Thailändisch lernen

IST ER/SIE WIRKLICH TREU...??? DETEKTEI IN PATTAYA

        #2  

Member

Ist ja auch nicht gerade billig 5700 Baht Tagespauschale (50% Rabatt :shock: ), dann würde ich besser der Schwutte noch 10'000 Baht Monatspauschale draufpacken hätte ich Angst das sie Fremd geht... :lol:

Das sollte dann genügend anreiz sein das sie nicht Fremd geht :mrgreen:

(PS: Ich persönlich würde nie Kohle rüberschicken Kohle nur gegen Gegenleistung :pop: )
 
        #3  

Member

Im übrigen sehr billig gemachte Homepage warscheinlich auch so scheisse wie der Service, im Stil Detektiv geht mit der Schwutte Poppen und liefert die Bilder damit der Auftraggeber zufrieden ist :twisted:
 
        #4  

Member

norbie..... :hehe: hab ich mir auch gedacht..... :yes: da gehen doch nur ein paar farang und thai "JAMES BOND`S "gratis poppen :fucking:

singha
 
        #5  

Member

So ein Spakken,das könnte glatt der Bud Spencer Verschnitt aus dem anderen Forum sein,so dumm ist der :mrgreen:
Dann noch 50% billiger.
Lächerlich,aber ne Geschäftsidee.
Ich denke mal,ich mach das auch mal und ihr bekommt dann Rabatt von mir,sagen wir 70% :p
Tagespauschale 3500 Baht.Ich denke,ich siedel doch schnell über...
Detektiv kann sich jeder nennen,kein geschützter Titel,an der Bar hocken,saufen,Pimmel lutschen lassen...auf anderer LK Kosten.
Cool.... ::
 
        #6  

Member

Diesen Detektiv Service übernimmt auch fast jeder Motorbiketaxidriver :wink0:

Dem ein paar hundert Baht geben und der folgt der Lady auf schritt und tritt. 24 Stunden natuerlich.

Hab ich doch alles schon hinter mir :wirr: ... damals ...... wo ich noch ne rosarosarote Brille auf hatte.

Gruss

dito
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Detektiv kann sich jeder nennen,kein geschützter Titel ::

lol, nicht nur detektiv :hehe: :lach:

is aber ne coole idee. mach ich mal mit wilu so ne company auf :mrgreen:
 
        #8  

Member

Jo genau und ich rede ein bisschen mit der Klientel da ich seriös aussehe :lol: :lol: :lol:
 
        #9  

Member

Wirklich eine gute Geschäftsidee! Da versucht sich einer eine goldige Nase daran zu verdienen. Wer braucht den sowas? Vermutlich wirklich nur die mit der rosa Brille...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich eine gute Geschäftsidee! Da versucht sich einer eine goldige Nase daran zu verdienen. Wer braucht den sowas? Vermutlich wirklich nur die mit der rosa Brille...

Den Gedanken,ob das Mädel sich weiter mit dem zwischenmenschlichen beschäftigt,ist nicht nur auf die Rosabrillenträger beschränkt.
Würde mal behaupten,dass über 90% der Verliebten sich schon mit diesem Gedanken befasst haben,manchmal eine Fliege in Thailand zu sein. :wink0:
Sie wollen eine Bestätigung,dass ihre anders ist (gibt es natürlich).
Wenn sie diese nicht kriegen,glauben sie dies in vielen Fällen sowieso nicht.
Wie sagt cyberben04 gelegentlich.Perlen vor die Säue. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten