis Hotel (Poolside). Ist zwar nicht direkt auf der Perimeter, aber ganz um die Ecke:

ungültiger Link entfernt

Eddy
 
 
       #58  

Member



Das ist ja direkt hinter der Petron ... super, Danke für den Tipp.
Ich wohne im LG, da ist das ja nicht weit. Bloß schade, dass
Popeye keine Empfehlung abgeben möchte. Der muss doch
aber auch dreckige Wäsche haben?
 
 
       #59  

Member

Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.395
Likes erhalten
32
Standort
Köln


Vielleicht läuft er ja den ganzen Urlaub mit der gleichen Dreckswäsche herum, und deshalb mögen ihn die Weiber nicht :ironie:
Es soll ja Leute geben, die brauchen für drei Wochen nur eine Unterhose :lach:
(duck und weg)
 
 
       #60  

Member



Erstaunlicherweise hat sich unser vielgereister Asienkenner "Braunschweiger", in keiner Weise zu den Antworten von anderen Member zu diesem von Ihm eröffneten Thread geäussert!
Die Art und Weise wie er Patty und AC vergleicht, kann ich nicht als ernstzunehmend bezeichnen.
Grubi hat es sehr gut beschrieben und möchte dazu nichts weiter hinzufügen.
Trotzdem muss ich mal einen Vergleich zwischen Patty und AC machen. Bin zwar kein jahrelanger Asienkenner, aber in den letzten Jahren war ich immer jedes Jahr in beiden Orten im Urlaub. Ohne auf Vergleiche der Wäschereien einzugehen, möchte mal einige Punkte aufzählen die in AC anders sind.
1. Hotels
War dieses Jahr im CAMELOT Hotel ***** in Patty. Preis pro Nacht 2800 Baht. Im Zimmer alles auf russisch ausgeschrieben! Nach der 3. Nacht mit Hilfe der Polizei ausgezogen. Die Handtücher nach 3 Tagen nicht gewechselt, schmutzige Bettwäsche, Insekten im Zimmer, das Badzimmer schmutzig und die Liste könnte ich weiter aufzählen.
Macht mal doch einen Vergleich mit den Lewis Grand in AC!
2. Strand und Beach in PATTY
Ein sehr kleiner schmutziger Strand, mit dreckigem Wasser. Musste immer im Hotelpool relaxen und schwimmen.
Konnte in PATTY niemals spontan des Nachts mal eine private Poolparty mit mehreren Girls machen. Dabei spreche ich vom vollen Hardcore Programm! Das ganze mit Service am Pool!
3. In AC habe ich niemals Probleme mit Fotos von den Girl gehabt. Musste niemals extra einen Tipp oder gross Überzeugungsarbeit machen.
Auch Fotos in den Bars, (auch die schmutzigen) waren nie ein Problem. Offene Poolpartys, Bodypainting usw. in Patty? Bitte wo denn?
4. Nur schlechtes Essen in AC?
Bin ja kein Fast Food Junkie, aber habe in AC kein Problem gehabt gut zu Essen.
5. Preise
In AC habe ich LT mit mehreren Girls, wo ich in PATTY fürs gleiche Geld teilweise eine ST mit Stoppuhr mit einem Girl bekomme.
6. Girls
Der Body, die Perfomance, den Spass usw., gibt kein Unterschied zu PATTY. Hatte nie Probleme mehrere Girls (auch aus verschiedenen Bars) für eine Party zu finden. Meine bevorzugten Prioritäten (Anal, Toys, Kleider, 40 Kilo Klasse, usw) auch kein Vergleich zu Patty. In AC sind die Girls offener, spontaner und besser drauf usw.

Wenn ich nun mal PATTY mit sich selbst in den letzten Jahren vergleiche.
Die Kameltreiber sind aus Ihren angstammten Plätzen vom Araberviertel nun voll in der Walking Street angekommen. Kababimbiss, Wasserpfeifen und überdrehte Phonstärken mit Kamelmusik. Gemütlich durch die Walkingstreet zu schlendern, ist nicht mehr möglich wenn man keine Ohrenschäden bekommen will.
Ohne einen Übersetzer in Russisch kann man in gewissen Kneipen nicht mal die Speisekarte lesen. Überall Werbung in Russisch. Nicht mal in Moskau habe ich so viel Russentouri gesehen.
An der Beachroad bei den Freelancer, stehen schon die (potthässlichen, fetten, überschmickten) 10 Euro Ostblocknutten.
Dieses Jahr zählte ich bereits 4 Russendissen mit den entsprechenden Preisen.
Sicher werde ich wieder nach PATTY reisen, aber besser als in AC?!?!?!
Möchte mich an andere Member anschliessen und festhalten:
Je weniger von den Miesmachern nach AC reisen, bleibt eben uns AC Kennern mehr vom Spass übrig.

Ciao Heerny
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten