Thailändisch lernen

Ist jemand grade (oder die nächsten Tage) in Manila zum Rückflug?

        #1  

Member

Hallo zusammen.
Bist du vieleicht grade in Manila oder hast in den nächstenTagen einen Stop dort um zurück nach D zu fliegen?
Mein Schatz muss mir ein paar Dokumente zukommen lassen. Normale Bummelpost ist zu lange und zu unzuverlässig.
Expressdiesnste sind sehr teuer und brauchen auch 7 Tage.
Wenn du also grade vor Ort bist wäre es super wenn du mir die Mitbringen und dann als Einwurfeinschreiben in D zusenden könntest.
Kosten werden natürlich erstattet.
Danke im Voraus
Brömmel.
 
        #2  

Member

Ich bin jetzt in AC und fliege am 15.11. zurück nach Deutschland.
 
        #3  

Member

Wir haben unsere Papiere via Express von Provinz zu mir nach Hause gesandt. Freitags eingeworfen, Montags schon bei mir zu Hause in Deutschland. Hat ca. 1500PHP gekostet.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt in AC und fliege am 15.11. zurück nach Deutschland.
Würdest du das denn machen? Wann geht denn dein Flug bzw. wann bist du denn am 15 in Manila?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben unsere Papiere via Express von Provinz zu mir nach Hause gesandt. Freitags eingeworfen, Montags schon bei mir zu Hause in Deutschland. Hat ca. 1500PHP gekostet.
Was meinst du denn mit "via Express"?
Bei DHL kostet der 7Tage Express ca 2800php. Welchen Express Dienst hast du denn genutzt?
Was meinst du denn mit "eingeworfen"?
 
Booking.com
        #6  

Member

Hat sich erledigt, Dokumente sind per DHL Express unterwegs.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du denn mit "via Express"?
Bei DHL kostet der 7Tage Express ca 2800php. Welchen Express Dienst hast du denn genutzt?
Was meinst du denn mit "eingeworfen"?

Meine Freundin hatte das via LBC Express versandt. DHL gibt es nicht in ihrem Ort, daher haben wir LBC gewählt. Eingeworfen ist sicherlich das falsche Wort, eher am Schalter abgegeben sorry.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten