Thailändisch lernen

IT-Themen Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Zusammen,

mal als Frage an alle ... besteht grundsätzlich das Interesse, hier so eine Art "IT News Threat" aufmachen, in dem die ITler hier im Forum evt etwas Hilfestellung geben oder auch mal News oder Anleitungen die alle Interessieren könnten posten, ich dachte da zum Beispiel an die Abkündigung Windows 7 / was muss man beachten / was kann man machen oder ähnliche Themen
oder meint Ihr das ist ehr überflüssig und sollte ehr von Fall zu Fall gemacht werden wenn wirklich jemand Fragen hat?
Ist ehr so ein unreifer Gedanke meinerseits .... wäre toll wenn Ihr eure Meinung dazu sagt.

Gruss

Yam
 
        #2  

Member

Ich hatte auch schon darüber seit längerem nachgedacht.
Ich halte das für Sinnvoll.
Also warum nicht?
 
        #3  

Member

Sehr gerne. Auf das Thema nehme ich mir ein Abo.
 
        #5  

Member

Super Idee! :wgeil: Wie schon gesagt, den Knopf zum einschalten finde ich inzwischen, aber darüber hinaus ...🇸🇨
 
        #6  

Member

Super Idee

Aber wenn es geht bitte ohne IT Kauderwelsch, a la "DLRG hat sich abgeschossen, da muss ich erst noch ein neues ESPN programmieren, damit mein drive wieder die NASE erkennt";-)
 
        #7  

Member

Na klar. Ist mit Sicherheit sinnvoll zum Austauschen und Fragen stellen. :tu:
 
        #8  

Member

Bin auch dabei und stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
 
        #9  

Member

Prima @Pilo .... Danke !!! Das kann sich ja vielleicht gut ergänzen

Gruß
 
        #10  

Member

Finde ich auch eine gute Idee. Gibt ja einige Member hier, die diesbezüglich über sehr viel Wissen verfügen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten