Thailändisch lernen

Thailand Jahreswechsel. Eine Ideensammlung.

        #1  

Member

Liebe Forenkollegen,
heute möchte ich mich an euch wenden, weil ich mir einige gute Ideen oder
zumindest ähnliche Erfahrungen von euch erhoffe.

Zuerst zu der Situation:
Am 31.12.2020 ist wie jedes Jahr Silvester.
Auch wie jedes Jahr, habe ich an dem Tag Geburtstag.
Anderst ist dieses Jahr, dass es der 60ste sein wird.

Dazu kommt, dass ich alleine in Thailand bin. Geplant war, dass meine Frau (Thai, z.Z. in Deutschland), und
meine Tochter (lebt in der Schweiz), über den Jahreswechsel zu mir kommen.
Aus bekannten Gründen geht das gerade nicht so einfach. Daher haben wir beschlossen, dass wir die
Feier im Familienrahmen im Laufe des nächsten Jahres nachholen, wenn es denn wieder einfacher wird zu reisen.

Soviel zur Situation. Jetzt zu euch!
Ich suche nach Ideen und Anregungen, was ich mit dieser plötzlichen Freizeit sinnvolles (gerne auch sinnfreies) anfangen
könnte. Ich denke dabei in erster Linie auch an unser Hobby. Jedoch nur einfach nach Patty zu fliegen und
rumzuhuren ist mir zu langweilig. Ich werde ja auch nur einmal 60.
Etwas mit Stil, oder extrem versaut.... ich bin für jede Idee dankbar.

Im Voraus ein großes Dankeschön an euch!
 
        #2  

Member

Hi @Bartel ,

Eine Idee: du besorgst Dir einige Mädels die zusammenpassen....5 oder 6 Mädels, mietest dich in einen etwas exclusiveren Hotel ein, veranstalltest eine Miss Blow job Contest, oder welches weibliche paar bietet 20min die versauteste Show, oder was dir sonst so einfällt!

..... oder Du suchst Dir eine Bar mit einigen Mädels, in der Du der einzigste Gast bist/wärst, schlägst der Mamasan vor : ich geb Dir Betrag X , und schon tanzen die Mädels nackt auf den Tischen (bei runtergelassenen Rollos) !

Beides verursacht ezwas kosten, habe aber beides auch schon gemacht, ...... Idee 1 war die geilere Feier mMn....

Gruß
 
        #3  

Member

An deiner Stelle würde ich mir eine der Dating Apps installieren falls du das noch nicht gemacht hast, dann würde ich Mädls für einen Dreier suchen, da du ja noch etwas Zeit hast geht sich da auch noch ein persönliches abchecken aus. Dann würde ich ein geiles Hotel buchen, entweder am Chao Prayah oder Pattaya Beachfront am besten etwas mit Wanne am Balkon oder Jacuzzi.
Die Mädls in ein schickes Restaurant oder eine Bar einladen nachher etwas Livemusik und um 24.00 zum Vögeln auf den Balkon, je nachdem dort bleiben und weiter rammeln oder noch einmal für ein paar Stunden auf die Piste.
 
        #4  

Member

Es geht schon in die richtige Richtung.....:)
 
        #5  

Member

Ein Bootstrip mit ein paar ladies deiner Wahl...🥰👍
 
        #6  

Member

Am besten wird sein, du engagierst 50 Girls, die dann abends mit Plakaten wie : " Bartelchen wird 60 ! " nackt als Fackelzug getarnt durch Patty marschieren. Natürlich mit entsprechender lauter Musik ;-)

Du selber wirst in einer Sänfte inmtten der Girls getragen und auf dem Weg durch die Soi 6 gibts du all den Ladys dort deinen grosszügigen Segen :mrgreen:

Dieser Geburtstagsumzug wird sicher in die Analen der Geschichte von Patty eingehen. davon bin ich überzeugt. :hehe:
 
        #7  

Member

Aber jetzt mal im Ernst.

Such dir ein gutes Restaurant, nimm 2 oder 3 liebe Ladys mit, die auch geistig etwas drauf haben und lade dann noch einige gute Freunde mit ihren Liebsten ein.

Lass dann sowohl kaltes wie auch warmes Buffet auffahren, trinke dazu einen hervorragenden Wein und geniesse dann deinen 60. Geburtstag sowie den Jahreswechsel inmitten der Menschen die du magst. :):):)

Dann mit Beginn des neuen Jahres wird eben gepoppt nach Lust und Laune :baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Aber jetzt mal im Ernst.

Was soll das denn heißen???
Meine Idee war ernstgemeint, und wenn du mit den Mädels vorher klärst das die Party bis um xx Uhr dauert, sollte es auch keine Probleme geben!!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Was soll das denn heißen???
Meine Idee war ernstgemeint, und wenn du mit den Mädels vorher klärst das die Party bis um xx Uhr dauert, sollte es auch keine Probleme geben!!

Meine beiden Ideen waren auch ernstgemeint ! :mrgreen:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Es geht schon in die richtige Richtung.....:)

Die Frage nach budget kam noch nicht, wat isn damit?
@Blackmicha war doch vor kurzem auf ner Yacht fuer 2,000 Oecken, fuer ne gepflegte Orgie doch gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten