Thailändisch lernen

Ist schon jemand mit Turkmenistan geflogen

        #1  

Member

Hallo

Hat jemand von euch erfahrung mit Turkmenistan? Hab da was günstiges ab Frankfurt nach Bangkok gefunden
 
        #2  

Member

....echt??? bis Bangkok....???? :lach1:


was ist denn "günstig"???
 
        #3  

Member

549 incl Tax und allen Gebühren
 
        #4  

Member

Warum soll ich mir das antun?

Ich dachte bisher, Mahan-Air wäre nicht zu toppen!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #5  

Member

Bin letztes Jahr mit Mahan geflogen war zwar nicht der Hit aber bin auch angekommen :lach1:
 
        #6  

Member

Wann ist denn der flug???
Ich bin 3 oder 4 mal mit denen geflogen und kann persönlich nichts negatives sagen.Wenn man nicht gerad in der Hochsaison fliegt hat man meistens nur ne halbe Maschine wo man sich in ner 3er Reihe lang machen kann.
Die 2 Std in Ashgabad gehen auch gut rum,allerdings darf man neuerdings dort nichtmehr rauchen.Erwarte aber keinen Luxus,von den 4 vorhandenen toiletten fürs "Terminal"sind meistens 3 Kaputt :hehe:
Ich fliege eigentlich nur aus dem grunde nicht mehr mit der T5, weil wenn du den Zug nach frankfurt mit 70 euro noch dazu rechnest, kannst du mit etwas suchen auch mit ner ordentlichen Airline fliegen.
 
        #7  

Member

Der Flug wäre Ostern und ich find nichts günstiges mit ner bekannten Airline :twisted:
 
        #8  

Member

@Rabbit
Bisher waren zwar fast alle am schimpfen über die, es haben aber
bisher auch alle überlebt.
Ist echt schwierig, über Ostern noch etwas zu finden.
Nimm die halt und schreibe später hier Deinen Bericht dazu. :wink0:
 
        #9  

Member

Guten flug!!!!
Ich hab gerad mal geguckt und das günstigste was ich gefunden hab war die gulf für 670 vom 17-31.03!!!
Die drehen dieses jahr richtig durch mit dem Preisen.Mein letzter flug mit der T5 war vor 2 jahren und da hab ich 430 bezahlt aber das ist ja wohl vergangenheit!!!
Nehm für den stop ein paar Dollars mit,sonst linken dich ie Ivans mit dem euro
 
        #10  

Member

Ich bin gerade dabei zu Buchen schlimmer als mit Mahan kanns nicht werden :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten