Thailändisch lernen

Ist momentan jemand in Pattaya vor Ort.Info gesucht.

        #1  

Member

Hallo.Ist irgendjemand von euch momentan vor Ort der kurz etwas nachschauen kann.Ich habe vor in einer Woche für 4 Wochen nach Pattaya zu fahren.Habe vor ins Tropicana zu fahren.War dort schon öffters.Leider nicht ladycharge frei ist mir aber nicht wichtig.
Ich hätte gerne gewusst ob die Hotelbaustelle (Ist eines der Gelände, wo letztes Jahr das Pattaya Musikfestival stattfand) direkt neben dem Tropicana schon im Gange ist.
Würde mich über eine schnelle Info freuen.

mfg franz44
 
        #2  

Member

:D franz

ich fahre nachher mal vorbei und gucke nach ... :mrgreen:
 
        #3  

Member

Cool.
Machstes doch..
nimmste mich mit?
:hehe:
 
        #4  

Member

Neben dem Tropicana soll ein EKZ gebaut werden. Baubeginn ????
 
        #5  

Member

Ist denn wirklich keiner vor Ort ?

mfg franz44
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ist denn wirklich keiner vor Ort ?

:lol: gemach, gemach!

von der BR aus gesehen ist links ein rohbau, auf dem aktiv gearbeitet wird.

rechts vom tropicana ist nur eingezaeumt, gebaut wird noch nicht!
 
        #7  

Member

Alles klar habe gerade gebucht.Vielen Dank. Mir ging es um das eingezäunte Gelande .

mfg franz44
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten